Jump to content

Flakesnow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Gut

10 folgen dem Benutzer

Über Flakesnow

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE M7
  1. HTC Desire HD rooten

    Hallo, also mein Handy wird auch mit USB Debugging erkannt. Hast du HTCSync installiert? Wenn ja installier es mal neu. Wenn du es nicht installiert hast, hol es nach. Das ist zwingend für die erkennung und Treiber.
  2. HTC Desire HD rooten

    Hallo, nimm mal den Akku für ein paar Sekunden raus und versuch das ganze dann nocheinmal. Vol - festhalten, Handy einschalten und dann müsste das Bootmenu kommen. Gruß
  3. Htc One Rom

    Das ganze ist so "Performance klauend" das macht der alte Schinken dann leider echt nicht mehr mit. Würde auch nicht drauf warten, dass das jemand portiert. Kannst höchstens mal nach einer alternativen App schauen. Gruß
  4. Htc desire Hd. Internetflate sgeht nicht Aldi

    Hallo, als ich noch Aldi Talk hatte, stimmte etwas mit der vordefinierten APN etwas nicht. Schau mal nach. Sollte unter Proxy etwas stehen lösch es raus. Und als APN nimmst du: APN: internet.eplus.de Benutzername: eplus Kennwort: gprs Gruß
  5. Brauche Tip für Custom Rom

    Hallo, der fehler im SVHD ROM soll jetzt mit der neue Version gefixt sein. Ansonsten ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Da muss jeder durch der sein Handy rootet und mit einem Custom Recovery versieht. Der eine mag CM ROMs lieber der andere Sense ROMs. Mach deine eigenen Erfahrungen da die Anwendungsgebiete bei einem Smartphone von nur Telefonieren ect. sehr weit reichen. Selber testen dauert etwas Zeit, ist aber am Optimalsten. Ob ein ROM flüssig läuft, dafür liest man dann bei xda oder hier am besten die Kommentare. Schreiben zu viele, dass es Fehler gibt, erstmal finger weg. Bei sporadischen fehlern kann man es allerdings testen, da viele Anwender selber für die Fehler verantwortlich sind. Stichpunkt Fullwipe ect.
  6. HTC Rhyme Update auf 4.0

    Hallo, falls das Thema noch aktuell ist. Die RUU kannst du über jedes Rhyme "bügeln". Egal ob Hour Glas oder Plumb O² Branding. Via OTA bekommen nur die unbranding Handys das Update.
  7. Werde auch einmal die SVHD FW testen und berichten. Mit der Viper bin ich immoment total unzufrieden. Beim mir ruckelt und zuckelt einfach alles das macht absolut keinen Spaß mehr, wenns nicht flüssig läuft.
  8. HTC Desire X erkennt SIM, verarbeitet diese aber nicht!

    Hallo, habe dein Thema verschoben. Hier kann dir besser geholfen werden. Sehr mutig von dir! So kannst du dein ganzes Handy in Sekunden schnelle töten. Da läuft doch Strom durch. So kannst du ganz schnell einen Kurzschluss verursachen. Wenn du Pech hast, ist jetzt der Chip der für die Auslesung der Sim Karte zuständig ist durchgebrannt. Das ist dann auch natürlich keine Gewährleistung mehr. Eine andere Sim Karte geht noch? Wenn ja würde ich eine Factory Rest ausprobieren. Apps ect. kannst du sichern (App Daten natürlich nur mit Root) und Sms ect. kann man alles sichern und wieder einspielen.
  9. Desire HD Downgrade nach Austausch

    Über ein Custom Recovery ist das möglich. Obs da noch supported Roms gibt weiß ich nicht. Gab es früher. Muss du dich mal bei xda durchwühlen. http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=765 Ob die SuperUser App da auch noch mitmach...Ist einfach zu alt. Die aktuelle wird wohl eher kritisch auf FroYo laufen.
  10. HTC Desire HD nicht flashbar

    Hallo, da du die System Partition ect. gelöscht hast ist nun kein Betriebssystem mehr auf dem Handy. Bei dem DHD handelt es sich um eine gerootetes Handy mit Custom Firmware. Am einfachsten ist es für dich, wenn du dir eine Stock FW runderlädst die gerootet ist, diese kannst du über den Bootloader bzw. über das Custom Recovery flashen. In das Custom Recovery kommst du in dem du VOL - festhältst und dann das Gerät einschaltest. Navigieren kannst du mit Vol + und -. Bestätigt wird mit der Power taste. Nun wählst du Recovery aus und solltest via install zip from SD Card deine Stock FW installieren können. (natürlich musst du dir vorher eine runterladen und auf die SD karte packen) Das letzte DHD ROM findest du z.B. hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382235
  11. Desire HD Downgrade nach Austausch

    Hallo, bitte benutzte die Suche oder schaue dir ein paar Themen an. Hier gibt es einige Anleitungen dazu. Sich FroYo auf das Handy zu tun halte ich nicht für sinnvoll. Es gibt genau so gute GB, ICS oder JB ROMs was den Akkuverbrauch anspricht. Was das Optische angeht, das ist gewöhnungssache. Man hat ja ein Smartphone um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Auf FroYo werden die wenigstens Apps noch anständig laufen.
  12. HTC DEsire HD update fehlgeschlagen

    Hey, schmeiß die PB99img.zip von der SD Karte, dann startet er auch nicht in das flashmenu sondern bileibt im Bootloader stehen. Dann ist es dir auch möglich ein Custom Recovery aufzuspielen. Das dein Handy immer 7 Min benötigt, liegt dadran, dass das Update immer durchgeführt wird.
  13. HTC DEsire HD update fehlgeschlagen

    Hey, du hast doch ENG S-OFF. Wieso patschst du kein Custom Recovery auf dein Handy und flashst dir ein Rooted Stock ROM oder ein Custom ROM? Dann wird wieder alles laufen. Und wenn dann alles wieder läuft, kannst du es erneut mit dem flashen einer RUU ausprobieren, wenn du auf dem Standard-Rom bleiben willst
  14. Original Firmware flashen

    Hallo, lade dir doch einfach ein Stock ROM runter, dass gerootet ist. Dann kannst du das Custom Recovery behalten und musst nicht mit der RUU rumspielen. Ansonsten boote mal in den Bootloader und Fastboot und versuch die RUU erneut zu installieren. Gruß
  15. HTC G-Sensor defekt?!

    Hallo, ersteinmal Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du auch eine Lösung postest. Viele schreiben nur problem erledigt. Aber jenachdem Hilft dem ein oder anderen das auf seiner Suche. Gruß
×