offensive

Mitglied
  • Content count

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über offensive

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 6150

offensive's Aktivitäten

  1. offensive hat den im Thema hinzugefügt: Base Angebot zum Samsung Galaxy S2 seriös? Wartezeiten?   

    Spannende Sache, dass das EPlus Netz in manchen Gegenden doch besser ist als die anderen. Ich wollte mir ne Karte bei blau.de holen und mir wurde immer wieder von allen Leuten (persönlich und auch in Foren) davon abgeraten weil das Netz so schlecht sei. Scheinbar ist das ja aber wirklich auch
    a) arg Standort abhängig
    die Info teilweise veraltet
    Ich bin jetzt immer noch im o2-Netz und damit so weit auch zufrieden, nur fällt es mir eben schon auf, dass wenn ich mich ausserhalb von Ballungsräumen bewege das Netz meistens nicht da ist. Und nachdem es ja leider auch das Roaming mit dem Telekom Netz nicht mehr gibt habe ich gerade bei meinen Eltern zuhause (winziges Dorf in der Pampa) leider gar keinen Empfang mehr. Obwohl laut o2 Netzkarte dort Netz sein sollte.
    • 0
  2. offensive hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Welche Prepaid-Karte ist die beste für das GT540?   

    Wolltest du jetzt was zu deinem Handy wissen oder zu prepaid Tarfien?
    Weil dass die Dienste nicht funktionieren wird eher nicht an deinem Provider sondern an deinem Handy liegen.
    Ich denke ein bisschen mehr Info könnte nicht schaden. Aber gut...

    Den besten Prepaid-Tarif wirst du nicht finden, bzw. viele Meinungen dazu hören. Ich bin hiermit zufrieden: http://www.blau.de/prepaid.html
    aber es gibt genug andere Anbieter. Also mit mehr Info wird dir sicher besser weitergeholfen.
    • 0