Jump to content

mMe2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mMe2

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE X

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HTC
  • Haupt-Tablet Nexus 7
  1. hab es heute früh dann gegen 3 nach etlichen versuchen selbst hinbekommen.. wiederherstelln hat in meinem fall allerdings nicht funktioniert.. neu installiert und jetzt läuft es wieder ja aber das hat ja fast zum thema gepasst...
  2. so beim zurückspielen aiuf die alte viper hab ich alles komplett gewiped, übers recovery das backup auf die sd gezogen, boot.img geflashed, danach dann übers recovery das backup eingespsielt.. und ich muss sagen.. alles ist verdammt langsam geworden. also so richtig langsam..ich hab verzögerung von ca 5 sekunden beim statusleiste runterziehen.. apps starten mit einer riesigen verzögerung.. im prinzip geht garnichtsmehr so wie es sein sollte.
  3. das design ist aber sehr ansprechend werde dann die nächste version auch wieder antesten.. aber die aktuelle version ist so wie sie momentan ist für mich nicht wirklich alltagstauglich... nochmals danke für den schnellen & guten support hier
  4. Also auf mich macht das alle noch einen sehr verbuggten eindruck.. keine app die über titanium backup wiederhergestellt wurde funktioniert richtig.. es läuft nicht ganz so flüssig wie die alte version... werde um sicher zu gehn alles nochmal neu flashen & hoffen das es besser läuft, ansonsten allerdings auf die alte version wieder zurück...
  5. muss die interne SD Karte gewiped weden? Sollte doch auch ohne funktionieren? & da momentan kein Verzeichniss Data/Media oder sdcard/Data/Media existiert kann ich dem nicht ganz Folgen.
  6. erstmal danke für die schnelle Antwort.. gibt's dazu schon ne Anleitung oder kann mir das jemand genauer erklären? also das mit den Daten verschieben.. weiß nicht genau welches Verzeichnis du da genau meinst? Und gibt's sonst noch Dinge die beim Wiederherstellen von nem Backup wichtig sind? & erst boot.img flashen und dann wiederherstellen, oder andersherum? Dann kann ich heute die Rom mal aufspielen und dann in der Mittagspause kurz übers Recovery die alte Rom aufspielen, und über n anderes Handy kurz den Kernel flashen. (Wenn jemand Interesse hat wie man über OTG komplett ADB & Fastboot zum laufen bekommt könnt ich auch mal n kleines Tutorial dazu schreiben.)
  7. Ist die Rom schon ohne Probleme alltagstauglich? & wie sieht es mit der Akklaufzeit aus? kann ich ohne Probleme (habe hboot 1.39) wieder mein altes 3.x.x ViperX nandroid Backup aufspielen wenn's mir nicht gefällt? (boot.img flashen ist klar wenn ich die versionen wechsel...)
  8. One x tot

    wäre ne möglichkeit, wobei ich das nicht ganz versteh.. hab das ladegerät gerade überprüft, und obs nen wackligen oder sonst was hat.. geht alles.. extrem komisch... aber trotzdem danke für die schznelle antwort...
  9. One x tot

    Also folgende Situation: Mein One X , nicht gerootet, bootloader locked (nicht relocked), nichts modifiziert, geht garnicht mehr. ich habe keine ahnung an was es liegen könnte. Hatte noch 9 Prozent Akku, habs dann angesteckt, bin ausm Haus gegangen.. als ich nach Hause kam, wars aus. wills dann anmachen, gehgt nicht. keine reaktion. schliess es an andere Ladegeräte an, keine Reaktion. habs am pc (windows xp sp3) angeschlossen, keine reaktion, weder am Handy noch am PC (auch mit mehreren Kabeln, um nen wackligen auszuschliessen). Ich weiss echt nicht weiter. Hauptproblem sind eig die Daten die noch drauf sind. weil die hätt ich eigentlich gerne (nein ich benutze nicht die foto syncho mit Dropbox, es sind jede menge andere dinge wie pdfs, apks, videos etc drauf). Bei HTC selber kann man ja Samstags ab 13 Uhr nicht mehr anrufen. Wobei die Support Mitarbeiter das Fachliche wissen eines Affens haben. (hab sc hon des öfteren mit denen telefoniert, nicht mein erstes HTC) Das HOX reagiert teilweise noch, wenn ich die Powertaste für ca ne minute gedrückt halte, blinken die leds unten 3x aber es startet nicht neu. Ich hab mal was über APX / NVFlash Mode gelsen. kann sowas spontan passieren? edit: ich google, google, google. handy war noch am pc eingesteckt. es vibriert und fährt hoch?!! wie geht das?
  10. S-Off ist hoffentlich bald da

    mal eben schnell ne ganz andere frage: wenn die das hinbekommen haben: http://www.pdacenter.ru/novosti/s-off-dlja-novykh-modelejj-htc/ warum bekommen die xda's dann nicht hin? bzw vllt kann ja jmd russisch und sich mit denen mal in verbindung setzen...
  11. Bluetooth tastatur

    probier mal divesre apps.. mit touch emulation.. kann mir schon vorstellen das das funktioniert... Joy Centre könnte das vllt hinbekommen.... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke64738.usbjoy&hl=de
  12. Nexus 7 Ubuntu HalbBrick

    ich hab keine ahnung was genau ich gemacht hab aber es geht igwie wieder :DD
  13. Nexus 7 Ubuntu HalbBrick

    nicht meine schuld gebrickt isses ja nicht ich hab noch fastbot, kann aber sogut wie nihcts mehr mounten und nen terminal hab ich auch noch deswegen ja halb gebrickt :DD
  14. Nexus 7 Ubuntu HalbBrick

    leider schon probiert..funktioniert nicht...
  15. Nexus 7 Ubuntu HalbBrick

    Hey Leute ich hab gerade von nem kumpel n Nexus 7 bekommen ums zu "Reparieren".. der hat mit clockworkmod recovery ne 4 gb ext4 partition partitioniert.. und wolte dann ubuntu drauf flashen.. wie das Toolkit hiess find ic gerade raus weil die Partition zu klein war hats flashen eben nicht geklappt.. wenn ich starte hab ich jtz nen terminal mit busybox.. auserdem kann ich meine sd karte nichtmehr mounten.. weder mit busybox noch mit clockworkmod.. -> kann auch kein backup wieder einspielen.. auserdem kanns in clockworkmod recovery teilweise partitionen nicht mounten.. ich hab echt keine ideen mehr vllt könnt ihr mir ja helfen bednke mich schonmal im voraus..
×