Jump to content

Konsti966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Konsti966

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC One m8
  1. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    OK schade.... Wollte Windows auf nem Handy testen.... Der Akku soll ja starker sein als unter Android
  2. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Konnte des sich evtl mit Windows 10 andern????
  3. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Ich denke des wird eher nix mehr ...?:/
  4. Samsung Galaxy S4 Kamera geht nicht mehr

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja wie ich oben schon erwähnt habe hat der Handy Reparatur Mann die Kamera umsonst nochmal gewechselt. Aber leider hat es immer noch ned geklappt. Ich glaube zwischenzeitlich hat die Kamera App von samsung auch immer wieder so ne meldung gebracht dass gerade irgendwas runtergeladen wird... Ja ich hab auch schon meinem Vater gesagt er soll sich das S5 kaufen aber er will noch abwarten...
  5. Samsung Galaxy S4 Kamera geht nicht mehr

    Ach ja. Ich hab auch Google Kamera und andere Kamera Apps ausprobiert. Hat leider auch nix geholfen..
  6. Samsung Galaxy S4 Kamera geht nicht mehr

    Hallo zusammen, mein Vater besitzt das Samsung Galaxy S4. Leider ist ihm das Handy mal runtergefallen und ein Auto ist drübergefahren. (ka wie er das geschafft hat) Naja er hat jetzt fast alles reparieren lassen, Touchscreen Akku usw.. Kamera hat er im Nachhinein auch wechseln lassen weil diese nicht mehr ging. Der Reparatur Mann hat dann die Kamera umsonst nochmal gewechselt aber sie geht immer noch nicht. Dann hab ich mal mit Hilfe von Odin des System neu draufgespielt .... Alles gelöscht und Firmware usw nochmal neu runtergeladen und neu installiert.... Hätte ja sein können das irgendwie ein Fehler im System ist... Nur leider geht sie etz immer noch nicht-.- Weiß vllt jmd was sein könnte? Mein Vater hängt sehr an seinem Handy... Wir vermuten irgendwie das ein Kabel oder so locker sein könnte aber wirklich auskennen tun wir uns nicht wirklich.... Danke schon mal im vorraus!
  7. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    Noch nix neues oder?
  8. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    servus, ich nehme an es gibt noch nix neues? gruß
  9. Win 8.1 auf AndroidPhone?

    gibts schon news?
  10. HTC One M8 Rotes Dreieck!

    Ich habe zuerst den normalen wipe durchgeführt. beim advanced wipe kam dann immer wieder dieser fehler, auch nachm neustart etc... custom rom oder so war noch nicht installiert... irgendwann nach paar versuchen wurde es mir zu blod und dann hab ich mithilfe des aroma installers mein handy gewipet. etz geht alles wieder prima! hab wieder sense drauf! ein dickes dankeschön an Black-FR!! kann geclosed werden gruß
  11. HTC One M8 Rotes Dreieck!

    ok danke! recovery ist wieder drauf! ich hänge leider in deiner anleitung bei punkt 5 fest. immer wenn ich aber mein handy wipen will, also einen Advanced Wipe durchführen will kommt immer die meldung failed... Updating partition detail... E:unable to mount ´/cache´ E:unable to mount ´/cache´ Full SELinux support is present. E:unable to mount ´/cache´ E:unable to mount ´/cache´ E:unable to mount ´/cache´ E:Failed to wipe dalvik Updating partition details... E:Unable to mount ´/cache´ die meldung kommt immer... hast du für des auch ne lösung? gruß
  12. HTC One M8 Rotes Dreieck!

    Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Mein HTC One M8 geht nicht mehr an... Ich hab S-OFF drauf und es zu einer Google Play Edition gemacht. Nun wollte ich wieder zu Sense zurück und habe gedacht dass ich eine Rom ganz einfach mim Recovery Menü installieren kann. Nun ja und seit dem spielt mein Handy verrückt. Ich komme nicht mehr ins normale System rein... Ich hab dann bissl gegoogelt und bin auf diese Anleitung gestoßen: Hab paar Schritte befolgt nur irgendwann ging gar nix mehr... Wenn ich etz im Bootloader bin und ins Recovery Menü will startet mein Handy 2mal und dann taucht das Rote Dreieck auf. Wenn ich es normal starten will kommt auch das rote Dreieck. Das ADB Programm auf meinem Laptop zeigt mir auch kein Handy an.. Hat jmd ne Lösung?? Gruß
  13. Komme nicht ins Recovery Menü

    ne klappt nicht... ich denke ich werde nochmal weder nochmal ne Stockrom drüberflashen und dann nochmal rooten. gruß
  14. Komme nicht ins Recovery Menü

    Hallo allezusammen, ich habe gestern mein SG3 (4.3) gerootet. Trotz Root - habe es mit Titanium Backup gecheckt- komme ich nicht ins Recovery Menü rein... Ich schalte mein Handy aus, drücke die entsprechenden Tasten um ins Menü zu kommen. Das Handy startet, das Samsung Logo leuchtet auf. Nach ca. 3 Sekunden verschwindet das Logo und das Handy startet neu. Wie kann ich das beheben? Gerootet habe ich mit Odin. gruß
  15. Desire Hd Update

    @ Marvin okay ich schaue es mir mal an! danke @letschky sry ich lösche ihn bald wieder ! aber danke für den hinweis!
×