Jump to content

Goyokin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Goyokin

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy XX
  1. Altes MOTOROLA-Handy gesucht!?

    Hallo zusammen. Ich suche für ein altes Handy (siehe Bild) die Bezeichnung und ggf. auch eine Seite, wo man die Anleitung oder Ähnliches als PDF bekommt. Wäre super nett, wenn mir jemand hälfe. Viele Grüße Goyo
  2. Home-Schriftzug entfernen?

    Hallo, ich habe seit Kurzem ein NokiaC3 und finde es so ganz gut. Jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich in meiner Homezone bin, wird oben im Startbildschirm das kleine Häuschen und rechts oben das Wort 'home' angezeigt. So weit so gut. Jedoch bei Aktivierung dieser Schnellverknüpfungen auf dem Startschirm, erscheint das 'home' in einem grünen Balken mitten zwischen den Schnellstartern und nervt micht völlig. Wie kann ich das Anzeigen des Wortes komplett abschalten, da mir das Haus-Symbol genügt? Danke im Voraus G
  3. Hallo ihr Lieben, ich wollte auf meinem neuen Nokia C3 zwei einfache Dinge tun: a) Ein bzw. mehrere Themen installieren Alte oder unerwünschte Themen ggf. deinstallieren Meine Frage lautet einfach, wie man dies tut und wie es am besten funktioniert, sprich Daten per MicroSD-Karte, Bluetooth oder Kabel? Ich habe mir schon ein paar nette Dinger heruntergeladen (.nth-Endung/Dateien) und weiß einfach nicht weiter... Falls es dazu schon eine Anleitung geben sollte, wäre ich auch für den Link dankbar! Vielen Dank G
  4. Spiele / Software auf LG GW 300 ??

    Ich habe mein Problem gelöst: Man musste nur die Datei im Ordner 'Andere' finden und mit 'Herunterladen und installieren' ausführen, also das Spiel installieren. Die Spiele laufen! Danke trotzdem!
  5. Spiele / Software auf LG GW 300 ??

    Hallo, also ich habe mir ein Spiel von dieser genannten Seite geladen http://gallery.mobile9.com/f/1756397/ und es sowohl auf meiner SD als auch dem Telefon unter Spiele & Anwendungen gespeichert. In beiden Fällen wurde die Datei nicht angezeigt und war auch nicht ausführbar. Es handelt sich um dieses Format: Executable Jar File (.jar) Ich habe keine Ahnung, warum es nicht läuft. Vermutlich weil ich etwas nicht aktiviert oder installiert habe? Bei einem anderen Spiel (.jar) des gleichen Typs, das jedoch erheblich kleiner von der Dateigröße war, konnte ich die Datei finden. Dort wurde ich jedoch gefragt ob ich das Programm herunterladen und installieren wolle. Darauf habe ich aber den Download abgebrochen, da ich nur wenig Guthaben habe und keine Internetflat besitze, ergo dieser Weg für mich nicht in Frage kommt. Mmmh... ht jemand irgendeine Idee was helfen könnte?
  6. Hallo liebe Handyfreunde, ich bin seit Kurzem Eigentümer eines GW300 Handys. Kurzum bin ich eigentlich ganz glücklich mit dem Dingen, da es allen meinen Wünschen gerecht wird. Jedoch nervt mich eine Sache: Es ist ein O2-Prepaid-Telefon aus einem entsprechenden Paket und in Verbindung mit einer solchen Karte nutze ich es auch. Leider sind auf dem Mobiltelefon keinerlei Spiele vorhanden. Jeodoch hätte ich gerne 2-3 Sachen zum daddeln, z.B. so etwas wie Tetris oder ähnlich einfache Spiele. Meine Fragen lauten: a) Wo kann ich gratis nette und vor Allem auch gute Spiele gratis herunterladen? Ich habe schon ein Spiel, was ich kostenlos auf im Netz geladen habe. Jedoch bekomme ich es nicht zum Laufen, da es weder im Dateimanager noch im Spieleordner angezeigt wird, obwohl ich es auf der Micro-SD-Karte in den entsprechenden Ordner gelegt habe. Weiß jemand vielleicht Rat bzw. ist eine Installation überhaupt möglich? Vielen Dank im Voraus! Goyokin
  7. Hallo alle zusammen, Ich habe mir kürzlich ein MOTOROLA WX395 gekauft, da ich ein nettes Zweit-Handy brauchte. Soweit funktioniert es ganz gut. Jedoch störten mich die Optik und die hässlichen Bilder. Deshalb wollte ich a) neue Bilder und Klingeltöne heraufladen und einfach mal ein Firmware-Update (falls möglich) durchführen Nun scheiterte mein Vorhaben schon daran, dass der USB Treiber (4.8.0) von der Motorola-Seite nicht funktioniert bzw. das Handy nicht erkannt wird. Zum Ablauf des Problems: Das Telefon selbst erkennt, dass es per Kabel angeschlossen wurde und beim Aktivieren der Funktion 'Webcam' erscheint bei Windows auch rechts unten die Information und das Logo für einen USB-Anschluss. Jedoch passiert dann weiter nichts. Weiß jemand Rat bzw. hat das selbe Modell bzw. das gleiche Telefon? Vielen Dank im Voraus! Goyokin
×