Heckta

Mitglied
  • Content count

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

72 Gut

Über Heckta

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note III
  • Firmware XXUENB7 | Root

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 4 10.1

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype xenoll82

Heckta's Aktivitäten

  1. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed   

    Das flashen mit der Odin 3.09 hat leider auch nichts gebracht
     
    hab jetzt ein data /factory wipe gemacht
    aber startet leider trotzdem nicht
    • 0
  2. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed   

    Kies3 ist zu bzw. nicht im tray
    Ja benutze das Originale USB3 Kabel von Samsung


     
    <ID:0/006> Added!! <OSM> Enter CS for MD5.. <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable.. <OSM> Please wait.. <OSM> N9005XXUGBOE9_N9005DBTGBOF1_N9005XXUGBOD3_HOME.tar.md5 is valid. <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully.. <OSM> Leave CS.. <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6).. <ID:0/006> File analysis.. <ID:0/006> SetupConnection.. <ID:0/006> Initialzation.. <ID:0/006> Get PIT for mapping.. <ID:0/006> Firmware update start.. <ID:0/006> aboot.mbn <ID:0/006> NAND Write Start!! <ID:0/006> boot.img <ID:0/006> cache.img.ext4 <ID:0/006> hidden.img.ext4 <ID:0/006> modem.bin <ID:0/006> NON-HLOS.bin <ID:0/006> recovery.img <ID:0/006> rpm.mbn <ID:0/006> sbl1.mbn <ID:0/006> sdi.mbn <ID:0/006> system.img.ext4 <ID:0/006> tz.mbn <ID:0/006> RQT_CLOSE !! <ID:0/006> RES OK !! <ID:0/006> Removed!!Hier mal das odin log

    weiß auch nicht ob es was zu bedeuten hat aber beim Starten wird kein Ton abgespielt
    • 0
  3. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed   

    Hi, ich habe einmal mit  der3.07 und einmal mit  der3.10 geflasht leider hat es nichts gebracht hoffe habe jetzt kein full brick erlitten
    die Aktuelle DBT die vor kurzem raus kam 
    N9005XXUGBOE9_N9005DBTGBOF1_N9005XXUGBOD3_HOME.tar
     
    Mfg 
    • 0
  4. Heckta hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3   

    Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed
    Hallo, ich wollte heute den aktuellen xposed installer flashen seitdem bleibt mein N3 beim Samsung logo stehen und es ploppen immer diese blauen blasen auf und die blaue LED wird immer hell Dunkel ist das ein Bootloop?
     
    Ich habe die Aktuelle Firmware schon drüber installiert aber das ändert leider nichts ein total reset möchte ich nicht machen habe kein aktuelles backup (vergessen )
     
    • 6 Antworten
    • 71 Aufrufe
  5. Heckta hat Bild in der Galerie hinzugefügt: Mitglieder Galerien   

    55e7377c107cb-20150902-1948541.jpg
    bootloop?
    • 0 Kommentare
    • 0
  6. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Apps und ihr Datenvolumen verbrauch   

    Der Verbrauch ist per Minute berechnet also sollte deine frage selbsterklärend sein
    Dabei ist es egal ob als Satelitten bild oder grafische darstellung
    • 0
  7. Heckta hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Apps und ihr Datenvolumen verbrauch
    Da ich häufiger posts finde wo geschrieben wird das die Datenflat sehr schnell aufgebraucht ist, möchte ich eine kleine tabelle mit verbrauch(s) werten veröffentlichen
    damit die leute wissen worauf sie sich einstellen müssen wenn sie sich eine Simkarte kaufen
    Wie hoch ist der Datenverbrauch bei... ?
    Der durchschnittliche Datenverbrauch nachfolgender beliebter Dienste an einem oder mehreren Beispielen beträgt:
    Messenger (z.B. WhatsApp): 0,1 kB/MinuteSpiele (z.B. Temple Run): 0,9 kB/Minute (je nach spiel verschieden)Navigation (z.B. Google Maps): 3,1 MB/Minutesoziale Netzwerke: Google+ mit 681 kB/Minute, Twitter mit 964 kB/Minute, Facebook mit 2,9 MB/MinuteVoIP-Dienste und Messaging (z.B. Skype): 887 kB/MinuteNachrichten Updates (z.B. Tagesschau App): 949 kB/MinuteStreamingdienste und Videos (z.B. YouTube): 7,9 MB/MinuteBitte beachtet das der Datenverbrauch je nach benutzung höher ausfallen kann
    • 4 Antworten
    • 200 Aufrufe
  8. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3 - N9005XXUGBOB6 [Lollipop 5.0][XEO][Odin][25.02.2015]   




    Da das update nur einige mb hat ist es ein hotfix update die version davor war eine komplett neue firmware


    @ D. Pooly83
    Habe ich noch nicht getestet bin bin gerade am verzweifeln bekomme cwm nicht installiert (geflasht)
    • 0
  9. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3 - N9005XXUGBOB6 [Lollipop 5.0][XEO][Odin][25.02.2015]   

    Update Fix

    - Der Lautlos Modus wurde wieder eingefügt
    - Bei Downloads wird jetzt die Restzeit angezeigt
    - Lockscreen Reagiert schneller
    - BT Fehler wurden Korigiert
    -Ruhemodus ist jetzt wieder zeitlich einstellbar

    Mehr ist mir noch nicht aufgefallen
    • 0
  10. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Micro USB Host nutzen beim S5830i möglich ?   

    Hi,
    ja ich hatte die Originale Firmware (DBT) das originale samsung OTG hat aber nicht funktioniert bei mir klappte es mit einen Kabel von einen odys Tablet

    ES funktionieren aber nur USB Sticks bis zu einer bestimmten Grösse also vergiss es eventuell eine Festplatte benutzen zu wollen

    1. wenn sie kein externen strom hat klappt es eh nicht das das Handy nicht genug Power hat um diese zu versorgen

    2. einfach sinnlos ^^
    • 1
  11. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Lollipop 5.0 für Samsung Note 3   

    Telekom, Vodafone ,XEO = Polen haben schon ihre updates verteilt habe mir gerade mal die XEO Installiert

    Aktuelle Liste:
    http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-N9005/
    [url=http://www.sammobile.com/firmwares/download/43204/N9005XXUGBOA5_N9005VFGGBOA2_VDF]
    • 0
  12. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Möchtest du Moderator werden?   

    Meine Bewerbung müsste ja noch vorhanden sein
    • 0
  13. Heckta hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 3   

    Update von DBT auf Android5 XEO BOOTLOOP
    Hallo, ich habe mir heute Die originale Firmware Runtergeladen und installiert seitdem habe ich ein Bootloop beim Samsung Zeichen

    Stellt es ein Problem da von DBT auf XEO zu updaten? mir ist da nichts bekannt und habe es schon immer so gemacht...

    HAbt ihr lösungsansätze? das doofe ist wohl das denn alle Daten weg sein werden :-(

    mfg

    Update:

    Es ist mir jetzt ziemlich unangenehm aber nach ca. 30 Minuten ist das SAmsung Logo weiter gesprungen

    also beim Update heißt es wohl viel geduld mit zubringen
    • 0 Antworten
    • 655 Aufrufe
  14. Heckta hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab 4   

    Samsung Tab 4 SM-T535 Kernel
    Hey Leute,

    Irre ich mich oder gibt es immer noch kein Kernel für das Tablet?

    Ich habe google schon missbraucht aber nichts gefunden, woran liegt das denn das sich da keine ran traut ?

    mfg
    • 1 Antwort
    • 344 Aufrufe
  15. Heckta hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Das einzige was man derzeit machen kann



    Im Google playstore mit 1 stern bewerten
    den support nerven damit es den jetzt schon gegen den strich geht
    eine einsweilige verfügung erwirken ( was unnötig geld kostet und aus meiner sicht sinnlos ist da die sperre nur 24 std. dauert)



    mfg
    • 0