Jump to content

Schabi88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Schabi88

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4
  • Firmware Android 4.2.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. Handy-FAQ - Invitethread für das OnePlus One

    Ich würde auch sehr gerne eingetragen werden
  2. CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion

    Das Logo erscheint bei den Apps die ich eingeschränkt hab. Kann man das irgendwie ausblenden lassen?? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  3. CyanogenMod (CM) 11 - News - Infos - Diskussion

    Ich hab die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden. Kann man die Benachrichtigung in der Statusleiste: "Datenschutz aktiv" irgendwie ausblenden? Ich nutze diese Funktion bewusst bei apps wie facebook und co aber das ständige icon stört mich. Weiß einer eine Losung?? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  4. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Scheint ja nicht alles rund gelaufen zu sein bei den Updates für unser Nexus 4. Bei mir ist die Performance nach 2 Tagen benutzen unerklärlicher Weise einfach eingebrochen. Der Appdrawer und der ganze Launcher laggten und das Multitasking war auch langsamer als vorher. Heute hab ich einen Factory Reset durchgeführt und KitKat läuft jetzt wie eine 1! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  5. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Hatte es auf meinem Nexus 7 2012 schon vorher geflasht Wenn ich mir allerdings die Performance auf dem Tablet anschaue, frage ich mich wie das auf Geräten mit 512MB RAM laufen soll.. Performance auf dem Nexus 4 ist gut und vielleicht ein bisschen schneller als 4.3. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  6. Nexus 4 - Android 4.4 Update

    Hab grade eben endlich das Update over-the-air bekommen Update lief rund und alles funktioniert wie es soll. Schade dass die neue Anruffunktion, wo man nach Orten direkt aus der App heraus suchen kann, nur im Englischen verfügbar ist. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  7. Gmail: Neues Sidebar-Design!

    Ich verstehe nicht was die bunten Labels bringen.. Sieht zwar nett aus weil es bunt ist aber was bring es genau ? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  8. Für alle die keine Verbindung herstellen können, in den Einstellungen auf Apps und dann auf Alle und auf Google Play Dienste klicken. Dann auf Updates deinstallieren. Hangouts fragt dann automatisch ob es die Service Dienste aktualisieren soll im Play Store. Das machen und dann läuft Hangouts Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  9. Mit der Browser Installation klappt es auch nicht.. Root hab ich nicht drauf, ich werde die Tage mal den support kontaktieren und mal nachfragen was man da tun kann Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  10. Auf meinem Nexus 7 funktioniert es auch nur auf meinem Handy nicht.. Hab alle Updates installiert aber es will trotzdem nicht:banghead: Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  11. Wieso funktioniert das bei mir einfach nicht??? Hab alles mehrmals neu installiert aber es will einfach nicht obwohl meine Verbindung steht. Gruß Schabi Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  12. Ich habe beides, aber nur durch eine Gmail Adresse hab ich doch nicht G+?.. Das hab ich damals seperat gemacht
  13. Bei mir kommt leider auch noch nichts.. Noch eine Verständnisfrage, mit wem kann ich in diesem Messenger chatten?? Mit allen Leuten die Gmail Adressen haben oder wird ein G+ Account benötigt? MFG Schabi
  14. Facebook stellt “Home” für Android vor

    Ich werde es vielleicht mal ausprobieren aber dauerhaft eher nicht. Die Idee ist auch nicht mein Fall aber ich finde es klasse wie es programmiert ist ( also was bisher in der Keynote zu sehen war). Das mit den Benachrichtigungen sah ziemlich cool aus Mal sehen was noch so kommt Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  15. Google Now - neues Update bringt Antworten auf deutsch

    Liegt das an mir oder warum werden meine gewählten Teams(egal ob Fußball Basketball oder american football) nicht als Kacheln bei Google now angezeigt? Also ich meine eine automatische Information ohne das ich danach fragen muss. Beste Grüße Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
×