Jump to content

simalv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über simalv

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone 3gs
  1. Mobistel EL560 Java Anwendungen

    Hey Leute, ich wollte fragen, ob ihr gute Seiten kennt, wo man sich Java Anwendungen runterladen kann, die auch auf dem Mobistel EL560 funktionieren. Also z.B besseren Browser, Twitter, Facebook etc. Danke im Voraus!
  2. SMS Deutschland - Frankreich

    Hey ihr, ich verzweifel gerad.. Meine Freundin hat mir eine SMS aus Frankreich geschrieben So wir beide haben Base (de) Jetzt wollte ich ihr Antworten aber meine SMS kommen nicht an -__- Ihre Nr ist 0163xxx So habe versucht: 0163 0049163 0033163 Nie kam die SMS an, was mach ich falsch?
  3. Hey ihr, hab ne kurze Frage. Und zwar, welche Vorwahl muss ich nehmen, wenn ich (BASE) aus Dänemark jemandem der gerade in Frankreich ist (auch BASE) eine SMS schicken möchte. Bin mir gerade im unklaren ob die Vorwahl 0033 oder 0049. Danke im Voraus.
  4. iPhone 4 Jailbreakproblem!

    Ach Mist verschrieben, meine fw 4.3.2
  5. mobistel el560 internet problem

    hey leute ich habe zwei probleme. einmal kriege ich bei meinem mobistel nur wlan eingeschaltet kein edge, und zweitmals sagt mini opera immer error wenn ich es öffenen möchte. weß jemand wie ich die probleme lösen kann?
  6. iPhone 4 Jailbreakproblem!

    hey ihr ich brauch dringend eure hilfe! also ich habe gestern mein neues iphone 4 bekommen:icon_mrgr so mit f.w 3.2.1 hab es versucht mit redsnow zu jailbreaken dann ist irgendwas schief gelaufen und blieb immer beim apfel hängen. dann hab ich versucht die orignal fw wieder draufzuspielen. dann kam immer unbekannter fehler 1013. dann habe ich es mit zwei verschiedenen cfw versucht, doch es stand oben immer nur suchen (nach netz) ich konnte auch kein wifi an/aus schalten. wenn ich den sim rausgeholt habe, hat es nix gesagt, also einfach weiter gesucht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll-.- ich hoffe ihr könnt mir helfen
  7. iphone 3gs videotelefonie?

    hey ihr ich hab ne kleine frage und zwar frage ich mich ob mit dem iphone 3gs was ja leider keine fronkamera hat, videotelefonie möglich ist? ich habe die app fring gefunden..aber diese ist ja ehr für skype etc. ich frage mich ob es auch möglich ist von iphone zu z.b sonyericsson ne videotelefoni aufzubauen? danke im vorraus..
  8. iphone 3gs 4.2.1 wiederherstellen

    es ist ja so das mein device schon gejailbreakt und geunlocked war, nur jediglich neu hergestellt und das ipad baseband noch drauf ist und auch die tmobile karte drin ist..die ich aber nicht benutze sondern base..
  9. iphone 3gs 4.2.1 wiederherstellen

    hey ihr ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe :s ich musste mein iphone 3gs auf der fw 4.2.1 wiederherstellen.. in itunes halt mit einer cfw nach dem wiederherstellen wurde das iphone aber wieder nicht richtig von itunes erkannt -.- dann hab ich folgendes getan: itunes->iphone wiederhergestellt mit cfw->zwar wiederhergestellt, itunes sagt aber dass ich es noch wiederherstelllen muss->redsnow gestartet cydia installiert->redsnow gestartet just boot tethered right now geklickt-> endlich geht das iphone an. so jetzt habe ich keinen empfang und itunes erkennt mein iphone nicht.bin auf einen unlock angewiesen also kann ich nicht auf 4.3.1 updaten..könnt ihr mir bitte weiter helfen?
  10. mailbox problem

    hey ihr hier geht es erst mal nicht um mein iphone direkt. also mein problem ist: ich hab base also ja eplus will direkt die mailbox von na freundin an rufen sie hat aldi talk also auch eplus. und wenn man direkt die mailbox anrufen will geht es ja: vorwahl-99(bei eplus)-nachfolgende nummer soweit so gut verstanden.. aber es kommt immer nur die ansage: diese rufnummer ist aus dem eplus netz nicht erreichbar. wisst ihr ob da was falsch ist oder woran es liegen kann? danke im vorraus
  11. iphone base internet funktioniert nicht mehr

    verdammt so klappts! danke !
  12. hey leute hab ein großes problem. hab ein iphone 3gs auf 4.2.1 von t-mobile jailbrek & unlock drauf und läuft mit base untethered jailbreak durch greenpois0n. hat alles erst super gelaufen und so aber jeetzt funktioniert das internet nicht mehr.. über wifi schon. und das iphone zeigt auch 3g oder e internet je nach ort an.. bei den mobilen daten hab ich eingetragen: apn: internet.eplus benutzername: eplus passwort: internet erst hat alles imemr funktioniert..aber jetzt kommt immer die fehlermeldung wenn ich ins internet ohne wifi will: mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden sie sind kein teilnehmer eines mobilen daten dienstes. ich hoffe ihr könnt mir helfen! weiß nicht weiter =(
  13. iPhone 3GS 4.2.1 kein SMS empfang

    Hey leute hab folgendes problem. Hab vorlangen mein 3GS von tmobile gejailbreakt und freigeschaltet für Base So hat alles super Funktioniert aber als ich eben eine SMS versenden wollte stand da sendung fehlgeschlagen. Es sendet keine SMS mehr, zeigt null empfangsbalken an aber es zeigt das 3G internet an Ich kann im Internet surfen aber keine SMS verschicken egal was ich mache Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann ohne es neu zu jailbreaken etc. ? Danke im vorraus!
  14. iPhone 3GS 4.2.1 kein SMS empfang

    Hey leute hab folgendes problem. Hab vorlangen mein 3GS von tmobile gejailbreakt und freigeschaltet für Base So hat alles super Funktioniert aber als ich eben eine SMS versenden wollte stand da sendung fehlgeschlagen. Es sendet keine SMS mehr, zeigt null empfangsbalken an aber es zeigt das 3G internet an Ich kann im Internet surfen aber keine SMS verschicken egal was ich mache Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann ohne es neu zu jailbreaken etc. ? Danke im vorraus!
×