Jump to content

ThomasQLB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThomasQLB

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Ort Quedlinburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy Iphone 5/4/3
  • Firmware 6.01

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet Ipad 1Gen. 32GB
  1. Htc desire problem

    Und schon was raus bekommen ? Vllt ist der bootloader deefekt ? Hmm:icon_mad:
  2. Htc desire problem

    Wen ich das mache mit recoverry kommt nichts außer der startbildschirm mit htc und Dan geht's nicht weiter muss den Akku rausmachen damit das handy ausgeht
  3. Htc desire problem

    Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären ? Ich hab die Img98 Datei da irgendwie schon ausprobiert machter aber immer error wen du das meinst ? Nö Image file MfG
  4. Htc desire problem

    Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. wen der eintrag hier nicht passt bitte verschiebt ihn da wo er hin muss ich hab gestern für meine freundin ein htc desire s gekauft leider ist die sd karte leer und kein system mehr drauf, hab schon vieles ausprobiert aber zu keinen erfolg gekommen in den boot zustand komme ich noch und sim lock frei soll es auch sein hboot habe ich -6.93.1002 drauf Bravo PVT4 Ship S-OFF kann nur das system direkt über die sd karte nochladen weil ich mit htc-sync keine erkennung des telefons usw habe mehr, wen ich es starte kommt nur noch das htc logo und nichts weiteres wie ein absturtz muss ich immer erst akku raus machen damit es ausgeht. ich hoffe mir kann wer helfen,danke im vorraus
  5. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    ja finde ich auch echt kommisch
  6. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    alles gut über meine Freundin ihren lappi gings kommisch
  7. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    no device detected das gleich mit youtube usw er macht beim aufmachen gleich error 127 wegen a4 chip dann wars das auch wieder hmmm
  8. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    vielleicht solte ich es doch mit einen älteren ios nochmal probieren
  9. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    redsnow läuft einfach weiter auch wen es im dfü modus ist ich hab mal eine alte redsnow version probiert da geht der dfü modus halt nur nicht für ios 6 bei die neuen redsnow kommt nur das zeichen den mit youtube allso anschaun wie man dfü modus macht
  10. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    hab ich auch schon probiert da läuft bei redsnow einfach dan nur die zeit runter das wars
  11. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Hab ich schon alles probiert geht leider nichts reagiert bei dne neuen versionen überhaupt garnicht
  12. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Hallo und vielen dank für die rückantwort aber bei der redsnow version lässt sich es nicht mal in den dfü modus setzen was mit einer älteren ging, ich hab auch jailbreaks schon öfters gemacht darum wunderts mich ja warum es jetze nicht gehen will ;(
  13. iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Hallo hab ebend probiert an mein Iphone 3gs ein jailbreak aber es kommt gleich am anfang nit support wegen den chip a4 hat es ja nicht ... was muss ich tun ?
  14. iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

    Es geht ja nun soweit alles , nur kein Wifi und kein Youtube ist mir aufgefallen Die wlan Verbindung wäre mir auch sehr Hilfreich,Unlock hab ich manuel gemacht über Pc
×