Jump to content

superboy1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über superboy1

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. schau doch mal bei http://chinamobiles.org/forum.php nach, da gibts bestimmt was. Ich hatte mal das Tinji 9300, war ganz zufrieden damit bei dieser Preisklasse. Hatte es nur als übergangshandy da meins defekt war. bei diesen Preisen musst halt dein Anspruch runterschrauben.
  2. HILFE Star i9300 MTK6577 fährt nicht hoch

    habt ihr euer Handy gerootet? Sonst funktioniert es nicht.
  3. Bugs und Troubleshooting Desire HD

    Ich habe das Problem auch, weiß denn keiner was darüber?? bei mir stürzt der process gleich nach einem reboot ab, warum auch immer. Wenn der Process abgestürzt ist, stürzen nachfolgend andere prozesse auch ab und dann geht fast nichts mehr
  4. HD2-ROM - Rafdroid HD

    also ich habe festgestellt das ich ziemlich Probleme mit meinen Mails habe. Nach einem Reboot sind meine Mailkonnten weg, muß alle neu einrichten. Wenn ich Mailkonten eingerichtet habe (3 IMAP Konten und 1 Pushmail) fängt mein Handy voll an zu spinnen. Als erstes stürzt der Maildienst ab, danach irgendwelche google Prozesse und jetzt auf einmal ist meine Sence Oberfläche komplett verschwunden. Habe ich keine Mailkonten eingerichtet funktioniert alles. Sehr seltsam ..... Zusatz: Die google services Framework services stürzen auch ständig ab und danach gleich der Internetprozess. Ich hab jetzt schon 3x neu geflasht über CMW, leider keine besserung
×