Jump to content

Andi62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Andi62

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Chemnitz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HTC One
  • Firmware ViperOne 4.1.0 S-Off

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. [Verkauf] HTC One M7

    Gerät ist verkauft!!!!
  2. UMI C1 2014 MTK6582 Quad Core - Giveaway

    OK ist erledigt
  3. HTC One - Firewater S-Off

    Um alle Möglichkeiten auzunutzen, würde ich erstmal den adb Ordner in´s Stammverzeichniss legen, also C:\adb.. Desweiteren, da du Stock hast, sind da die Entwickleroptionen "freigeschalten" und USB Debbuging aktiviert..? Desweiteren das Display im Auge behalten, hatte ähnliches Problem mit rumrunner, dort musste ich am Handy die SU Rechte bestätigen, erst danach hat es geklappt, nach vielen Versuchen...........
  4. Da hast sicherlich die Tweaks noch auf deutsch eingestellt??? Wenn ja, setze den Haken bei bei engl. Übersetzung erzwingen und stelle noch mal alles ein......
  5. Wieder mal Klasse Arbeit Ach von mir besten Dank für die Mühe und den vielen investierten Stunden !!! Hab das OTA gerade durchgeführt 4.1->4.2->4.3 läuft alles bestens Was mir aufgefallen ist, das soll nicht heißen das es mich stört!, ist das bei der Pin Abfrage (Start) keine Zahlen oder * mehr erscheinen, Feld bleibt leer und das Reboot Menü ist in engl. (nur als Hinweis) und im den Tweaks unter CPU und Kernel, wenn ich da auf Download gehe kommt nur die Meldung "VenomHUB wurde beendet" Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Tweaks in der 4.3 in Deutsch ? Gruß Andreas
  6. Wie bekommt man die Updatemeldung für die 4.2 weg? Autom. Updates unter den Einstellungen ist deaktiviert! Kommt nur die Meldung Herunterladen und später erinnern (bis 4h) Gruß Andreas Edit: hat sich erledigt
  7. ...genau das meine ich sollte sich ja mit der Umbenennung im Auswahlmenü erledigen, oder wäre umbenennung der EQS Schalter günstiger ?
  8. Gibt es eine Möglichkeit den Ton beim Anklopfen während eines Telefonates zu erhöhen (zB Wert in einer Datei ändern)? Passiert bei mir sehr oft das eine zweite Person anruft und ich nichts gehört habe Ist der Dateipfad des "NFC" Schalters im EQS Menü bekannt? Da ich diesen gern in "Energieoptionen" umbenennen würde, damit dies auch passt mit der Leiste Gruß Andreas
  9. Mein Edit hat sich gerade mit euren Antworten geschnitten... ....wie gesagt, bei mir gings dann.
  10. @aldus ich hab dieses Problem mit dem LED blinken, bei Benachrichtigungen. Sämtliche Einstellungen überprüft und getestet, kein Erfolg Ich hab Abhilfe mit den App MissedCall geschaffen, probiere den einfach mal. Die Töne kommen dann zwar etwas zeitversetzt, aber wäre besser wie garkeine...... Eine andere Möglichkeit wäre, das ein One (warum auch immer) auf einen falschen Audio Ordner zugreift. Im \system\media\audio sind drei Ordner für Töne. Versuche mal eine beliebige Datei in die anderen zwei Ordner zu kopieren und wähle den Ton dann als Benachrichtigungston aus. (Könnte aber sein, das der Ton dann 3x in der Auswahlliste erscheint, also 3x testen). Hab ich auch gemacht, weil ein App, genau wie bei dir, sich auch geweigert hat einen Ton von sich zugeben.
  11. Danke für eure Antworten Stören tut mich die Meldung keinesfalls, ich konnte sie nur nicht einordnen. Ein Tip hät ich dennoch: (wenn auf den 250 Seiten schon genannt, sorry) Wenn das Tool rumrunner bei S-Off beim "säubern" (Step2 glaube ich) immer abbricht, sollte im Handy selbst, die SU überprüft werden, ob ADB Su-Rechte hat.
  12. Nabend, und gesundes neues wünsch ich Euch! So, mein Rom ist drauf, passt alles bestens Was mich allerdings noch etwas verunsichert, ist die Meldung die im Splashscreen, bzw Ladescreen (bei ausgeschaltenen HTC) kommt: ...gibt es da eine Möglichkeit, das auszublenden? HBoot: 1.55 Viper: 4.1.0 TWPR: 2.6.3.3 Gruß Andreas
  13. Nabend zusammen, hab jetzt erst mein One bekommen und werde die Tage den Viper Rom flashen. Eine Frage hätte ich allerdings noch dazu (bei Seite 96 vom Thread hab ich aufgegeben). Lt. Anleitung Seite 1 ist ja allles soweit klar. Hab zZ 4.3 und HBoot 1.5.5 drauf, da Viper auf 4.4 basiert, muss ich da den HBoot auf 1.5.6 flashen? ...oder geht´s mit den 1.5.5 auch? Gruß Andreas
  14. Galaxy S3 ins Wasser gefallen.

    ....indem du nicht mehr Unterwasser telefonierst nee, Scherz beseite Wenn jetzt alles wieder funktioniert, halte es trocken. Von heute auf morgen geht es auch nicht kaputt. Ehe diverse Fehler auftreten wird schon ein längerer Zeitraum verstreichen. Am anfälligsten sind die Steckkontackte, wie zB das Flachbandkabel der Displayeinheit usw. und da kannst du kaum was machen.....
  15. Galaxy S3 ins Wasser gefallen.

    Wasserschaden kommt einen Totalschaden gleich. Wenn du keine entsprechende Versicherung hast, sieht es schlecht aus da die Korrosion früher oder später das Handy unbrauchbar macht und eine Reparatur sich sicherlich nicht lohnt......
×