Jump to content

engelluzifer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über engelluzifer

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia820

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Das ist deaktiviert, daran wird es liegen, vielen Dank für den Tipp.
  2. Nokia Lumia 1520 - Adressen doppelt

    auch erledigt, danke für eure Hilfe
  3. Nokia Lumia 1520 - Datenübernahme von Android

    ich meinte einen web.de-account. Nun habe ich auf dem Handy hotmail hinzugefügt und konnte auch die adressen abgleichen. es gibt auf dem laptop jedoch noch outlook, dazu gibt es noch abweichungen in den adressen. kann ich einzelne kontakte auch exportieren? ich habe zwar einen kontakt markiert, beim exportieren wurden jedoch alle in eine exceltabelle exportiert. wie bekomme ich sie nun ins outlook? muss ich die gespeicherte datei dort öffnen und importieren? werden doppelte kontakte dann überschrieben oder doppelt angelegt? ich habe eben versucht, die datei zu exportieren und mit outlook zu importieren, die datei selbst wird mir leider nicht angezeigt So, nun haben wir es herausgefunden! Danke trotzdem danke für eure Hilfe
  4. Nokia Lumia 1520 - Datenübernahme von Android

    Ich habe kein reines outlook konto, sondern habe mich dort mit meinem web-account angemeldet. könnte das ein problem darstellen?
  5. Nokia Lumia 1520 - Datenübernahme von Android

    das hat eben leider nicht funktioniert, da wurden nur bilder und musik übertragen
  6. Nokia Lumia 1520 - Adressen doppelt

    da sind zum teil andere kontakte drauf als auf dem handy. sollten wir auf dem handy ein outlookkonto anlegen? das hotmailkonto kann ich ja leider nicht löschen. und dann ggf. auch das webkonto wieder löschen? obwohl das schlecht wäre, denn wir rufen darüber mails ab.
  7. Nokia Lumia 1520 - Adressen doppelt

    Worunter genau sollte ich da schauen?
  8. Nokia Lumia 1520 - Datenübernahme von Android

    Danke Rasputin, auf diesem Wege hatten wir das auch gemacht, aber da konnte ich eben nur Musik und Bilder übertragen, deshalb hatte ich gehofft, dass es andere Möglichkeiten gibt.
  9. Sobald ich den Sperrbildschirm anhabe, werden keine eingehenden Nachrichten für WhatsApp mehr durch einen Ton angekündigt. In den Hintergundaufgaben ist WA aber aktiviert. Welche Einstellungen muss ich noch ändern, damit die Ankündigung erfolgt?
  10. Ich konnte ich von einem alten Androidhandy nur Bilder und Musik übertragen, Kontakte zu übertragen ging nicht, so dass ich nun alle manuell eingeben muss. Könnt ihr mir da helfen? Danke schon mal.
  11. Nokia Lumia 1520 - Adressen doppelt

    Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Adresse einspeichere, wird sie immer doppelt angelegt. Ich habe auf dem Handy einen hotmail account und einen web.de account. Zuerst wurde sie immer unter hotmail und hotmail 2 angelegt. Sobald ich die hotmail 2 Adresse gelöscht habe, war sie komplett verschwunden. Nun wird sie angelegt unter hotmail und unter web.de Ich weiß, dass ich die Kontakte zusammen legen kann, allerdings ist es so, wenn ich sie trenne, um sie zu bearbeiten oder zu löschen, sind dann die Personen auf einmal 6x vorhanden. Auf meinen Lumia 820 konnte ich die Daten problemlos löschen, auf dem 1520 nicht. Hat jemand einen Tipp, wie ich das besser handeln kann? Danke schon mal.
  12. Temporäre Dateien löschen

    Das stimmt schon Rasputin, aber es werden nicht alle temporären Dateien gelöscht, es bleiben etliche MB übrig, die ich angeblich manuell löschen kann. Das habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Kannst du mir da auch helfen bitte?
  13. Temporäre Dateien löschen

    Mit der Lumia Speicherüberprüfung werden ja temporäte Dateien automatisch gelöscht. Es steht da aber auch, dass ich sie manuell löschen kann. Wie funktioniert das? Die Möglichkeit hab ich noch nicht herausgefunden. Hat schon jemand von Erfahrungen damit gesammelt?
  14. Internetseiten

    Gibt es eine Möglichkeit, alle geöffneten Seiten, die man sich im IE angeschaut hat, auf einmal zu schließen? Irgendwie bleiben die Seiten wohl immer online, denn ich wenn ich gelegentlich mal auf Tabs gehe, werden wir ganz viele Seiten angezeigt. Ist das überhaupt ein Problem insofern, dass damit Akkuleistung gesaugt wird?
×