Jump to content

nwagner09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nwagner09

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Medion Lifetab I
  1. Hallo zusammen, mein HTC Sensation war insgesamt 3 mal wegen Staub hinter dem Display in Reparatur. Da sich jetzt schon wieder Staub angesammelt hat, habe ich HTC geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte (kann mich an keinen Händler wenden, da das Handy von eBay ist (mit Rechnung von so einem 'Hinterhofladen' ;-) ). Jetzt kam diese Antwort von HTC: ----------------------------------------------- Leider habe ich keine Möglichkeit diese Ihnen zurückerstatten zu lassen. Ich kann durchaus verstehen, dass Sie enttäuscht sind, um Ihnen zuvor zu kommen, habe ich eine VIP-Reparatur beantragt. Eine VIP-Reparatur, ist eine Reparatur, die unter erster Priorität durchgeführt wird. Sobald ich eine Nachricht habe, werde ich mich bei Ihnen melden. -------------------------------------------------- Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...... Das einzige was ich sicher weiß ist, dass das Handy nicht noch einmal zur Reparatur geht und dass ich auch kein Sensation mehr haben will -.- Das Handy hat übrigens Vodafone Branding (läuft aber mit E+ - Karte) DANKE FÜR EURE TIPPS!!!!
  2. Gibt es Auto AN" Auto AUS" Funktion?

    Gibt auch noch diese, kostenlose Alternative (nutze ich auf meinem Sensation, damit ich das nachts nicht immer aus machen muss ) https://play.google.com/store/apps/details?id=be1ay.flymode Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  3. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Tauschen die auch aus? Oh Mann, was hab ich mir da angetan... Das nächste Handy ist wieder brandingfrei und kommt direkt von Amazon Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
  4. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Ich hab das einfach zu Arvarto geschickt und die haben das repariert. Auf dem Lieferschein stand halt "Abteilung D2" oder so Nur wenn ich Vodafone anrufe, werden die mich bestimmt an HTC weiterleiten, weil ich ja auch kein Vodafone Kunde bin.... Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  5. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Also: Ich habe gestern Abend bei HTC angerufen und eine nette Dame (mit leicht deutschem Akzent ) riet mir, dass ich erstmal ein Hard oder Softreset machen sollte. Wenn das nix bringt, zur Reparatur einschicken. Ich habe sie dann nochmal daran erinnert, dass das jetzt das 4te mal wäre und sie meinte nur, dass gebrandete Geräte nicht getauscht werden. Bin jetzt nicht näher auf das Thema eingegangen und habe einfach gestern Abend mein Handy zurückgesetzt. Bis jetzt klappt das Handy, aber sollte der Fehler (oder ein anderer...) auftauchen, dann werde ich mein Bestes geben, dass mein Handy getauscht wird, und wenn es das erste gebrandete ist, dass HTC zurücknimmt :-D Ach ja, wisst ihr, ob HTC wirklich keine gebranden Geräte austauscht? Hab meins mit Vodafone Branding von eBay, nutze allerdings E+ Netz DANKE! Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  6. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Dann will ich da morgen mal anrufen Ich sag bescheid, was es gegeben hat Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  7. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Also ich habe das Handy immer wegen Staub unter dem Display eingeschickt. Und bevor ich das zum 3ten Mal zur Reparatur gegeben habe, habe ich bei HTC angerufen und die haben mir gesagt, dass das noch einmal zur Reparatur müsse, bevor ich ein Ersatzgerät bekomme. Wenn ich jetzt da anrufe, hab ich keinen Bock, dass die mir sagen "Ja das ist ja jetzt ein neues Problem, also schicken Sie das bitte nochmal ein - Staub ist je noch keiner da". Ich warte glaube ich erstmal, bis da wieder Staub kommt (wird wohl nicht so lange dauern, da bisher jede Reparatur nur kurzfristig Erfolg gebracht hat) und hol mir dann mein Austauschgerät. Sonst war ich mit dem Sensation ja sehr zufrieden Ist schon schwer........ Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
  8. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Das wäre dann das 4te mal, dass ich das Handy einschicke... Ich ruf am besten erstmal bei HTC an und Frage, was die meinen Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  9. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Danke für den Tipp. Gerät stimmt. Zum Glück Kann das vielleicht an der Hitze liegen? Mein Akku zeigt manchmal 44° an....
  10. Sensation stürzt ständig ab / geht aus

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation. Seit es aus der Reparatur (Entstaubung bei Arvarto) zurück ist, hat es die Angewohnheit, während ich etwas mache, einfach abzustürzen. es erscheint dann das HTC Logo (mit der Quietly Brilliant Unterschrift) und dann kommt das Vodafone-Logo. Pin Abfrage kommt auch nicht. Er will danach aber einen Bericht an HTC senden... Also das Handy stürzt komplett ab und nicht nur die Sense Oberfläche (da würde ja kein Vodafone - Logo kommen!). Ich hab auch schon ein bisschen im Forum gesucht, aber da kommen meistens nur die Fälle, wo das Handy komplett ausgeht und dann wieder neu startet. Hättet ihr das Problem auch schonmal? Würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen Achja: Hab Android 4. Sonst nichts dran geändert. Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
  11. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Hi, ich habe ein HTC Sensation (Was sonst ) und frage mich, ob das gebrandet ist. Habe nämlich gelesen, dass das ICS Update erstmal nur für ungebrandete kommt. Wenn ich ein Branding habe, gibt es dann eine Möglichkeit das ganz einfach zu entfernen (und wieder zurückzuholen, falls ich mal die Garantie brauche) ??? Ich weiß, ich habe viele Ansprüche, aber vielleicht kann mir tdem einer von euch helfen Danke schonmal
  12. Hi, ich möchte euch mal meine Erfahrung mit Arvato und HTC erzählen Habe am Freitag nach der Arbeit mal bei HTC angerufen, um zu fragen, was ich machen soll, wenn hinter dem Display von meinem Sensation Staub ist Bevor ich das machen musste, hat mich der Mitarbeiter erstmal mit Fragen überhäuft, damit die die Daten und die IMEI hinterlegen können. Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber ich hoffe mal, dass die meine E-Mail und Handynummer vertraulich behandeln Dann hat der Mitarbeiter mich sofort an Arvato verwiesen. Die Frage, ob HTC die Versandkosten übernimmt, verneinte er.... Finde ich eigentlich schade, bei einem so großen Hersteller -.- Nunja, dann hat er mir per Mail die Adresse von Arvato und verschiedene Infos geschickt. Nachdem ich gelesen habe, dass die Reparaturzeit so zwischen 10 und 15 WERKtagen dauert, war ich erstmal platt. Bei W-Support hat das immer so 2-3 Tage gedauert, bis die das Handy zurückverschickt haben Ich habe mir also die Billigste Paketmarke von DHL im Internet ausgedruckt, ein paar Fotos von dem Handy (insbesondere vom Indikator und dem VOID-Siegel) und das Sensation ohne Zubehör verpackt und am Montag Morgen verschickt. Ist laut DHL am Dienstag angekommen. Dann wollte ich am Donnerstag nach der Arbeit mal so zum Spaß da anrufen und fragen, wie es so aussieht (dachte, dass das Handy noch in der Warenannahme rumhängt). Wurde nach 5 Minuten in der Warteschleife rausgeworfen. Nochmal angerufen und wieder das gleiche... Also habe ich einfach eine E-Mail an tsc_reparatur@teleservice.com geschrieben und gehofft, in den nächsten Tagen eine Antwort zu bekommen... Aber nach 5 Minuten kam folgende Mail: Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Gerät wurde am 29.02.2012 mit unserem Lieferschein XXXXXXXXX und der DHL Fracht ID XXXXXXXXXXX versendet. Mit freundlichen Grüßen [Mitarbeiter] WOW, dachte ich erstmal, aber dann habe ich mich an die ganzen schlechten Bewertungen im Internet erinnert und nur gehofft, dass das Handy jetzt nicht unrepariert zurückkommt..... Also gehofft und nach der Arbeit schnell das Paket aufgerissen und siehe da, der Staub war weg :blob: :blob: War schon ziemlich baff, dass sowas innerhalb von einer Woche geht. Ich hoffe nur, dass das Display jetzt 'dicht' ist und der Mitarbeiter das gut verklebt hat. Auch in den ganzen kleinen Ecken ist der Staub weg. Finde ich echt super. Würde jetzt gerne mal wissen, ob sich das bei Arvato gebessert hat, oder ob ich einfach nur Glück hatte Jedenfalls bin ich froh, mein Sensation wiederzuhaben und es ist schöner als je zuvor :biggrin:
  13. Wie kann ich alles Apps sichern?

    Telefon ist quasi noch im 'UR-Zustand' (also nur von der Software her)
  14. Wie kann ich alles Apps sichern?

    Hi, ich muss mein Sensation in den nächsten Tagen zur Reparatur geben (jaja... die Sache mit dem Staub ). Und da würde ich gerne alle Apps (sind auch ein paar bei, die was kosten) auf der SD-Karte speichern. Gibt's da ne App, mit der ich das (kostenlos) machen kann? Und funktionieren die dann noch, wenn ich ggf. ein neues Gerät bekomme? Danke für die Tipps
  15. HTC Sensation: Softkeys leuchten manchmal nicht

    Ihr hattet recht.... finde ich aber schon schwer nervig. Aber trotzdem
×