Jump to content

Heckta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

72 Gut

Über Heckta

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Ort Berlin
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S6
  • Firmware G920FXXU3COI9

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 4 10.1

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype xenoll82
  1. Galaxy s6 (dbt) Tastatur Probleme

    Na super Danke, Also muss ich Samsung solange nerven bis sie es austauschen...   Mfg
  2. Betatester Android 6.0

    Sie soll Februar / März kommen 
  3. Hey, leute ich habe seit dem ersten Tag Tastatur Probleme, wenn ich einen text tippe kommt es vor das Tasten ausgelassen werden oder andere betätigt werden.   Ich war schon im Samsungstore da hat man ein Tastatur uodate installiert aber das hat nur 2 Tage geholfen jetzt fängt es wieder an    Hat jemand vielleicht tips oder zufällig eine lösung parat?    Mfg
  4. Vielen dank für die Informationen   Mfg
  5. Hallo, kannst du etwas dazu sagen ob die version mit der Samsung gear fit funktioniert?  Kann man seine mit Titanium Backups nach der Installation von cm 12 wiederherstellen?    Mfg
  6. Apps und ihr Datenvolumen verbrauch

    Hast du zuhause 50 MB trafic oder MB/s (Geschwindigkeit)? Also ich komme mit meine 2 GB Traffic gut im monat aus obwohl ich immer auf Facebook, Webseiten etc. surfe, da spielen viele Faktoren eine rolle zum Beispiel was läuft alles im Hintergrund mit denn solche Apps die im Hintergrund mitlaufen verbrauchen auch traffic.
  7. Apps und ihr Datenvolumen verbrauch

    Logischerweise brauch das laden der satelitenbilder länger als die normalen grafischen Bilder... Beispiel:  der download dauert 1 min. hast du beispielweise ein verbrauch von 12kb dauert der download 2 min. hast du ein verbrauch von 24 kb es nimmt sich nicht viel ob du es per kb oder min. Rechnest da ist nur ein minimaler Unterscheid Ausserdem sind heutzuge die meisten Tarife wenn du keine Flatrate hast per min verbrauch berechnet statt per kb auch wenns meist angegeben wird (ersichtlich auf einer Rechnung)
  8. Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed

    Ich habe es heute Morgen in ein Shop gebracht und die haben es trotz Knox 0x1 repariert   es hatte wohl ein Schaden am speicher!   Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe 
  9. Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed

    Das flashen mit der Odin 3.09 hat leider auch nichts gebracht   hab jetzt ein data /factory wipe gemacht aber startet leider trotzdem nicht
  10. Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed

    Kies3 ist zu bzw. nicht im tray Ja benutze das Originale USB3 Kabel von Samsung   <ID:0/006> Added!! <OSM> Enter CS for MD5.. <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable.. <OSM> Please wait.. <OSM> N9005XXUGBOE9_N9005DBTGBOF1_N9005XXUGBOD3_HOME.tar.md5 is valid. <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully.. <OSM> Leave CS.. <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6).. <ID:0/006> File analysis.. <ID:0/006> SetupConnection.. <ID:0/006> Initialzation.. <ID:0/006> Get PIT for mapping.. <ID:0/006> Firmware update start.. <ID:0/006> aboot.mbn <ID:0/006> NAND Write Start!! <ID:0/006> boot.img <ID:0/006> cache.img.ext4 <ID:0/006> hidden.img.ext4 <ID:0/006> modem.bin <ID:0/006> NON-HLOS.bin <ID:0/006> recovery.img <ID:0/006> rpm.mbn <ID:0/006> sbl1.mbn <ID:0/006> sdi.mbn <ID:0/006> system.img.ext4 <ID:0/006> tz.mbn <ID:0/006> RQT_CLOSE !! <ID:0/006> RES OK !! <ID:0/006> Removed!!Hier mal das odin log weiß auch nicht ob es was zu bedeuten hat aber beim Starten wird kein Ton abgespielt
  11. Boot Loop? nach dem flashen vom Xposed

    Hi, ich habe einmal mit  der3.07 und einmal mit  der3.10 geflasht leider hat es nichts gebracht hoffe habe jetzt kein full brick erlitten die Aktuelle DBT die vor kurzem raus kam  N9005XXUGBOE9_N9005DBTGBOF1_N9005XXUGBOD3_HOME.tar   Mfg 
  12. Hallo, ich wollte heute den aktuellen xposed installer flashen seitdem bleibt mein N3 beim Samsung logo stehen und es ploppen immer diese blauen blasen auf und die blaue LED wird immer hell Dunkel ist das ein Bootloop?   Ich habe die Aktuelle Firmware schon drüber installiert aber das ändert leider nichts ein total reset möchte ich nicht machen habe kein aktuelles backup (vergessen )  
  13. 55e7377c107cb-20150902-1948541.jpg

    bootloop?

    © Heckta

  14. Apps und ihr Datenvolumen verbrauch

    Der Verbrauch ist per Minute berechnet also sollte deine frage selbsterklärend sein Dabei ist es egal ob als Satelitten bild oder grafische darstellung
  15. Apps und ihr Datenvolumen verbrauch

    Da ich häufiger posts finde wo geschrieben wird das die Datenflat sehr schnell aufgebraucht ist, möchte ich eine kleine tabelle mit verbrauch(s) werten veröffentlichen damit die leute wissen worauf sie sich einstellen müssen wenn sie sich eine Simkarte kaufen Wie hoch ist der Datenverbrauch bei... ?Der durchschnittliche Datenverbrauch nachfolgender beliebter Dienste an einem oder mehreren Beispielen beträgt: Messenger (z.B. WhatsApp): 0,1 kB/MinuteSpiele (z.B. Temple Run): 0,9 kB/Minute (je nach spiel verschieden)Navigation (z.B. Google Maps): 3,1 MB/Minutesoziale Netzwerke: Google+ mit 681 kB/Minute, Twitter mit 964 kB/Minute, Facebook mit 2,9 MB/MinuteVoIP-Dienste und Messaging (z.B. Skype): 887 kB/MinuteNachrichten Updates (z.B. Tagesschau App): 949 kB/MinuteStreamingdienste und Videos (z.B. YouTube): 7,9 MB/MinuteBitte beachtet das der Datenverbrauch je nach benutzung höher ausfallen kann
×