Akosha

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Akosha

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Milestone

Akosha's Aktivitäten

  1. Akosha hat den im Thema hinzugefügt: Milestone aufschrauben / Klinkenanschluss neu löten   

    In einem anderen Forum wurde mir auch geraten ich solle es lieber einschicken..
    Dellen hat das Handy keine, hier mal ein Foto vom Schaden


    Sorry für die extrem schlechte Foto Qualität, meine Schwester hat an meiner Digi Cam irgendwas verstellt und hab grad keine andere zur Verfügung...
    Nehmen die das Handy zur Reparatur noch auf? Sind halt diese Kratzer außenrum am Display.. Nicht direkt darauf
    Ach und Könnt ihr mir da evtl. dann beim Einschicken "helfen" ?
    Habe noch nie in meinem Leben was zu Motorola eingeschickt, hatte noch nie Geräte von denen
    Wo muss ich das Hinschicken? Was muss ich dazulegen? Ganze Verpackung mit ganzem Zubehör oder nur Handy?
    Und Beleg?! Hab das Handy über Amazon neu erworben, also Amazon Kaufbeleg beilegen oder wie was wo ??? Habe echt keine Ahnung :s
    Wäre dankbar über Hilfe
    • 0
  2. Akosha hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Milestone aufschrauben / Klinkenanschluss neu löten
    Hi,

    habe seit ich mein Milestone habe schon Probleme mit dem Klinkenanschluss.. Der hat nen Wackler oder sowas in der Art, jedenfalls verliert der beim Musikhören beim bewegen der Kopfhörer immer den Kontakt. Wenn ich dann Kopfhörer raus und wieder reinstecke, höre ich deutliches Rauschen. Wenn ich nun die Kopfhörer wieder rausnehme und kräftig in den Klinkenanschluss puste und dann die Kopfhörer stecke funktionierts wieder ohne Rauschen! Ich hab keine Ahnung was das soll, aber wenn ich dann wieder die Kopfhörer bewege, rauscht es wieder..
    Es liegt definitiv nicht an den Kopfhörern, da ich schon sehr viele verschiedene probiert habe, auch die Original Kopfhörer haben das gleiche Verhalten mit dem Milestone...
    Jedenfalls bin ich bis jetzt nicht dazugekommen das Handy einzuschicken, ich sag jetzt mal ganz ehrlich, ich war zu faul und wollte auch nicht 6 Wochen auf mein Handy verzichten wegen diesem Problem, da ich meistens Musik am iPod höre. Der ist jetzt leider kaputt und ich brauche die Musik vom Handy
    Jedenfalls weiß ich nicht ob die a) mein Handy noch annehmen zur Reparatur da es jetzt ca. 6 Monate alt ist und schonmal beim Fahrradfahren rausgefallen ist... Display und alles ist heil, nur halt kratzer außenrum am Display.. die werden sagen deswegen funzt der Klinkenanschluss nicht mehr und kann ich wie gesagt nicht ewig auf mein Handy verzichten weil die bei der "Reparatur" so lange brauchen

    Habe mir jetzt überlegt ob ich eventuell das Handy aufschrauben könnte und falls da wirklich ein Wackler oder sowas ist, den Anschluss selber sauber anzulöten oder wie auch immer der da befestigt ist... Hat schonmal jemand sowas ähnliches gemacht? Kann man das Handy zerlegen und auch wieder zusammenbauen ohne dass dann ständig irgendwas abfliegt? Will nicht ständig was verlieren nach dem wieder zusammenbauen...

    Danke schonmal
    • 4 Antworten
    • 1.633 Aufrufe
  3. Akosha hat den im Thema hinzugefügt: Milestone Garantie beim Kopfhöreranschluss   

    Ich glaube dafür gehöre ich wirklich geohrfeigt... Habe mal so mit der Idee, dass Dreck im Klinkenanschluss sein könnte, feste reingepustet und Voila, es funktioniert wieder normal... War wohl ein wenig Dreck drinne... Sorry
    • 0
  4. Akosha hat Thema hinzugefügt: Milestone   

    Milestone Garantie beim Kopfhöreranschluss
    So, habe nun mein Milestone seit etwas über einen Monat.. Neu bei Amazon bestellt.
    Mir fiel von Anfang an auf dass wenn ich den Kopfhöreranschluss des Milestones nutzte oft ein Rauschen beim bewegen der Kopfhörer auftrat. Dachte mir eigentlich meine Kopfhörer hätten mal wieder den Geist aufgegeben.. Ist aber bei jeden Kopfhörern so! Habe mir am Anfang gedacht dass das nicht so wichtig ist, weil ich nicht sooo oft am Milestone Musik höre... Aber inzwischen ist das extrem nervig weil auch oft die Musik stehen bleibt! Also als hätte ich die Kopfhörer rausgezogen (dabei sind die ja noch drinnen..)
    Ich gehe deswegen stark von einem Wackler beim Kopfhöreranschluss aus... Aber wie sieht es da Garantiemäßig aus ? Gibt ja Bauteile auf die keine Garantie gegeben wird manchmal... Repariert das Motorola ? Handy ist wie gesagt gerade mal einen Monat alt... Und wie arbeitet der Support von Motorola? Dauert das lange ? Wo muss ich mich melden? Ist mein erstes Motorola Gerät !
    • 1 Antwort
    • 808 Aufrufe