Jump to content

icejumper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über icejumper

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000 Jét
  1. Ein Neustart hat geholfen danke!
  2. Hallo zusammen, installieren der Programms war kein Problem, es ist auch zu starten, doch immer wenn ich ein Foto machen will sagt er "Nicht genügend Speicher" oder sowas und startet das Programm nochmal :/ Kann mir jemand helfen?
  3. Suche aktuellste Firmware für S8000

    Ja stimmt, da hast du recht. Hab das Ding jetzt einen Tag gut genutzt (telefonieren, SMS, Internet, Spiele, Musik gehört, ...) und es funktioniert prima. Keine Fehler, keine Beschwerden.. einfach top Danke an dieser Stelle dem mehr als coolen Tutorial
  4. Suche aktuellste Firmware für S8000

    Hat glaube ich doch ganz gut geklappt..habs grad resettet, es laggt aber tierisch?! Woran kann das liegen?
  5. Suche aktuellste Firmware für S8000

    Hi ho Ich hab mir diese selbstständige Anleitung mal durchgelesen, da ein Flash mit NPS ja bei gebrandeten nicht wirklich zu funktionieren scheint [http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/158679-samsung_s8000_jet_firmware_update_flashen.html] ... scheint gut zu klingen und ich lad grad die aktuelle Version runter .. Was ist, wenn ein Akku-Balken schon weg ist? Also er nicht ganz geladen, sondern "nur" 80% oder so, wäre das tragisch?
  6. Suche aktuellste Firmware für S8000

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Locks habe ich keine. Kannst Du mir ein gutes Tutorial oder eine gute Anleitung geben? Bin nämlich grad neu hier im Forum
  7. Suche aktuellste Firmware für S8000

    Hallo zusammen, der Titel verrät schon worum es geht, ich suche die aktuellste Firmware für das S8000, bitte auf Deutsch. Ich glaub ich hab T-Mobile gebrandetes (beim ausmachen kommt ein T-Mobile Bildschirm) und möchte das so schnell wie möglich weg haben. Ich kann doch trotzdem noch mit meiner congstar-SIM-Karte dann alles machen oder? Und könnte dnenoch auch eine MEDIONmobile-SIM-Karte einlegen oder? Lieben Gruß und bitte antwortet mir Edit: Wenn ich *#1234# eingebe, erscheint folgendes (Software/Firmware Version?): <SW VER> S8000RFIF2 <CSC VER> S8000TMOIF(ED007) <RC2 VER> DEF
  8. und welches ist gerade die neuste für das S8000 ? find im inet iwie nichts -.-
  9. C902 Branding entfernen

    Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier und da ihr wirklich ein großes Forum habt, verschiebt den Thread doch bitte irgendwo hin, falls er hier nicht reinpassen sollte Ich möchte gerne von mein C902 das lästige o2-Branding entfernen, da dieses mich hindert, mit medionmobile ins Internet zu gehen! Lege ich die SIM zB in ein S8000 von Samsung ein (vom Nachbarn), dann funktioniert mit den passenden Einstellungen alles super. Hat jemand ein Tipp, ein paar Links oder sogar eine gute Anleitung für mich? Sollte doch heuzutage möglich sein die Software von o2 rutner zu schmeißen oder? Lieben Gruß und einen schönen Abend!
×