JayJayOne82

Mitglied
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JayJayOne82

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S5600

JayJayOne82's Aktivitäten

  1. JayJayOne82 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: n97 update problem   

    So ...bin erst heute dazu gekommen, dass ich das mal anpacke

    soweit, sogut ...ich komm genau bis dahin, wo ich refurbish drücke, beim flashen ...dann gibt er mir die fehlermeldung:

    getting list of files to be flashed failed: 0x84210010(-2078212080) - firmware: flashing file 'c:\programme\nokia\phoenix\products\RM-555_30.0.004_prd.core.C00' is not found.

    aber die datei ist dabei ...alles in dem ordner RM-555

    ich hab da jetzt keine ahnung, wie ich weiter komm
    • 0
  2. JayJayOne82 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    n97 update problem
    hallo experten,

    ich habe folgendes problem ...ich kann mein n97 nicht updaten ...direkt am handy geht es nicht, weil er mich da nach nem neuen serverprofil fragt und ich keine ahnung von den einstellungen hab.

    egal ob in der nokia suite oder mit dem nsu sagt es mir, dass die neuste version drauf ist ...ich hab v.12....., aber die letzte war doch v.30..... ...gibt es den keinen support mehr für symbian modelle?

    Was bleiben mir denn noch für möglichkeiten?

    Vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe

    gruß andre
    • 3 Antworten
    • 1.062 Aufrufe