Jump to content

berni98765432

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über berni98765432

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus 3d
  • Firmware v21a
  1. folge dieser anleitung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1942836 wenns dann noch nicht bootet mach das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2037287
  2. LG PRADA Phone 3.0 - Android 4.0 ICS verfügbar

    danke für die antwort, hast du die kdz schon geflasht ? wenn könntest du mir sagen wieviele bytes die system partition hat?
  3. LG PRADA Phone 3.0 - Android 4.0 ICS verfügbar

    danke für die info! könnte bitte jemand den link zur kdz oder, wenn es nicht zu viel arbeit macht, ein nandroid backup o.ä posten? Google hat leider bis auf eine koreanische kdz nicht geholfen. Hab link zur kdz gefunden... System img oder etwas in die richtung wär trotzdem klasse
  4. LG Optimus 3D P920 - OC Kernel max. 1,2GHz

    wenn du die v21e hast würde ich an deiner stelle den aktuellen promethius kernel laden(v1.5+) du kannst aus einem nandroid backup den kernel wiederherstellen (cwm-recovery-->backup and restore --> advanced restore --> dein backup --> restore boot.img o.Ä)
  5. natürlich das S3!!! alleine das riesen display ist schon po*no!! Dann noch quad core android und was weis ich was. Nochdazu hab ich erlich gesagt keinen bock mich dem Gruppenzwang zu beugen und mir so ein sche*ß überteuertes apple gerät zuzulegen!! Nebenbeibemerkt finde ich die iOS benutzeroberfläche zu ******!!!
  6. system partition

    klar doch ;D ich würde einfach nur ein paar apps ausprobieren
  7. system partition

    könnte bitte jemand den ordner system/app als zip uppen. Bei den xdas gibt es zwar schon die komplette system partition, deutsche version wäre aber klasse!
  8. LG Optimus 3D P920 - OC Kernel max. 1,2GHz

    Originalpost bei den xdas: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23625999#post23625999 einfach den kernel hier runterladen mit cwm recovery flashen und dann mit cpu master o.ä. übertakten. !!!!WICHTIG!!!! nur mit lg stock roms benutzen sonst riskiert ihr einen brick
  9. LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery!

    danke es funktioniert!
  10. LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery!

    hi leute, wenn ich das tool starte schliest es sich sofort wieder. hoffe ihr könnt mir helfen
×