ibe6

Mitglied
  • Content count

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ibe6

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note
  • Firmware Cyanogenmod 9

ibe6's Aktivitäten

  1. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Kopfhörer-Lautstärke über 100% beim Mate 7 möglich?   

    Finde die Datei nicht.

    Hat jemand eine Idee ?
    • 0
  2. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Kopfhörer-Lautstärke über 100% beim Mate 7 möglich?   

    Hallo

    Sorry dass ich den alten Thread wieder aufmache. Aber gibt es jetzt eine möglichkeit die Kopfhörerlautstärke zu erhöhen. Habe da Mate 7 soeben gerootet.

    MFG
    • 0
  3. ibe6 hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    Galaxy Note kaputt machen
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Galaxy Note. Es hat noch Garantie. Es hat aber Kratzer und Gebrauchsspuren und ausserdem geht der Sim-karten Slot nicht mehr gut. (Wacklekontakt) Deswegen will ich ein neues.

    Nun meine Frage: Wie kann ich es manipulieren/ kaputt machen damit die Garantie das übernimmt und das ganze Handy ersetzt. Der Kartenslot hab ich kaputt gemacht durch falsches einlegen der Karte. So übernimmt das die Garantie nicht. Und ich habe eine Custom firmware drauf. wie kann ich die Spuren zuerst verwischen und dann das Gerät schrotten?

    Heikles Thema ich weiss aber ich will ein neues Handy^^
    ________________________________

    Edit by chris264: Betrugsanleitungen werden nicht Unterstüzt.
    • 4 Antworten
    • 1.304 Aufrufe
  4. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: [CM9] Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1   

    Was für Bugs hat jetzt cm9 noch ? Geht die Camera wieder? 3G ?

    Gruss
    • 0
  5. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: sim karte klemmt   

    Ich habe es geschafft.

    Ich habe eine Nadel gonommen und mit einem Feuerzeug an der Spitze heiss gemacht. Danach habe ich die Nadel in den Sim-Slot eingesteckt und in die SimKarte eingebrannt. Dann habe ich gewartet bis alles wieder Kühl war und habe so die Sim Karte rausgezogen.

    Jetzt geht der Sim-Slot nicht mehr wegen dem rumgestochere vorher mit der Nadel. Übernimmt das die Herstellergarantie?

    iCH WERDE JETZT WOHL NOCH KEIN cUSTOM rOM DRAUFMACHEN ^^
    • 0
  6. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: sim karte klemmt   

    Hat niemand ne idee?
    • 0
  7. ibe6 hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 10.1   

    sim karte klemmt
    Hallo leute

    Ich habe mir heute ein galaxy tab 10.1 gekauft. Er hat probiert eine kleine sim reinzutun. Die ist zwar drinnen kommt aber nicht mehr raus ^^ es muss ja eine normal grosse sim rein. Wie bringe ich die raus? Es hat noch garantie.übernimmt das die garantie. Hab shon mit nadel und staubsauger versucht.
    • 4 Antworten
    • 2.885 Aufrufe
  8. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Paranoidandroid [Tablet/Hybrid][CM9]   

    Paranoidandroid oder Cyanogenmod 9 nightlies ?

    Ich suche ein Rom welches smooth läuft und keine Probleme hat (fast keine bugs)

    hab momentan cm 9 nightlies drauf.Bin auch recht zufrieden aber habe zu viel rumgemacht am handy. WIll jetz alles löschen und wipen und ein gutes Rom drauftun.

    Oder vielleicht doch Stock ?
    • 0
  9. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note [MOD][ICS]Fugutweaks from SGS3   

    geht das auf cyanogenmod 9? Ich habe den Thor Kernel ? Wie kann ich dann die system/bin zurückspielen ?
    • 0
  10. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - NEW KingDroid ICS NoteMania Edition   

    Wie muss ich flaschen wenn ich von der original ICS komme ? Werden dann alle Daten gelöscht ?
    • 0
  11. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note flüssiger machen   

    Und was ist mit dem Kernel? Wie ist Kingdroid so ?
    • 0
  12. ibe6 hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    Galaxy Note flüssiger machen
    Hallo Leute

    Hab mir ein Galaxy Note besorgt. Ich hatte vorher ein Iphone 4. Bin recht zufrieden mit dem Galaxy Note habe auch schon paar Roms ausprobiert. Aber bin jetzt wieder auf Stock.

    Nun zum Problem: Beim Iphone lief irgendwie alles smoother. Wie kann ich das Galaxy NOte flüssiger und schneller machen? Welches Custom Rom empfiehlt ihr. Habe im Moment Android 4 Stock.

    Könnte ich den Kernel ändern. Würde das dann besser laufen ? Was ist genau der Kernel?
    • 3 Antworten
    • 2.058 Aufrufe
  13. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Goatrip Note [ICS]   

    Bin wieder auf dem Stock ROM. Bei mir hat der MP3-Player voll gelaggt und es lief nicht alles so smooth . Ich werde jetzt warten bis die Finalversion für Cynogenmod 9 rauskommt. Wie lange wird es etwa dauern bis Cyanogenmod 9 alltagstauglich ist und keine / fast keine Bugs mehr hat?
    • 0
  14. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Goatrip Note [ICS]   

    wie ist die Rom so? Läuft alles flüssig? Akkuverbrauch? Besser als die originale ics. (STock) ??

    Ich habe jetzt cyanogenmod 9 drauf. Aber da das noch nicht so gut entwickelt ist will ich ein anderes rom.

    GOA-Rom oder STOCK ???
    • 0
  15. ibe6 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - Goatrip Note [ICS]   

    wie ist die Rom so? Läuft alles flüssig? Akkuverbrauch? Besser als die originale ics. (STock) ??

    Ich habe jetzt cyanogenmod 9 drauf. Aber da das noch nicht so gut entwickelt ist will ich ein anderes rom.

    GOA-Rom oder STOCK ???
    • 0