Jump to content

Crazyschranz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Crazyschranz

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Augsburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware HyperDroid
  1. 4 Dreiecke! beim Start ist es noch zu retten?

    Aber er hat ja nicht den USB Brick ?!? Da sin doch die 4 ! nicht da ???? Irre ich mich ?
  2. 4 Dreiecke! beim Start ist es noch zu retten?

    Alternativ: http://gsm-technix.de/shop/produkt/901/19/htc-desire-boot-repair-bootloader-reparatur-unbrick/
  3. HTC Desire: Graues HTC Logo+ ausrufezeichen

    http://gsm-technix.de/shop/produkt/901/19/htc-desire-boot-repair-bootloader-reparatur-unbrick/ Wäre dann eben noch ne Möglichkeit
  4. Hab nun ma den ein oder anderen Service angeschrieben .... Vielen Dank für deine Mühe dennoch!!! Lg
  5. Jupp das war ich aber is nicht besser geworden ... Mit dem Desire was ich hab sitz ich auch noch da und will nicht Hm ma schauen vll zu jemanden schicken ... nervt das
  6. Hattest recht is danach im FAT ... hab sie nu nochma mit Win formatiert is dann FAT32.... komme dann bis ins graue dort steht loading.... checking 00058002(in rot) und dann wieder im bootloader -.-
  7. Hab ne 512 und der rest sind 2Gb karten was ich dazu hernehme... Hab es ma so und ma so versucht gehabt Teste nochmal eben ....
  8. Fat32 bzw mit SD Formatter ... Full Eraese und auf on in den option... Dann LEOIMG.nbh auf die sd und dann die Leise Taste + Power lang halten bis eben grau wird... aber aus dem Bootloader kommt er nicht.
  9. schon mehrfach versucht auch mit verschiedenen SD.... er will nicht in das Graue Menü rein...
  10. Bei der RUU : Abbruch nach 1% danach dann 244 kommt bei egal welcher Ruu ! Und bei Nand Toolkit wenn man zb HSPL flashen will : Critical Error Flow 00000003 Error Code 00000004 Bad Model ID
  11. Licht leuchtet... Im Bootloader sagt er mir auch "USB" aber weder mit dem Toolkit noch mit der RUU will er es machen da kommt immer fehler in der Verbindung... Dieser Qualcom Treiber vll ? Finde dazu aber nichts .... Kabel 3 stk getestet und alle Ports durchprobiert
  12. Kabel Nutze Win7 Ultimate 32bit....
  13. Beim Versuch eine Original Ruu zu flashen baut das HD2 keine verbindung auf ... Woran kann das liegen ??
  14. HD2- Startet nur noch im Bootloader

    Kannte ich zuvor schon Normalerweise uach noch nie ein Problem gehabt mit nem HD2 und da hatte ich schon massig hier... Doch dieses kostet mich den letzten nerv!! Aktueller Stand...Tmobile WM drauf und es startet bis zum magenta RIng ab da hängt es!
  15. HD2- Startet nur noch im Bootloader

    Hi, hab hier gerade ein HD2 von einem bekannten liegen was folgenden Fehler hat. Es startet NUR in den Bootloader oder in das HTC logo wo es hängen bleibt!! Bisher habe ich versucht WM zu flashen allerdings bricht er bei 1% ab und startet neu... Beim Versuch HSPL zu flashen kommt die Fehlermeldung : Critical Error Flow 00000003 error code 00000004 Description :Bad Model ID Was für eine WM drauf gehört weis ich leider nicht am gehäuse selber zumindest kein Branding (gab es das überhaupt? ) Hoffe auf gewohnt gute hilfe ! Lg
×