typhoon9

Mitglied
  • Content count

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über typhoon9

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

typhoon9's Aktivitäten

  1. typhoon9 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    So, jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
    Ich musste erst die SD-Karte entfernen.
    • 0
  2. typhoon9 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Ja, ich bin definitiv im download Modus. Volume up ist gedrückt. Ich habe es nochmal mit dem Video verglichen.
    • 0
  3. typhoon9 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Hallo,

    Auch der Versuch mit inaktiven Virenscanner und ohne firewall brachte das gleiche Ergebnis, nämlich das:

    <ID:0/003> Added!!
    <ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
    <ID:0/003> File analysis..
    <ID:0/003> SetupConnection..
    <ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
    <ID:0/003> Added!!
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

    Die Daten wandern einfach nicht auf mein S3. Ich werd noch wahnsinnig
    • 0
  4. typhoon9 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Virenscanner, war an. Danke für den Tipp. Ich melde mich, sobald ich es nochmals versucht habe.
    • 0
  5. typhoon9 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Root & Recovery   

    Hallo,

    ich bin analog der Anleitung vorgegangen. Kies ist installiert und war nicht gestartet. Bei mir war das rooten jedoch nicht erfolgreich.
    Nachdem mein S3 im Download Modus war habe ich die Verbindung mit dem PC hergestellt und mit Odin den Vorgang gestartet. Das Rechteck in Odin war nach der Verbindung auch farblich hinterlegt. Bis dahin lief alles problemlos.

    Nach dem Start passierte (zumindest auf dem S3 dann nix mehr). In Odin kam nach ca. 1 min eine Fehlermeldung dass der Vorgang fehlgeschlagen sein.
    Ein scheint also so zu sein, dass die Daten nicht zum S3 übertragen werden.

    Ich habe mehrere Versuche (USB-Debugging war aktiviert, beim nächsten Versuch dann wieder deaktiviert) mit unterschiedlichen usb-Kabeln an unterschiedlichen Anschlüssen unternommen, bekam aber immer das gleiche Ergebnis.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    • 0
  6. typhoon9 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Näherungssensor deaktivieren
    Hallo,

    ich werde bald wahnsinnig mit dem Näherungssensor. Jedesmal wenn ich in die Nähe des Gerätes komme, wird der Bilschirm dunkel.

    Ich hab im CHT wohl irgendwo einen Schalter übersehen wo man diese Funktion abschalten kann.

    Es wäre toll wenn jemend einen Tip hätte.

    Danke schon mal vorab.
    • 2 Antworten
    • 3.146 Aufrufe
  7. typhoon9 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Lautstärke wird von cht Scheduler nicht reduziert   

    nein, hab ich nocht nicht. Danke für den Tip.
    • 0
  8. typhoon9 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Lautstärke wird von cht Scheduler nicht reduziert
    Hallo,

    ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe goatrip incl. cht scheduler 2.10final drauf.


    2. Ich habe im "Tag-Profil" die Systemlautstärke auf 10% reduziert. Trotzdem erschallt bei Terminerinnerungen das Signal in voller Dröhnung. Gibt es hier ev. noch einen Schalter den ich übersehen habe und der die Einstellung im "tag.Profil" übersteuert? Es muss doch möglich sein abhängig vom gewählten Profil die Laustärke für Terminerinnerungen einzustellen.

    1. Beim editieren im cht Scheduler erhalte ich manchmal die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler in CHT Scheduler.exe..."
    Was könnte das sein?

    Vielen Dank.
    • 3 Antworten
    • 1.242 Aufrufe
  9. typhoon9 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: "Einstellungen" nicht mehr sichtbar   

    Schade (wg. den ganzen Einstellungen). Funzt jetzt aber wieder.
    Danke.


    • 0
  10. typhoon9 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    "Einstellungen" nicht mehr sichtbar
    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem mit dem Menüpunkt "Einstellungen". Sobald ich den Punkt auswähle wird der Bildschirm in dem Bereich, in dem die Einstellungen sichtbar sein sollten kpl. schwarz.

    Wenn ich dann auf "Menü" und anschließend auf "mehr" klicke, ist der 2. Teil der Einstellungen normal sichtbar.

    Softreset brachte auch nix.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??
    • 2 Antworten
    • 1.089 Aufrufe