Jump to content

kickan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über kickan

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X
  • Firmware Original
  1. @nici1704 Hallo, bei mir ging es mit der Schrift wechseln über die Tweaks auch nicht hab aber dann mir im Hub eine geladen und dann ging es. Wäre ein Versuch wert. Mfg Gesendet von meinem HTC One X
  2. Hallo, Mal zu dem Thema Skins. Bei mir geht es wunderbar über den HUB, siehe Screenshots. Aktuell hab ich die ViperX 3.2.3 drauf und läuft soweit ohne Probleme. Gesendet von meinem HTC One X
  3. Hallo, Habe auch das neue ViperX 3.2.1 drauf und muss sagen ich bin begeistert. Vielen dank an alle die daran arbeiten und ihre Freizeit für ein klasse Rom opfern. Und dann habe ich hier mal noch meine Akkustatistik von heut abend. Gesendet von meinem HTC One X
  4. Hallo, Hier mal meine Akku Statistik. Romvers.: v2.7.0 Kernel: Alex_V Gesendet von meinem HTC One X
  5. Danke für die schnelle Antwort. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  6. Hallo, ich habe ein HTC One X von T-Mobile mit branding. Kann ich es trotzdem rooten und das ROM flashen oder muss ich da was beachten? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  7. Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich seit kurzen ein HTC One X mit einem T-Mobile branding und wollt da mal fragen ob ich das ROM trotzdem flashen kann oder ob ich da was beachten muss. Das Handy hab ich schon komplett gerootet und der Bootloader ist auch unlocked.
×