Jump to content

ibe6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ibe6

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware Cyanogenmod 9
  1. Finde die Datei nicht. Hat jemand eine Idee ?
  2. Hallo Sorry dass ich den alten Thread wieder aufmache. Aber gibt es jetzt eine möglichkeit die Kopfhörerlautstärke zu erhöhen. Habe da Mate 7 soeben gerootet. MFG
  3. Ich habe ein iPhone 3gs erhalten. Es ist äusserlich wirklich in einem sehr guten Zustand. Als ich es erhalten habe konnte man das Wlan nicht einschalten und das iPhone hat sich ständig ausgeschaltet. Dann habe ich es angeschlossen und wollte es Wiederherstellen. Plötzlich kam die Meldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. -1 Ich habe es mehrmals probiert. Doch immer beim Schritt Firmware wiederherstellen bricht es ab und es kommt immer die gleiche Meldung. Jetzt wenn ich das Gerät starte komm ich nur noch zum Itunes Symbol mit dem Usb Kabel. Was soll ich machen? Es muss doch ein Softwarefehler sein.
  4. Muster Screen Hintergrund bild

    Hallo Leute Habe das One X+ mit Venom Rom. Ich habe die Mustersperre eingestellt. Ich wollte wissen wie ich den Hintergrund auch bei der Sperre einrichten kann. Es sieht halt so langweilig aus einfach Grau.
  5. Custom rom mit apex

    Gibt es schon etwas von cyanogenmod? Habe nichts gefunden. Ich suche ein Custom rom, welches standardmässig mit dem Apexlauncher ausgestattet ist und beats audio dabei ist. Welches würdet ihr empfehlen ? Gruss
  6. Team Venom presents: International ViperX+

    Ist Beats audio im Rom installiert ? Läuft es smooth ?
  7. HTC startet nicht mehr

    Es hat funktioniert. Ich habe einfach mehrmals neugestartet und die Daten waren wieder da. Kann geschlossen werden.
  8. HTC startet nicht mehr

    Ich habe ein Problem. Ich habe auf meinen HTC ein custom rom installiert. Unoffizielles Cyanogenmod rom. Dies habe ich mit gapps über das CWM recovery installiert. Jetzt wenn ich es starte kommt es zum google apps installieren. Und dann lädt es ewig bei "Apps werden gestartet" Ich habe einen factory reset gemacht. Somit kann ich kein anderes installieren. WEil die anderen roms auch gelöscht wurden die auf dem internen SPeicher waren. Nun meine frage: Wie löse ich das Problem ? Wie kann ich ein Custom rom auf mein Handy übertragen ohne das es richtig gestartet ist?? Danke für eure Antowrten.
  9. Taugt das Zophone i5 etwas?

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=4XOiMy0UCwU]Zophone i5 4.0 Inch QHD Screen MTK6577 Dual Core IOS Menu Iphone 5 Lightning Plug Review - YouTube[/ame]
  10. Taugt das Zophone i5 etwas?

    Hallo Leute Ich will mir das zophone i5 besorgen. Ich finde es interessant dass die Optik fast genau gleich ist wie das originale iPhone 5. Und gut ist auch das sie den gleichen Stecker haben. Was haltet ihr davon? Qualität, Software, Preis-Leistung? Kann man dieses iphone (theme) entfernen und normalen apex launcher draufknallen oder so? Wo soll ich es am besten bestellen ? Ich wollte schon immer ein Android Gerät mit iPhone Look. Danke im Vorraus für die Antworten
  11. iOS 6 Downgraden

    Hab das gleiche Problem. Hab bisher auch nichts gefunden wie man es beheben könnte. Ist es möglich ohne iTunes zu downgraden. Dort scheitert es immer. Gruss ibe6
  12. JAilbreak vorhanden bringt aber nichts ?

    Jetzt ist ja eigentlich der Jailbreak rausgekommen wo cydia integriert ist. Ich habe diese installiert und es ging das meiste. BARREL und vwallpaper funktionierten perfekt. Jetzt aber plötzlich wieder ist der Jailbreak zwar drauf geht aber nicht. Habe auch tethered gebootet und sogar neu gejailbreakt. Was ist das Problem? Ist es die Icloud synchronisation ?
  13. FAKE iphone 4s-Software draufladen

    Ich habe das Model: md1282P Version 5.0.1 64 GB Speicher
  14. Ich habe auf meinem iPhone 4 ios 6 einen Jailbreak durchgeführt. Ich habe dann auch erfolgreich Cydia draufgeladen. Aber der Jailbreak bringt mir nichts. WEnn ich ein Cydia-App installiere hat es keine Funktion wie z.B Barrel funktioniert auch nicht. Ich habe das Iphone auch schon neu tetheret gestarte und denn Jailbreak erneut draufgeladen. Trotzdem immer das gleiche.
  15. FAKE iphone 4s-Software draufladen

    Hallo Leute Ich habe ein FAke Iphone 4s von Dubai. Ist es irgendwie möglich eine andere Software drauf zu laden? z.B Android Ich möchte einfach ein paar Sachen ausprobieren mit dem FAke iphone.
×