guzziman

Mitglied
  • Content count

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über guzziman

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note2/Veer

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller HP
  • Haupt-Tablet Touchpad 16

guzziman's Aktivitäten

  1. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android Mail Programm löscht Emails nach einer bestimmten Zeit???   

    Hy, habe das selbe Problem, allerdings werden die Mails auf dem Handy gelöscht wenn ich sie mit dem PC abgerufen habe, also beim nächsten sync mit dem Handy sind die Mails auf dem Handy weg. Ich möchte aber einzelne Mails nicht löschen sondern mobil zur Verfügung haben. Kann man da was einstellen? bei z.b. webos War das normal das Mails nur manuell gelöscht wurden.
    • 0
  2. guzziman hat den im Thema hinzugefügt: Samsungkonto kann nicht erstellt werden   

    Hatte Gestern keine zeit mehr, aber eben hat es funktioniert. Dankeschön.
    • 0
  3. guzziman hat den im Thema hinzugefügt: Samsungkonto kann nicht erstellt werden   

    Ich denke das die neuaktivirungen aller samsunghandys von Weihnachten die server zum platzen bringt. Morgen versuch ichs nochmal. Danke für die schnelle Hilfe erstmal.
    • 0
  4. guzziman hat den im Thema hinzugefügt: Samsungkonto kann nicht erstellt werden   

    Handy, geht's auch über die Website? Bin etwas neu in Android, komme von Webos
    • 0
  5. guzziman hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note 2   

    Samsungkonto kann nicht erstellt werden
    Ich kann kein Samsungkonto erstellen, es gibt immer die fehlermeldung verarbeitung fehlgeschlagen. Ich habe schon mehrfach alle eingaben gelöscht und neu eingegeben aber immer dasselbe. Auch aus und einschalten hat nichts genützt. Hat jemand eine Idee.
    • 7 Antworten
    • 570 Aufrufe
  6. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: App TV Spielfilm zeigt keine Senderlogos mehr [Gelöst]   

    geht wieder, hatte auch ne mail geschickt und auch schnell antwort bekommen.
    • 0
  7. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: App TV Spielfilm zeigt keine Senderlogos mehr [Gelöst]   

    geht wieder nicht, hat noch jemand das problem?
    • 0
  8. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Sound steht auf Mute und kann nicht geändert werden   

    Ich denke da hilft nur der Doc, hört sich an als hätte sich zb. durch touch volume was verändert.
    • 0
  9. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Bildschirm schaltet sich ab und nicht wieder ein beim Pre 3   

    doktor drüber, da hat sich was im system zerschossen.
    • 0
  10. guzziman hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    hotmail meldet benutzername oder kennwort falsch
    Hallo, seit einiger zeit kann ich mich mit meinen webos-geräten nicht mehr bei hotmail anmelden, es kommt immer diese fehlermeldung. Die daten sind richtig, ich kann mich direkt und über outlook problemlos anmelden. Ausserdem war ich ja lange zeit angemeldet, ging ja. Wurde da etwas geändert? Hat jemand ein änliches problem? Bin dankbar um jede info. Kennwort habe ich schon ca. 15 mal zurückgesetzt.
    • 0 Antworten
    • 2.444 Aufrufe
  11. guzziman hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Hotmail konto syncronisiert nicht mehr
    Hallo, ich habe seit ca. 1 woche das Problem das mein Hotmail-konto nicht mehr mit meinen HP-Geräten syncronisiert. Das hat jetzt eigentlich monatelang super geklappt und jetzt gar nicht mehr, kein Kalender und keine Kontakte werden aktualisiert. Hat jemand ähnliche Probleme?
    • 0 Antworten
    • 1.795 Aufrufe
  12. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: DLNA möglich   

    hallo, gibt es inzwischen evtl. Eine anwedung mit der man streamen kann? Dlna ist schon ganz interessant.
    • 0
  13. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Zertifikaten - als ungültig erkannt!(webOS > 2.1)   

    und jetzt der clou, pre 3 die seite geöffnet, kam die meldung kann nicht geöffnet werden wegen zertifikat ungültig. Blöd. Dann über die adressleiste neu geladen kam dann die frage ob ich dem zertifikat vertrauen möchte, ja gedrückt und die seite hat sich geöffnet. Beim pad habe ich die seite im advanced browser auch durch anklicken 'in neuen Tab öffnen' aufgemacht, vielleicht hat es was damit zu tun. Viel spass beim ausprobieren.
    • 0
  14. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Zertifikaten - als ungültig erkannt!(webOS > 2.1)   

    habs gerade mit dem standart browser probiert, kam keine frage, ging problemlos. Ich kann mich natürlich nicht anmelden, aber die seite öffnet sich.
    • 0
  15. guzziman hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Zertifikaten - als ungültig erkannt!(webOS > 2.1)   

    habs mit dem advanced browser probiert, bin über die ip auf die seite gegangen, meldung das das zertifikat abgelaufen sei, button zertifikat immer vertrauen gedrückt und dann kam die anmeldeseite. Also denke ich das es funktioniert hat.
    • 0