Jump to content

offensive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über offensive

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 6150
  1. Kontaktbilder synchronisieren

    Ähm, ich bin mir grad nicht 100% sicher, aber werden die Kontaktbilder von windows live nicht mit übernommen? Wenn nicht, ist das bisher total an mir vorbei gegangen.
  2. Facebook benachrichtigungen?

    Weiß eigentlich jemand ob die facebook nachrichten voll ins Betriebssystem integriert werden? Also ich finds ja immer schade, dass ich über den peoples hub nur auf die Pinnwand schreiben kann, aber keine Nachrichten verschicken. Oder sind die da so auf die twitter Integration fokussiert, dass facebook da nicht mehr weiter überarbeitet wird? Sorry wenn ein bisschen OT.
  3. Endlich, das erste Must Have ist da: Evernote

    Seit WP7 und OneNote benutz ich evernote gar nicht mehr. Hab mir die App zwar installiert, mache aber gar ncihts damit. Auch meine Desktop app ist nicht mehr im Autostart.
  4. 10 Minuten Video über Mango

    Ist jetzt ja aber auch nicht gerade das neueste Video. Auf jeden Fall wird Mango ein richtig großer Sprung gerade in Bezug auf die Konkurrenz. Ich finds nur immer anstrengend, dass sich da soviel auf Spiele und xbox live und dingdong fokussiert wird. Ich will mit dem Teil arbeiten und Kontakte und 5 Kalender verwalten und nicht spielen.
  5. Suche eine App zum Überwachen des Datenvolumen

    Soweit ich weiß, gibts das auch nicht. Hab mich auch schon "immer" geärgert, dass ich das nicht sehen kann. Ist aber wohl leider so.
  6. Spannende Sache, dass das EPlus Netz in manchen Gegenden doch besser ist als die anderen. Ich wollte mir ne Karte bei blau.de holen und mir wurde immer wieder von allen Leuten (persönlich und auch in Foren) davon abgeraten weil das Netz so schlecht sei. Scheinbar ist das ja aber wirklich auch a) arg Standort abhängig die Info teilweise veraltet Ich bin jetzt immer noch im o2-Netz und damit so weit auch zufrieden, nur fällt es mir eben schon auf, dass wenn ich mich ausserhalb von Ballungsräumen bewege das Netz meistens nicht da ist. Und nachdem es ja leider auch das Roaming mit dem Telekom Netz nicht mehr gibt habe ich gerade bei meinen Eltern zuhause (winziges Dorf in der Pampa) leider gar keinen Empfang mehr. Obwohl laut o2 Netzkarte dort Netz sein sollte.
  7. Wolltest du jetzt was zu deinem Handy wissen oder zu prepaid Tarfien? Weil dass die Dienste nicht funktionieren wird eher nicht an deinem Provider sondern an deinem Handy liegen. Ich denke ein bisschen mehr Info könnte nicht schaden. Aber gut... Den besten Prepaid-Tarif wirst du nicht finden, bzw. viele Meinungen dazu hören. Ich bin hiermit zufrieden: http://www.blau.de/prepaid.html aber es gibt genug andere Anbieter. Also mit mehr Info wird dir sicher besser weitergeholfen.
  8. Suche Flatrate(s) mit Prepaid-Karte

    Also mir persönlich wäre ja das Karten umstecken viel zu kompliziert und nervig auf Dauer. Wenn dir blau gefällt, hol dir doch da die Prepaid Karte, bekommste zur Zeit auch noch 10 € Startguthaben: http://www.blau.de/prepaid.html. Wenn du dir dann noch das 1Gb Paket für 9,90 (was ja reichen sollte und du willst ja eh facebook umsonst nutzen) dazu holst hast du auch günstiges Internet. Bevor ich ne zweite Karte mit Werbung hätte, die ich dann umstecken und auch noch auf die Werbung antworten müsste, würde ich mir eher so einen "normalen" Prepaid Tarif holen.
  9. iPhone zeigt falsche Zeiten im Kalender

    oh sorry. Jetzt warst du natürlich schneller. Aber Sommer-/Winterzeit kann man also nicht manuell einstellen? bzw. muss es nicht?
  10. iPhone zeigt falsche Zeiten im Kalender

    als ich es gerade gelesen habe, dachte ich: "Na ist doch ganz einfach. Date & Time Einstellungen" Jetzt wollte ich es gerade ausprobieren und stelle fest: Hoppla, ich kann da gar keine Zeitzone und auch keine Sommer-/Winterzeit einstellen Also, die ZEitzone einstellen geht, wenn man die Zeit nicht automatisch einstellen lässt, Settings --> General --> Date & Time --> Set Automatically auf off stellen. Aber Winter-/Sommerzeit holt sich das iPhone warhrscheinlich automatisch. Habe auch gerade keinen mac da um das dort auszuprobieren. Aber evtl. doch nochmal checken ob die Zeitzonen bei beiden die gleiche ist.
×