Jump to content

Peacock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Peacock

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed P990
  • Firmware CyanogenMod 7
  1. die Tasten leuchten ja sie reagieren nur nicht die kabel habe ich alle überprüft ,das Touchscreen geht auch ja ich habe keine Ahnung wo der Fehler sein könnte.
  2. Hallo ich habe das Touchscreen gewechselt weil das alte zerbrochen war http://www.ebay.de/itm/390480632302?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 der Umbau war leicht . Problem: das unten die 4 Hardwaretasten nicht gehen ich bin schon auf das Orginale Image gewechselt aber das hat auch nicht geholfen. Gruß Thomas
  3. ich habe jetzt die Original Firmware V30 drauf und wie Flasht man die "DjangoManoucheX1.0KingOfBirds " ? Danke
  4. Hallo mir ist es peinlich zu Fragen ich habe das CyanogenMod 7 geflasht ist auch alles super aber wie Installiere ich "Install_GMail_v2.3.6_CM7_CWM.zip" usw. ich habe meine Kontakte auf Google gesichert jetzt weiß ich nicht wie ich sie zurück bekomme auf das Handy.
  5. Hallo wenn jetzt wirklich kein Uptate mehr kommt für das P990 was soll man am besten machen ? 1.Custom Firmware einspielen nur welche nehmen. 2 mit Tochter Tauschen gegen htc xl sensation weil ihr das Htc zu groß ist.
  6. du hast einen Fehler gemacht ! du hast es gleich wieder eingeschaltet besser wäre gewesen auseinander nehmen alles gut abtrocknen und dann die sachen Trocknen lassen in der nähe von einer Heizung. Ob man es noch retten kann weiß ich nicht glaube es kaum.
  7. I398? Der reinste Handy Virus

    also ich habe das vom mein kolegen wieder auf V398 hatte ein Backup vorher gemacht zurück geflasht und es läuft ohne probleme. Peacock
  8. iTunes

    @Powermarc123 wo hat es den jetzt dran gelegen mit den Flash das es vorher nicht gelaufen hat bei dir ??. Peacock
  9. E790 & I398?

    naja wie ich gerade gelesen habe im Howard Forum ist ist die V1 Final auch nicht von Fehler frei. Peacock
  10. E790 & I398?

    hi ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung und nichts anderes das wundert mich ja das es nicht läuft es ist nicht das erste Handy was ich geflasht habe. Peacock
  11. E790 & I398?

    Hi ich habe es gestern auch mal bei mir versucht hat auch alles geklappt mit dem Flashen nur ich schalte mein Handy an und kommt kurz Helmoto Bildschirm und dann geht es wieder aus danach habe ich das Backup V398 wieder zurück gespielt. Peacock
  12. Versuche mal den Bootloader zu starten wenn er noch drauf ist Du kommst in den Bootloader, wenn du folgende Tastenkombination drückst: roter hörer * # wenn nicht Akku raus für ein paar stunden dann das selbe nochmal. Peacock
  13. Nein es wird nicht gehen schau dir doch mal die Faq an die dateien sind doch verschieden vom V525 und das V550. Peacock
  14. Hellmoto startbildschirm ?

    Ok Danke . Peacock
  15. Hellmoto startbildschirm ?

    Hi Wie bekomme ich das Start Hellmottobild weg von mein Handy?? Eigene Start- und Abschaltanimationen einfgefügt aber geht auch, aber das blöde Hellmottobild kommt immer als erstes wenn ich das Handy anmache. >>>>>>>>>>Und ich muß sagen die Faq ist erste Sahne<<<<<<<<<<<<<<<< Peacock
×