Jump to content

SilverJan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SilverJan

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SII
  • Firmware CM10
  1. Die Kamera ist bei mir qualitativtechnisch sehr minderwertig im Vergleich zur StandartROM. Höchste Quali ist eingestellt, aber trotzdem wirkt die Ansicht als sehr billig. Gruß, Jan
  2. Hab mal hier geforscht: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-one-x/276501-rom-diskussion-cyanogen-mod-10-teamndvru-alpha-11-multitouchgames-fix-32.html Anscheinend ist beim One X die Akkuleistung ähnlich wie bei mir?! Wenn's natürlich an der Rom liegt, dann kann ich da auch gar nicht mehr machen. Extraakku hört sich gut an!
  3. Na wenn's am Kernel liegt, dass die Akkuleistung so schlecht ist, dann würde ich natürlich lieber einen anderen nehmen ^^ Was hast du für ein Setting und wie ist deine Akkuleistung? Hast du irgendwas an SetCPU eingestellt?
  4. Hmh, ich hab jetzt die 08/09 drauf. Kann ich auch einen anderen Kernel flashen? Oder muss das der Siyah sein?
  5. So, ist angehängt! Ich sag's mal so.. Davor hatte ich Stock 4.0.3 (Offiziell) drauf und seit der CM10-Installation dauert es nicht lange und es sind sicher 20% mehr Akkuleistung verloren gegangen als bei der Stock-Rom! Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Prozentanzeige sich nach einer Reduzierung und einer darauffolgenden langweiligen Displaysperre, wieder um einige Prozent erhöht?! Zu Erwähnen ist außerdem, dass ich zwischendrin mal 20min Nova 3 gespielt habe. Daraufhin waren von 100% nur noch 62% übrig
  6. Bei mir ist die Akkulaufzeit echt extreeem schlecht. Hab die aktuellste CM-Version drauf (06/09). Siyah-Kernel. Woran liegt's?
  7. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Wenn du aber ca. 200 Galaxy Tabs hast und auf alle diese eine apk installieren musst und bei jedem einzelnen die Shortcuts machen musst, dann ist sowas schon praktisch!
  8. Android - Ich suche eine App, die das kann...

    Hi Leute, ich suche eine App bzw. eine Einstellung, die es möglicht auf diversen Android-Geräten eine gerade installierte App direkt als Shortcut auf den Homescreen zu setzen. Wäre cool, wenn einer helfen könnte Gruß
  9. Puh, ich habs jetzt geflasht und alles läuft super. Die kleinen Macken sind alle behoben!
  10. Okay, rentiert sich es diese Version extra runterzuladen oder soll ich die 2.0 drauflassen?
  11. Woher kommst du? Deutschland/Österreich? Welche Kies-Version hast du drauf?
  12. Das ist dann natürlich was anderes, aber kann es sein dass es noch heute rauskommt?
  13. Ich habe mir vorhin die Österreichische Version von Kies geladen, dort war nichts von einem Update gemeldet!
×