grafpyx

Mitglied
  • Content count

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

10 Neutral

Über grafpyx

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note II
  • Firmware fRomFuture 3.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1

grafpyx's Aktivitäten

  1. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - PhoeniX Rom [S5 Features]   

    Hi!
    Wie bekomme ich bei dieser ROM den Homebutton wieder dazu das zu tun, wofür er ursprünglich gebaut wurde? Finde nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit...
    • 0
  2. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z - eXistenZ Rom [Android 4.3] [6.0] [21.02.]   

    ROM läuft nach dem zweiten flashen tadellos. Zweites flashen deshalb, weil man darauf hinweisen sollte das eines der neueren Recoverys verwendet werden soll, z.B.: Philz. Beim ersten flashen funktionierte Kamera und Galerie nicht mehr. Ansonsten das beste ROM was ich für das Z gefunden habe. Läuft flüssig, super viele Einstellungsmöglichkeiten. Wer englisch kann sollte die Anleitung bei XDA benutzen, denn da werden auch noch Add ons angeboten und Einstellungsmöglichkeiten erklärt.
    Bei der Anleitung hier hat mich gewundert, das ich die heruntergeladenen Files auf die interne SD schieben und danach nen Full Wipe machen soll und dann flashen. Habe sie auf die externe geschmissen, denn nach nem Full Wipe dürften sie auf der internen nicht mehr vorhanden sein.
    Ansonsten wie gesagt echt tolles ROM! Testen!!!
    • 0
  3. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Huawei Ascend Y300 - FusionX by tillaz   

    Hi!
    Würde gern für meine Jungs das Handy fertig machen. Ist diese Custom dem Deutschen mächtig?
    • 0
  4. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 vs. Samsung Galaxy Note 3   

    Ich schließe mich da Pille an, zumal ich die fRomFuture 3.3 /4.3 Leak drauf habe und einige der Note 3 Funktionen darin enthalten sind. Das funzt alles flüssig und ich bin zufrieden...Vielleicht im nächsten Jahr beim Note 4 (?)...
    • 0
  5. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note II - [05.10.13][4.3] BAM-Rom_v1.0.0-RC1_JellyBean   

    Kannstdu übers recovery erledigen...sonst musst du nix außergewöhnliches beachten
    • 1
  6. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: [Rom][Stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67   

    Vorher War Twrp drauf...von da habe ich ja installiert.
    • 0
  7. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: [Rom][Stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67   

    Mal langsam hier...habe die ROM genau so installiert. Allerdings habe ich von Anfang an nur cwm drauf...weiß der Geier warum...root ist relativ egal, gerootet ist schnell. TWRP ist eigentlich auch schnell drauf, nur hier irgendwie nicht...
    • 0
  8. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: [Rom][Stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67   

    Hehehe das könnte des Rätsels Lösung sein...habe immer nur Vol+ gedrückt.

    Edit: eben getestet..egal was ich drücke ob oben oder unten, es kommt immer nur cwm...kein twrp
    Hast du einen Link zum Dualrecovery bitte?

    Edit zum Edit: Dualrecovery gefunden...werd mich damit mal versuchen
    • 0
  9. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: [Rom][Stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67   

    Was mir aufgefallen ist, ich wollte statt cwm nuntwrp installieren, weil ich es userfreundlicher finde, er sagt zwar nach dem flashen das es drauf ist, aber es bleibt bei cwm...
    • 0
  10. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: [Rom][Stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67   

    Danke! Das war was ich gesucht hatte!!!
    • 0
  11. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: ROM Suche   

    Ja hatte bereits geschaut und nur welche auf Cyanogen Mod Basis gefunden. Habe jetzt eine verschlankte Stock ([Rom][stock][CWM] Minimalistic Stock 10.3.1.A.2.67) geflasht, diese gerootet und somit alles was ich wollte...perfekt!
    • 0
  12. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Wer wechselt zum Samsung Galaxy Note III ???   

    Das Note 3 mit der Gear würde mich ja reizen...
    Aber da das 2er einwandfrei läuft und ich keine Probleme habe, sehe ich keinen Sinn drin so viel Geld in die Hand zu nehmen. Ich warte...
    • 0
  13. grafpyx hat Thema hinzugefügt: Xperia Z   

    ROM Suche
    Hi!
    Ich persönlich komme von der Note II Sektion und bevorzuge dort die Goatrip Custom ROM.
    Nun ist meine Frau seit neuestem Besitzerin eines Xperia Z. Ich habe das Teil gerootet (man, man war das ein Akt...bei Samsung geht das ruckizucki) und ein Custom ROM das auf CyanogenMod basiert geflasht. Das Ganze rennt auch einwandfrei, allerdings stören mich die großen Softbuttons (Homescreen etc.). Auf der Suche habe ich dann auch erstmal nur Customs gefunden die auf Cyanogen basieren. Deshalb hier die Frage ob jemand einen Tip hat, ich suche eine Custom welche auf der Stock basiert, mir aber offen läßt ob ich den ganzen Quatsch von Sony (Walkman usw.) mit installieren möchte!
    Dankeschön!!!
    • 2 Antworten
    • 372 Aufrufe
  14. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 10.1 - Android Revolution HD   

    Hi!
    Wie steht es bei dieser ROM mit dem SPen? Hatte auf dem Note 2 das Problem das viele Customs ihn nicht unterstützten und bin dann bei Goatrip gelandet und damit sehr sehr zufrieden. Leider gibts das ja nicht für das 10.1. Ich suche also so was ähnliches/vergleichbares.
    Danke!
    • 0
  15. grafpyx hat den im Thema hinzugefügt: Keyboard Modden   

    Das wãre richtig geil wenn ihr das hinbekommt...

    edit: Herbertzzz ich hatte drdoulittle mal angeschrieben und gebeten dir die Datei zu übergeben, aber leider keine Antwort erhalten
    • 0