Jump to content

onelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über onelli

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia M2
  • Firmware Stock

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 293724017
  • Skype onell11
  1. Sony Xperia M- Rooten

    Hier ein Link wie man das Xperia M2 ohne den Bootloader zu entsperren rootet. Habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53435210&postcount=1
  2. HTC HD2 NexusHD2 Navi

    Also ich nutze Sygic, läuft ohne Probleme. Ist aber nur ein Vorschlag.
  3. Hilfe benötigt

    Das was Du da siehst, ist der CLK Bootloader, um das Handy starten zu können musst Du ein Android Rom flashen. Wie das geht, kannst Du hier erlesen: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/263128-htc_hd2_komplettanleitung_flashen_android.html Dein HTC Model ist nicht unbekannt, das ist ein HD2.
  4. HD2 - XPERiA Z v1.3

    Nur zur Info, der Link funtioniert zwar, aber dort kann man es nur mit Premiumaccount herunterladen, ist also kostenpflichtig, tsss! Davon mal abgesehen, hat jemand was über dieses Rom zu berichten? Sprich Performance oder stabilität?
  5. Housetime.fm Radio auf HD2

    Also ich benutze das Programm Kinoma Play zum Internetradio hören, das funzt einfach super und es funktioniert sogar mit meiner Vodafone Live flat obwohl ich da an Port 80 gebunden bin. Also, Du gehst auf www.kinoma.com und lädst Dir Kinoma Free Play runter (Ich hab's mir gekauft, weil ich es echt super finde, aber die free Version tut's auch mit ein Paar nicht störenden Einschränkungen). Dann installieren, Prog öffnen, mit E-Mailadresse registrieren, dann auf Services. Dort auf Shoutcast, Electronik, House und dort findest Du auch Houstime.fm. Anklicken und schon sollte der Stream losgehen. Im Übrigen kann das Programm noch viel mehr, z.B. Youtube, Facebook, Orb und mehr. MFG onelli
  6. Schade, danke für Deine Antwort.
  7. Hallo, ich habe mir TX_Total_Landscape.cab installiert, da ich das HD2 viel im Auto nutze. Klappt auch alles super, nur der Manila Musikplayer Tab und Foto und Video Tab machen Probleme. Da ja in den beiden Tab's von Haus schon eine Rotation vorgesehen ist. Der Musik Tab zeigt keine Steuerungstasten an und der Foto Tab zeigt mir nun keine Fotos und Videos mehr an. Gibt es eine Möglichkeit für diese beiden Tab's die original Rotation wieder herzustellen, bzw. die TX_Total_Landscape Rotation dafür auszuschalten? MFG onelli
×