WoodyLG

Mitglied
  • Content count

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WoodyLG

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N8

WoodyLG's Aktivitäten

  1. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Prozesse beenden...   

    Moin...
    Danke fuer den Tip. Hab mal gesucht und leider keine Version fuers N8 gefunden. Hast du n Link?

    WOODYLG
    • 0
  2. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Prozesse beenden...
    Moin Moin...

    Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand ne Idee, wie ich Anwendungsprozesse beenden kann?
    Über den Taskmanager kann ich das Program an sich beenden. Es kann aber dein das der Anwendungsprozess weiterhin läuft (WhatsApp z.B.).
    Hat jemand n Program/App, bei dem das funktioniert???

    Gruß WoodyLG
    • 5 Antworten
    • 1.836 Aufrufe
  3. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Flash Player   

    GPS - Einstellungen hab ich... Danke

    Hat jemand ne Idee bzgl. dem Flashplayer???

    Gruß Woody
    • 0
  4. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Flash Player
    Moinsen...

    Hat jemand mal n funktionierenden Flash-Player gefunden, der auch unter Opera o.ä. läuft???

    Gruß Woody

    P.S.

    Wo finde ich nochmal die GPS Einstellungen??
    • 3 Antworten
    • 1.157 Aufrufe
  5. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navi Problem - N8 sucht immer Zugangspunkt   

    ich finde bei symbian 3 die GPS-einstellungen nicht...
    glaube ich bin blind...
    HILFE...
    • 0
  6. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Navi Problem - N8 sucht immer Zugangspunkt   

    Wo hast n die Einstellmöglichkeiten fürs GPS gefunden???
    Mein N8 will auch immer n Zugangspunkt...
    • 0
  7. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Navigationseinstellungen
    moin moin...

    wie stelle ich das navi richtig ein???

    1. n8 will immer n Zugangspunkt definieren

    2. offline-suche nie erfolgreich

    3. benötigt immer internet

    die navigation soll ja auch ohne internet möglich sein...

    kann jemand helfen???

    gruß woody

    P.S. wo finde ich die GPS einstellungen???
    • 3 Antworten
    • 1.074 Aufrufe
  8. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3   

    Moin,
    ich suche n App mit dem ich bezahlte Beiträge führen kann. Bin Kassenwart und will das Buch nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen.
    Kann jemand helfen, Vielleicht mit nem Hasushaltsbuch oder ähnlichem.
    Danke
    • 0
  9. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ungewünschte Internetverbindung / Softwareupdates   

    moin moin...
    hab den übeltäter gefunden. hatte mir n messanger runtergeladen (whats app).
    obwohl alles so eingestellt war, das jede verbindung meiner zustimmung bedarf, hat sich der messanger selbstständig ins netz eingelogt. konnte ich bei dem programm auch leider nicht umstellen. hab ihn wieder runtergehauen und siehe da: FEHLER BEHOBEN.

    trotzdem danke...
    • 0
  10. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    ungewünschte Internetverbindung / Softwareupdates
    Moinsen,

    seit neustem verbindet sich mein N8 ungewünscht und ohne zu fragen mit dem Internet.
    Ich weiß weder über welches Programm noch zu welchem Zweck.
    Mein verdacht geht in die Richtung der automatischen Updatefunktion.
    Wenn keine W-Lanverbindung da ist, nimmt es dann die Anbieterverbindung (kostenpflichtig). Das nervt.

    Meine Fragen:

    Kann man irgendwie nachvollziehen, welches Programm Internet verlangt?
    Kann man die Updatefunktionen deaktivieren?

    Wenn ich über den Browser, OVI etc. ins Netz gehe, fragt es immer artig nach, welcher Zugangspunkt genutzt werden soll.

    Kennt das jemand, weiß jemand RAT???
    • 11 Antworten
    • 2.157 Aufrufe
  11. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    WLAN = ungültiger Servername
    moinse...

    vielleicht hatte schonmal einer dieses Problem und kann helfen,

    ich habe versucht ( mit nem Nokia C6 ) bei nem Nachbarn übers WLAN-Netz ins Internet zu kommen. Leidige Fehlermeldung: ungültiger Servername.
    Ich habe daraufhin die ganze Geschichte mit meinem N8 probiert.
    Ergebnis = ungültiger Servername
    Da ich bisher mit meinem N8 (geiles Gerät) noch nie solche Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass es eine Einstellungssache des Routers sein müsste.
    Routereinstellung is leider nicht so mein Ding. Was ich aber sagen kann ist:

    1. WLAN - Netz wird gefunden ( Anzeige auf Handydisplay )
    2. Passwort fürs WLAN-Netz ist auch korrekt ( Handy mit WLAN-Netz verbunden
    gem. Anzeige Display )
    3. MAC-Filter des Routers ist off
    4. da mit Netz verbunden und trotzdem kein Zugang zum Internet gehe ich davon aus, dass es ne Einstellungsgeschichte des Routers ist.

    KANN JEMAND HELFEN.....
    • 9 Antworten
    • 4.531 Aufrufe
  12. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    WLAN oder nicht, das ist hier die Frage...
    moin moin...

    bräuchte mal ne info zu folgendem problem.

    ich verbinde mein handy mit meinem wlan-netz, anschließend wähle ich die bestehende verbindung aus und gehe auf "browsen beginnen". wenn ich jetzt ne internetadresse eingebe ( www.kicker.de z.b. ), nutzt das ding aber nicht die wlan-verbindung sondern will sich über meinen netzanbieter einwählen.

    wer weiß rat...
    • 2 Antworten
    • 978 Aufrufe
  13. WoodyLG hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Nokia N8 - Apps / Software / Programme / Games / Symbian^3   

    finde google nicht. welches handy muß ich denn eingeben um google-browser bzw. google-maps zu finden???
    • 0
  14. WoodyLG hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    N8: Zugangspunkte löschen
    moin moin...

    hab mal ne frage und hoffe jemand kann helfen.

    WIE KANN MAN SELBST EINGERICHTETE ZUGANGSPUNKTE WIEDER LÖSCHEN?

    hab mal versuchshalber einen eingerichtet. nun greift das handy aber nur darauf zu und nicht auf den vom netzanbieter.

    gruß woody
    • 2 Antworten
    • 4.925 Aufrufe