Jump to content

nightmare11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über nightmare11

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Nordhausen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S3, S4
  • Firmware Android 4.2.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. Danke. Gesendet von meinem Nexus7v2
  2. Sicher? Wie hat BoBCaT dann die Akkuanzeige in% und die Uhr in die. Mitte bekommen? (Screenshot) Gesendet von meinem Nexus7v2
  3. Weis jemand, wo in der GE die Akkuanzeige geblieben ist, ich kann hier nur die Battery Bar aktivieren? Gesendet von meinem Nexus7v2
  4. Hi Duxter, ich komme gerade von der BoBCaTRoM, dort geht es irgendwie nicht weiter. Ich muß gestehen, deine läuft noch eine Spur geschmeidiger (Respekt). Jetzt meine Frage :Ist es möglich, den Systemhintergrund transparent zu machen, um das eigene Hintergrundbild sichtbar zu machen? Ansonsten gibt es an deinem Rom in Verbindung mit deinem Theme nichts zu meckern. Vielen Dank dafür. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  5. Hallo, ist es irgendwie möglich, das Framework transparent zu machen? mfG al
  6. Ich gehe mal davon aus, dass die Dev's etwas beleidigt sind. Die gegenseitigen Vorwürfe: Du hast meinen Kernel ungefragt angeboten - und ihr habt mein Theme ungefragt übernommenen und angepasst. Leute, daß muss doch nicht so eskalieren. Am Ende sorgt es doch dafür, dass eure tadellose Arbeit einem breiteren Interessentenkreis bekannt gemacht wird Setzt euch bitte noch einmal zusammen und klärt das wie Männer . Es wäre wirklich ein Verlust für uns Anwender, wenn ihr eure Arbeit nicht so erfolgreich fortsetzen würdet. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  7. Bei mir läuft er ebenfalls perfekt, installiert über BoBCaT's Aroma. ;-). Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  8. Handy wählt sofort Nr

    Das der Anruf sofort raus geht, liegt evtl. daran, daß du den Fahrzeugmodus aktiviert hast. Gesendet von meinem Nexus7v2
  9. Nexus 7 (2013) - Root / rooten

    Ja. Entwickleroptionen - an, USB Debugging - an .
  10. Nexus 7 (2013) - Root / rooten

    Ich spekuliere jetzt mal, du hast ein Win8- System. Bei mir ging das gestern ähnlich erfolglos, wie du es hier schilderst. Ich hab dann spontan meinen Win7- Rechner aus dem Keller geholt, das Nexus Toolkit installiert, Tab angestöpselt und dann war das eine Sache von 6 Minuten und der Bootloader war offen, Recovery TWRP war installiert und letztlich war das Tab gerootet. Also probier mal ein Win7- System. Viel Erfolg. Nach Installation des Toolkit, Neustart nicht vergessen.
  11. Ich vermisse den von V1 gewohnten Dock - Anschluss. Ansonsten hat sich der Umstieg auf jeden Fall gelohnt, allein schon wegen des Displays. Gesendet von meinem Nexus 7v2 mit Tapatalk 2
  12. Nexus 7 - Android 4.3

    Hallo, hat jemand das Update als flashbare zip- Datei vorrätig? MfG al
  13. Nexus 7 - Android 4.3

    Hi flatflo, Flashen hat soweit prima geklappt. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, warum die Wiederherstellung mit Titanium Backup nicht klappt? Bleibt bei 2% hängen. Evtl. ist die TB- Version 6.0.5.1 noch nicht Android 4.3 kompatibel? MfG al Nachtrag: Wer ein ähnliches Problem mit TB hat, nach dieser Anleitung klappt es. http://www.android-port.de/threads/backup-restore-mit-titanium-backup-und-neuer-android-4-3-firmware-ger%C3%A4te-unabh%C3%A4ngig.2458/ Ich hoffe, der Link ist erlaubt, ansonsten bitte entfernen. MfG al
  14. Nexus 7 - Android 4.3

    Vielen Dank, Tagesheld. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  15. Nexus 7 - Android 4.3

    Danke für deine Mühe, aber wenn ich das mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen richtig deute, ist das nicht für das 3G Modell. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Prerootet wäre auch nicht schlecht. Aber da muss ich wahrscheinlich noch etwas Geduld aufbringen, ist ja noch relativ neu. Trotzdem Danke. MfG al Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
×