Jump to content

eric1412

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über eric1412

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  1. So habe jetzt SD Karte und internen Speicher platt gemacht und alles ganz sauber aufgespielt. Anfangs lief die Bluetoothübertragung ohne Aussetzer. 15min lang... dann wurde die Verbindung wieder kurzzeitig getrennt. Dann nach einer Stunde Pause habe ich es wie mit dem Auto gekoppelt und dann alle 20sek wieder getrennt. Allerdings war auch der Akku relativ schwach. kann das damit zusammenhängen, dass ab einer bestimmten Akkuphase die Verbindung getrennt wird ? Achso, Die ID3 Tag übertragung funktioniert nur bei dem 1. Lied, danach hängt es dort fest sobald ein nächstes Lied kommt
  2. Ich werde einfach nocheinmal alles neu aufsetzen und probieren Habe die EMG4 Baseband drauf
  3. Danke für den Tip. Das werde ich dann gleich mal ausprobieren und berichten:dankescho Edit: habe es jetzt mitverschiedenen goveneuers probiert. Das phänomen ist überall das gleiche. Und zwar schaltet sich das bluetooth ab. Wie oder wo kann ich das einstellen das es sich nicht abschaltet. Ist ziemlich blöd.denn sobald der bildschirm ausgeht oder die 15 sekunden schaltet es sich ab. Hat jrmand einen rat?
  4. Hallo, Die Rom läuft soweit ganz gut, nur habe ich ein Problem mit dem Bluetooth. Zum einen ist die Verbindung schwach ( also die Sendeleistung ) zum anderen trennt es sich ständig bspw, mit dem Autoradio. Außerdem hackt es beim abspielen der Musik. AUf der Slim Rom wurden mir auch die ID3 Tags ( von Spotify ) übertragen. das passiert hier auch nicht. gibt es dafür eine Lösung? Will eigentlich bei der ROM bleiben Dann noch etwas anderes. Gibt es für CM11 schon irgendwelche Themes ?
  5. Hallo, ich suche eine APP, mit der ich spotify Musik bzw alles was an tönen vom Handy kommt, auf den TV streamen kann ,zwecks hifi Anlage. Beide Geräte sind soweit ich weis dlna fähig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  6. danke. funzt super Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  7. Bei mir auch... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. hallo an alle. hab jetzt die v12.2 drauf. seit der v12 habe ich das Problem mit der hdr Kamera. sobald ich auf HDR einstelle wird die Kamera angehalten. bei der großen maddes Rom besteht das Problem nicht. will aber ungern wechseln. geflasht habe ich mit dem wipescript. also eigentlich sauber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. Einfach wie auf Seite 1 beschrieben installieren. Alle wipes machen und dann vollgas. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. Ich auch nicht^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. Mach mal deine Kamera an bis der tip kommt und lese Sir den komplett bzw. Scroll einfach runter. Dort findest du ein Kästchen ( nicht mehr anzeigen oder so) und setz den Haken ;-) Dann sollte es weg sein Mfg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  12. Das gleiche Problem hatte ich auch mal gehabt. Da ist deine .ZIP wahrscheinlich beim kopiervorgang kaputt gegangen. Musst mal die md5 Prüfsumme kontrollieren mit der md5 Summe auf deinem PC. Oder lade dir die datei noch einmal herunter Kann auch sein das es beim herunterladen schon Macken gemacht hat. Du kannst auch mal bei der maddes v30 gucken. Da wird alles auch erklärt. Wurde erst vor ein oder zwei Wochen geklärt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. Soweit ich weiß nicht. Also mit einem Autoradio verbinden und telefonieren geht schon, nur nicht so wie bei dem Protokoll. Also ich empfange keine Mitteilungen aufs radio und Telefonate werden nicht im standby durchgeführt. Kann aber auch am radio liegen. Hab ein kennwood ddx irgendwas. Relativ neu. Gruß Eric Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  14. Achso. Ja auf die Idee bin ich dann auch gekommen. Hab sie nun drauf. Mit dem mad_Theme. Läuft einwandfrei. Wie so oft muss ich mich wahnsinnig bedanken. Es ist echt zu geil. Und maddes.... Wenn du auf ein anderes phone umsteigst, sag bescheid. Das wird dann auch mein nächstes. Vertraue dir da so was von blind. Bessere Roms bekommt Samsung selbst nicht mal hin. Deine sind besser. Normalerweise solltest du dort arbeiten. Nochmals großes danke :thumbup::thumbup::thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  15. ja wenn ich es über usb kopier sagt er mir zwar das es fertig kopiert hat aber ist erst bei 75%.also wird die zip nicht komplett kopiert. deshalb die alternatieve
×