Jump to content

iSimon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iSimon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Düsseldorf
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s5230
  • Firmware S5230XPJI1
  1. Case für One V

    Das ist das beste Case, jedoch kostet es dreißig euro, kann es nur empfehlen
  2. HTC One V Rauschen in den Kopfhörern

    Ich höre ständig ein nerviges Rauschen wenn ich musik höre und 3 sekunden nach der musik. an den liedern und den kopfhörern liegt es nicht, habe andere kopfhörer und andere lieder ausprobiert und am ipod gibt es kein rauschen. Bitte um eine hilfreiche Lösung für mein Problem. Falls es wichtig ist ich benutze sehr gute Over-Ear Kopfhörer.
  3. Iphone Pre Final mod by Scrambler

    kannst du die beste firmware von dir posten? ich weiß ämlich nicht was ich nehmen soll
  4. könnt ihr alle menübilder in einen ordner packen und den downloadlink geben? danke im voraus
  5. Samsung S5230 Black Theme

    gibt es noch mehr designs? ich meine ob es noch andere farben gibt
  6. Hallo ich habe auch das s5230 . weiß auch nicht wie ich den com port finde . habe windows xp. habe 0-20 ausprobiert bin am verzweifeln!
  7. Samsung S5230 Black Theme

    wieso gibt es diese inf datei gar nicht? könnt ihr sie mir schicken? ich finde keinen Com für mein handy
  8. die sim-karte , die zum handy gehört ist ist drinnen (e-plus sim karte)
  9. könnt ihr mir mit der sp sperre helfen ? kann man mir in einem handyshop die sperrung + phone freeze entfernen ? bitte antwortet mir !
  10. also , erstmal , das handy gehört 10000% wirklich mir . Ohne sim karte startet das handy einwandfrei . doch wenn ich die sim reinlege steht dort: Phone Freeze Sim nicht verfügbar Wenden sie sich an den Provider Und ja ich habe aus versehen einen code gemacht hab e-plus sim karte und noch garantie fürs handy falls einer von euch fragen will , ob ich mein handy flashen wollte , nein ich wollte es nicht flashen
  11. immer wenn ich mein handy (mit sim-karte) anmache kommt eine sp-sperre ich muss einen code eingeben und weiß nicht welchen! bin am verzweifeln! WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL! Bitte helft mir! will mir nicht extra ein neues handy kaufen , weil ich dieses erst seit einem monat habe! helft mir!
×