Jump to content

k4Sn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über k4Sn

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation XE
  • Firmware CM10 4.1.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. keine tweaks drin :/ ansonsten läuft sie rund
  2. Nexus 7 - Custom Rom empfehlung

    Ich hab im mom die kaosdroid drauf, mehrere kernels zur Auswahl und table ui. Bis jetzt läuft sie, bis auf das ich bei NFS MW Verfärbung in den Autos hab.
  3. Alles gedrückt halten,bis es kommt
  4. Wenn du das APP Menü meinst, ja das ist da und es kommt eine leere seite.
  5. Wieder SmoothROM v4.1 davor hat ich CleanRom 2.5
  6. Das graue Viereck mit dem Puzzleteil drin
  7. Bringt nichts, es gibt eine image die du flashen kannst, so das es unterdrückt wird. Soll aber nicht lange gehen. Schau mal im android-hilfe forum glaub da hat ich was darüber gelesen.
  8. Bei mir läuft es auch nicht mit Chrom weder bei JB 4.1.2 & 4.2
  9. wlan abschalten hättest eine custom rom nehmen sollen
  10. was? kannst du es mal genauer beschreiben? wie geflasht? fastboot oder recovery?
  11. nee fastboot steht doch eigendlich alles ganz genau im howto
  12. den usb treiber installiert für fastboot?
  13. ok danke, dann test ich sie mal. hatte bis jetzt SmoothROM v4.1 oben aber da war immer so ein knacksen im ton bei entsperren und noch paar anderen dingen
  14. ich würde noch mal neu flashen also die factory image. da kannste gleich die 4.2 nehmen denke mal was anderes wird dir nicht übrig bleiben http://www.handy-faq.de/forum/nexus_7_forum/258967-nexus_7_originalzustand_wiederherstellen_factory_image_flashen.html
×