Jump to content

Googolplex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Googolplex

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Sonstige
  • Haupt-Handy nexus one
  1. Nexus One - Rooten / Hacken

    hab das selbe problem wie krisEU...
  2. Hilfe!!! Ich habs vermasselt :(

    Hi Leute... hab heute nach langer überlegung micht entschieden mein N1 zu rooten: Fehler. hab das genau so gemacht wie hier im forum beschrieben, aber jetzt gehts nicht mehr an... wenn ich es anmachen kommt das nexus logo mit dem schloss drunter und danach ist ende kommt nix... hoffe mir kann einer helfen hab eig nicht das geld für ein neues handy...
  3. Nexus One Rooted oder nicht?

    hm alles klar danke für die schnelle antwort ich werds mir mal überlegen scheint wohl keine andere möglichkeit zugeben endlich mal gingerbread zu bekommen -.-^^
  4. Nexus One Rooted oder nicht?

    Hey, ne doofe Frage aber woher weiß ich ob mein Handy gerooted ist oder nicht? Ich wollte nämlich mein Handy manuell zu Gingerbread updaten es kommt jedoch jedesmal der fehler "failed verify.." so hab ich im inet gesucht und gelesen, dass es daran liegt dass mein handy gerooted ist, dabei hab ich es selbst nie gemacht.
  5. Nexus One immer noch kein Gingerbread...

    bei amazon
  6. Nexus One immer noch kein Gingerbread...

    ehm ne gerootet ist es nicht woher weiß ich obs ein us-model ist? hab da so ein amerikanisches aufladekabel ^^ ist es dann ein us-model xD geht beim rooten die garantie nicht flöten? systeminfo sagt dass es die aktuelle version ist -.-
  7. Nexus One immer noch kein Gingerbread...

    Hallo Zusammen, jetzt schreib ich auch mal was . Und zwar hab ich mir vor 2 Monaten mein Nexus One gekauft bin auch davon ausgegangen, es vielleicht 1 Monat dauert bis ich Gingerbread bekomme aber es kam immer noch nix. Ich mein wird ja wohl schon länger verteilt. Kann mir jemand helfen? Nexus One Android-Version 2.2.1 Baseband-Version 32.50.00.32U_5.12.00.08 Kernel-Version 2.6.32.9-g6624e39 htc-kernel@and18-2#1 Build-Nummer FRG83D PS: Bin kein Profi was handys angeht, hab einfach mal alles reingeschrieben kp was ihr braucht^^
×