Flakesnow

Mitglied
  • Content count

    1.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

37 Gut

10 folgen dem Benutzer



Über Flakesnow

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE M7

Flakesnow's Aktivitäten

  1. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   

    Hey, den Link zum ICS ROM findest du hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1610605

    Unten unter KANG Builds. Das CM7 mit GB ist abgelöst und wird nicht weiter von ihm entwickelt. Deswegen der neue Thread von ihm für ICS


    xXMaxiXDXx link ist noch von der Alpha/Beta Version.


    Konnte leider nicht vorher schreiben. Die Stabile version ist aber auch noch nicht lange verfügbar.
    • 0
  2. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   

    Hey, das Nightly 11 wird ICS mit dem .35 Kernel werden auch alle Probleme behoben, die in der Beta vom ICS P350 ROM waren.

    Und dann kannst du das ganze wie alles andere flashen über das Custom Recovery.
    • 0
  3. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   

    Morgen soll das Knag update kommen. Ich bin gespannt ICS auf dem LG P350 ist bestimmt ganz nett, wenn es dann funktioniert.

    Ging ja schon so ne länger Zeit, aber dank dem .35 Kernel kann der Koch jetzt auch das "Not working" in seiner Liste beheben. Ich bin gespannt.
    • 0
  4. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   

    Für das Nightly 10 wünschen sich viele noch viel mehr patches. Scheint wohl noch einiges nicht soo gut zu laufen. Wenns weiter zickt, nimm erstmal die 9.

    Die läuft wunderbar.
    • 0
  5. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   



    Du kannst im Recovery die Signatur sozusagen ausschalten. Dann ist es dem Recovery egal ob es eine Signatur hat oder nicht. Es flasht alles.

    Heißt glaube ich "toggle signature verification" unter "flash zip..."
    • 0
  6. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: LG P350 Optimus ME - CyanogenMod installieren   



    Also die Nightly 9 läuft auf dem Gerät was ich hier habe sehr gut. 0,1%/h Akku im Standby WiFi und alles andere läuft auch einwandfrei.

    Benutzt du das Nightly 10?
    • 0
  7. Flakesnow hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: C6 Firmware auf Nokia 5800   

    Hey, ja kannst du.
    Du musst nur wieder die gleiche Version einspielen die vorher drauf war. Also niemals downgraden. Sprich du bist auf V52, dann kannst du nicht die V51 aufspielen.
    • 0
  8. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Die Pressekonferenz von Android4.0 gelingt nicht.   

    Hallo, da beide Links nicht funktionieren habe ich sie mal entfernt.

    Könntest du noch eine Quelle zu deinem Bericht editieren?

    Klingt nach einem ziemlichen "Kauderwelsch" der Bericht.
    • 0
  9. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   

    Klar, alle Speichermedien sind partitionierbar.
    • 0
  10. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   



    Naja dank CWM und USB Adapter ist diese Möglichkeit so ziemlich unnütz. Deswegen gibt es kein wirkliches Feedback.^^

    Aber ich würd mir auch eher so ein Adapter kaufen, der fällt nie durch.
    • 0
  11. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   

    Wenn man sich mit fastboot ect. auskennt ist es nur halb so wild.

    Nur wenn man kein Plan hat, sollte man es lassen
    • 0
  12. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   

    Kennst du dich mit fastboot aus? Hab mal gerade gegoogelt und dadrüber soll man wohl auch ein ROM flashen können.

    Sprich du bootest in den Bootloader gehst in fastboot und öffnest am pc cmd gehst in den ordner mit fastboot drin. dann kannst du mit



    dein ROM flashen. Habe es noch nie probiert, muss man ja eigentlich auch nicht ^^

    Ein Backup aus dem CWM soll man auch wiederherstellen können


    • 0
  13. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   

    Nee, er hat doch ein Fullwipe gemacht und SD Karte gelöscht. ^^
    • 0
  14. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   



    Hmm, dann bin ich leider auch erstmal ratlos. Aus dem CWM raus gibs ja leider nur begrenzte Möglichkeiten.

    Gibts niemanden bei dem du dir ein Kartenleser mit Adapter oder direkt einen USB Adapter ausleihen könntest?
    • 0
  15. Flakesnow hat den im Thema hinzugefügt: Android - EXT4 Partition erstellen leicht gemacht   

    Hey, schau mal ob die SD Karte berreits gemountet ist und wenn ja unmounte sie einmal und schau ob das formatieren dann klappt.
    • 0