Jump to content

RedSun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über RedSun

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Ort dickes B
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  • Firmware vorhanden

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Moin, schon mal die BatteryStats gewiped? Also an einem defekten Akku glaube ich nicht.
  2. Moin, dürfen wir Dich jetzt Niko Laus nennen?
  3. Moin, ick freu mir, keine Werbung mehr und der Medienscan scheint auch etwas zügiger zu sein. THX
  4. Moin, die R1 läuft ganz zufriedenstellend. Nur wo Licht ist, ist auch Schatten. Bis zur 2.3 bin ich bei bestimmten Free-Apps ohne Werbeblocker ausgekommen. Doch wenn ich jetzt, mit der R1, genau diese Apps aufrufe, habe ich gleichzeitig Werbefernsehen. Also in dem Punkt war die Optix schon mal besser.
  5. Moin, also bei mir CPU-Master free von AnTuTu 216 - 1200 MHZ Scaling: dyninteractive I/O Scheduler: row Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2097788
  6. Moin, hab ich doch somit. Nur weil heute lila Fingernägel angesagt sind, brauch ich mir meine rot lackierten Finger doch nicht abhacken.
  7. Moin, dann wohl am Kernel. BackUp von 2.0 wieder eingespielt.
  8. Moin, die Tastaturen werden es wohl nicht sein. Da diese von mir nicht genutzt werden, weder die Google oder AOSP. Ich verwende die LG-Tastatur, ja und das seit der ersten Version der OptiX. Die in den bisherigen ROMs enthaltenen Tastaturen habe ich deinstalliert und die LG-Tastatatur installiert. Ich rede hier von gut 50 MB Unterschied. Das wird ja wohl keine Tastatur mehr verschlingen.
  9. Moin, so die 2.1a ist jetzt gut 3 Tage 15 Stunden ohne Neustart. Muß leider feststellen, daß Phone ist merklich lahmer geworden. Freier RAM bewegt sich zwischen 60 und 70 MB. Bei der 2.0b war dieser auch nach 10 Tagen ohne Neustart nie so weit runter. Hier waren meist immer 120 MB frei. An den installierten Apps kann es nicht liegen, denn es gab keine Änderung. Also es waren die gleichen Apps unter 2.0b installiert wie jetzt unter 2.1a. Oder gibt es doch einen Unterschied zwischen a und b?
  10. Moin, passt schon. Nur mit Zwiebacksäge meine ich eine 600er mit mehr als 100 PS. Ja und beim max. Drehmoment kacken die dann mit ca. 60 Nm richtig ab. Eine VFR oder GSX 1100F würde ich nie so bezeichnen wollen. Ach ja, ich fahre auch einen Japaner, eine BT1100-Bulldog. Linke Hand zum Gruß.
  11. Moin, dem ist halt leider nicht so. Denn Geräte mit niedrigen Drehzahlen sind die Robusteren. Siehe mein Bike. 1100cm³ mit einer max.Drehzahl von 6500U/min. hat jetzt ohne Mucken gute 81.000 km abgespult. Das versuch mal mit einer Zwiebacksäge die >12.000U/min. dreht.
  12. Moin, ich habs auch ohne Fullwipe gemacht. Fullwipe mache ich nur wenn ich die ROM komplett wechsle. Wenn ich einen Versionssprung der selben ROM mache, reicht ein Wipen von Cache und Dalvik Cache. So nun noch ein bisschen koslowsky1 ärgern: 2.0 - Antutu 8555 2.1 - Antutu 8488 Allerdings beide mit 1200Mhz max.
  13. Moin, ja so einige Ungereimtheiten sind mir in Punkto Akku und laden auch aufgefallen. Allerdings keinen BOSD. Naja und solange der Koch die Küche nicht verlassen hat, ist an der Suppe noch was zu retten.
  14. Moin, ja darf man. Diese OptiX ist halt, wie schon SEKiller erwähnt, eine ROM auf Basis von 4.04. Diese ROM wird aber noch von seinem(n) Entwickler(n) supported. Es ist leider wohl die einzigste auf 4.0.4-Basis. Was die ROM können soll, kann sie auch. Möchtest Du allerdings Fritten oder Chickenwings frittieren, da muß sie dann passen. Pssst, dat können die CM-Verionen aber auch nicht.
×