Jump to content

EzioAuditore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EzioAuditore

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S
  1. THL 5000 Ersatzteile

    Guten Tag werte Kollegen Kann mir von euch jemand sagen wo ich für dieses chinaphone ein Lautsprecher ersatzteil bekomme!? Mfg
  2. Fehler 21 in iTunes

    Hallo ok und was ist wenn ich überhaupt keine antiviren software drauf hab/hatte?
  3. nokia 7230 entsperren

    Kann mir von euch jemand helfen wie ich ein nokia 7230 simunlocke bedanke mich im vorraus ;-)
  4. iphone 4 fehler 21

    hallo zusammen bekomm bei meinem iphone 4 immer wieder den verdammten fehler weis nicht mehr weiter hab das übliche schon überprüft iTunes muss über Port 80 und 443 mit folgenden Servern von Apple kommunizieren können: phobos.apple.com, deimos3.apple.com, albert.apple.com, gs.apple.com, itunes.apple.com, ax.itunes.apple.com Eine vollständige Liste der verwendeten UDP und TCP Ports finden Sie hier. Zusätzlich können folgende Gründe ebenfalls die Ursache sein: - Auf dem Computer ist nicht das richtige Datum, die richtige Uhrzeit und die richtige Zeitzone eingestellt. - Sie sind nicht als Administrator angemeldet. - Es ist nicht die aktuellste Version von iTunes installiert. - Windows befindet sich nicht auf dem aktuellen Stand und nicht alle Windows-Updates sind installiert. - Sie verwenden einen Proxy-Server. nur das mit den ports hab ich nicht ganz verstanden und proxy ist sowieso auf aus
  5. Iphone 3gs

    danke schonmal ist eine wahnsinns seite nur eine frage noch wie würdet ihr das machen wenn ihr nicht sicher seid ob zb der dock conector kaputt ist das es weder vom pc erkannt wird noch geladen.....kann ihn ja nicht auf gut glück bestellen und dann ist ers vl nicht !?
  6. Iphone 3gs

    Tastenkombi hab ich probiert bootet leider nicht! wie prüfe ich akku?..handelsübliches multimeter? wo ist logicband
  7. Iphone 3gs

    Hey leute ich bräuchte eine iphone experten hab hier eins liegen das runtergefallen ist und seitdem nichts mehr geht nicht mal der rechner erkennt noch etwas. kann dass sein das da das mainboard erledigt ist?...hatte es schon geöffnet und alles gesäubert usw mir wäre aber kein offensichtlicher mangel aufgefallen bitte um erfahrungen DANKE IM VORAUS
  8. hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen!? Hab ein 3gs das beim apfel hängt bei itunes zeigt er an ich soll pin bei sim eingeben (geht nat nicht- hängt ja bei apfel) Hab den rat bekommen custom 4.1 mit (H)activation drüberzuladen weis aber nicht welche firm ich drauf hab alter 1,5-2jahren aja und in der anleitung zu custom 4.1 steht ich soll in itunes shift+restore drücken und einen pfad eingeben wo denn bitte da kommt kein fernster usw bitte helft mir
  9. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    nee nicht mehr hab in itunes die tasten gedrückt aber wo soll ich eine firm speichern
  10. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    endlich und jetzt natürlich in itunes shift bei pc und wo ist wiederherstellungstaste?
  11. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    er lässt mich aber nicht in dfu mode
  12. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    Hallo nitte nur kurz noch erklären wann ich was machen muss handy verbunden dann ireb öffnen (er lässt mich aber nicht in den dfü mode) dann snowbreeze software einspielen auf expert usw und was ist mit shift (pc) und wiederherstellungstaste (wo ist die?) in itunes
  13. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    4.1 steht aber nicht H dabei ist das eh egal? gibts da noch eine genauere erklärung von dem was ich da machen muss oder ist das idiotensicher? zb: zuerst snowbreeze öffnen usw
  14. iPhone 3GS aktivieren OHNE original Sim-Karte

    Muss mich da anschliessen meines zeigt nach wiederherstellung bei gesperrter sim pin eingeben am pc aber am handy bleibt der apfel
  15. iphone 3gs

    Es ist die drinnen die immer drinnen war
×