Jump to content

Beaker08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Beaker08

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S
  • Firmware 4.4.4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Tab Pro 8.4
  1. Hallo. Ich versuche in den Download Modus zu kommen,leider gelingt dies nicht. Bei beschriebener Tastenkombi passiert nichts weiter,nur das es normal hochfährt. Es ist 4.4.2 auf dem T530.
  2. Hallo Gemeinde. Bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht,sich eine App wie Norton aufs Tab zu ziehen? Macht das wirklich Sinn,auf einem Android Gerät? Grüße
  3. Mir hat diese Wetterapp sehr gut gefallen und da ich jetzt CM auf dem Tab habe,wäre es gut zu wissen, ob man diese Wetterapp auch für CM bekommen kann. Natürlich gibt es reichlich Wetterapps,ich weiß.
  4. Welches Schutzcover & Zubehör nutzt Ihr?

    Letztens ist mir noch aufgefallen,wenn ich die obere "Schutzklappe" komplett nach hinten umschlage und sie sich auf der Rückseite befindet,dass dann diese Beeinträchtigung auftritt. Halte ich das Cover wie ein offenes Buch, so funktioniert das Tab tadellos. Mit den Magneten meine ich, ob diese eventuell in Verbindung mit dem Gegenstück,der kleinen Metallplatte am oberem Cover,das Tab beeinflussen. Magnetisches Feld oder so? Erklären kann ich es mir nicht wirklich. Es sei denn,es lag nur an der originalen FW. Jetzt habe ich CM drauf gezogen und muss erst mal beobachten.
  5. Hello. Weiß zufällig jemand, um welche Wetterapp es sich in der original FW handelt? Grüße
  6. Welches Schutzcover & Zubehör nutzt Ihr?

    Nachtrag: In dem Cover sind kleine Magnete eingebaut, vielleicht liegt es daran.
  7. Welches Schutzcover & Zubehör nutzt Ihr?

    Mein Tab Pro habe ich gebraucht gekauft und es was ein Smart Cover von IVSO dabei. Von mir bekommt dieses keine Empfehlung, das es mir so scheint, das Tab Pro wird durch das Cover "beeinflusst". Dies macht sich bemerkbar, indem nach einiger Zeit, die Menü- und Zurücktaste nicht mehr reagieren, auch nicht die Hometaste. Nachdem ich das Tab aus dem Cover genommen habe, funktionierten die Tasten wieder einwandfrei. Dies kam jetzt schon öfter vor. Grüße
  8. So,es ist soweit. Gestern ein Pro 8.4 gekauft und es sollte die Tage eintreffen. Bin gespannt,wie es so ist. Konnte bis jetzt nur in wenigen E-Märkten mal antesten. Bei der FM werde ich wohl auch CM flashen,da mir die "Datenschutzfunktion" wichtig ist und ich diese schon auf meinem Galaxy S nutze. Manche Apps wollen einfach zu viele Berechtigungen und nutzen diese auch schamlos aus. Grüße
  9. Auch dieses Pad habe ich im Blick,nur stellt sich mir die Frage, kann es OTG? Mein jetziges Xoro 9418DR kann dies leider nicht und ich suche einen Nachfolger,mit ähnlichem Display. Gruß
  10. Hallo Gemeinde. Ich habe da mal eine ganz banale Frage zum TabPro 8.4 : wird daran OTG unterstützt? Vielen Dank und Gruß.
  11. Mal was anderes. Liege ich richtig mit der Annahme,dass das Galaxy S kein USB-OTG unterstützt? Grüßle
  12. Nokia Lumia 930

    Aus Langeweile und Neugier bin ich am Wochenende durch diverse Elektronikmärkte geschlendert. Das Lumia 930 war auch ausgestellt und ich muss sagen,mich hat es vom Display her überzeugt. Blickwinkel sind er stabil. Obwohl es dabei teilweise ein ausbleichen der Farben gibt. Dies fiel mir beim Hintergrundbild auf. Sonst,ein sehr schönes Gerät! Die "großen" Z-Modelle von Sony,konnten mich schon vom Display her nicht überzeugen. Ich beziehe mich wieder auf die Blickwinkel und diese sind für solche Flaggschiffe inakzeptabel.
  13. Nokia Lumia 930 - Farbvarianten

    Wenn,dann in Oranje.
  14. Frage zur kitkat......bitte um hilfe

    mein Fehler
  15. Ich habe nur Probleme mit dem GPS. Am schnellsten wurde das Signal mit der 2.3.6 gefunden. Egal welche Custom ROM ich drauf hatte/habe,es dauert ewig oder wird gar nicht gefunden. Sonst bin ich mit der 4.4 sehr zufrieden,vor allem wegen der Datenschutz Option!
×