Jump to content

sisqou99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über sisqou99

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone4
  1. HTC m7 flashen

    Ich denke, dass das Problem am HBOOT liegt. Habe die Version 1.44 am Gerät. Und Win8 benötigt eine Version, die höher als 1.55 ist hab ich gelesen. Werde mal morgen mir eine VM mit Win7 erstellen. Hoffe es klappt dann besser...
  2. HTC m7 flashen

    Ok, dann werde ich noch mich weiter ärgern müssen. Die Treiber gehen auch nicht, wenn ich unter dem Gerätemanager die Treiber aus C:\..\HTC Driver.. manuell zuweise.
  3. HTC m7 flashen

    Also, es schaut so aus, sobald ich in den fastboot gehe, sind die treiber weg. wenn ich aber in den recovery mode dann adb devices eingebe, sehe ich das gerät: fa33..... recovery muss ich hier etwas beachten?
  4. HTC m7 flashen

    Hab jetzt den Ordner mehrmals durchsucht. Finde da drinnen nicht *usb*.inf ähnliches...
  5. HTC m7 flashen

    Fastboot USB wird schon angezeigt am Handy. Aber im Gerätemanger hab ich jetzt ein Rufezeichen...
  6. HTC m7 flashen

    Genau hier liegt das Problem. Ich hab keine fastboot Verbindung! Im Gerätemanager sehe ich unter Android USB Devices - My HTC das Gerät. Explorer funktioniert auch. Aber sobald ich fastboot versuche, ist die Verbindung weg. Ich hab leider kein originales Kabel mehr...
  7. HTC m7 flashen

    Kann ich eben nicht, weil ich keine Verbindung mit dem PC bekomme. Seit in der früh hab ich alle Treiber schon ausprobiert
  8. HTC m7 flashen

    Ja, die Datei ist in Ordnung. Hab sie mit einem Checktool kontrolliert. Wie gesagt, denke nicht, dass die Datei hier eine Rolle spielt. Gerät ist schon funktionstüchtig. Also booten geht. Jedoch läuft sie nicht einwandfrei. Kann ein paar Apps nicht installieren. Hab ab und zu Probleme beim Telefonieren etc.. Darum möchte ich ja auch flashen. Beim Wipen bekomme ich eben die Fehlermeldung: Wipe Complete Failed ------------------- Updateing partition details... E: Storage partition ' //TWRP/BACKUPS/FA33KW90100 Simulating actions... updating partition details... -------------------- mit Back kann ich dann wieder zurück. Kann auch kein Format Data machen, Install detto etc...
  9. HTC m7 flashen

    Datei ist in Ordnung... Es muss schon am Gerät liegen. Kann ja auch nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Läuft TWRP "Running OpenRecoveryScript" Updateing partition details... E: Storage partition ' //TWRP/BACKUPS/FA33KW90100 Simulating actions... Was kann ich denn noch machen, dass da was weiter geht?
  10. HTC m7 flashen

    Sorry, war keine Absicht... @Black-Fr Genau die von dir genannte Version ist drauf...
  11. HTC m7 flashen

    Hallo Leute, nachdem ich seit längerem mit Viper 7.0.0 arbeite, wollte ich auf meinem HTC m7 die aktuellere Version von Viper flushen. Da ich das ja schon zuvor mehrmals gemacht hatte, sollte das ohne Probleme gehen dachte ich mir. Hat sich aber anders entwickelt, wie erhofft... :-( Und zwar, hab ich mir die Zip-Datei auf den Speicher kopiert. Gerät in den Recovery-Mode gestartet (TWRP). Egal was ich hier auswähle (Install, Wipe...) ich bekomme immer "Failed". Jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. Ich kann das Gerät nicht platt machen, kann die neue FW nicht installieren, bekomme keine Verbindung vom PC (Win8.1)... zum verzweifeln. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen. Danke.
  12. Updatefehler (2003)

    Offen lassen hat dann ja mehr Vorteile oder? Nur noch würde jetzt interessieren, ob ich meine Drm keys verloren hab oder nicht?! Wie kann ich das kontrollieren?
  13. Updatefehler (2003)

    Kann man das wieder rückgängig machen? Oder Fragen wir mal so, welche Vorteile bzw Nachteile hat das mit dem Bootloader? Thx
  14. Updatefehler (2003)

    Hallo Leute, kann mir bitte Jemand helfen. Und zwar, ich hab ein Gerät, wo der Bootloader offen ist (Rooting status: Bootloader unlocked: Yes). Nachdem ich hier eine Anleitung gefunden habe, um zu rooten: http://www.chip.de/bildergalerie/Sony-Xperia-Z-Unlocken-und-Rooten-Galerie_60930687.html, hab ich das natürlich ausprobiert. Hab dazu das passende Root-File heruntergeladen und die Befehle ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, dass PC-Companion zwar mir ein Update vorschlägt, jedoch wenn ich Diese einspielen will, bekomme ich folgende Meldung: Problem: Das Telefon/Tablet enthält geänderte Software, die nicht aktualisiert werden kann. Details: Fehler der Sony-Aktualisierungsroutine (Fehler 2003) Kann mir bitte Jemand erklären, was ich zu tun habe? Danke im voraus.
  15. Zubehör für Z3

    Hallo JPlat. Danke für die Info. Wie schaut es mit der Speicherkarte bei dir aus?
×