Jump to content

HD2And7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

737 Sehr gut

Über HD2And7

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy TITAN & HD2 / WP7
  • Firmware Dynamics 2.0 WP 7.8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. LG G4 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Hi Valper mWäre das Huawei denn eine klare Alternative?
  2. LG G4 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    Tag Leute, überlege mir ein G4 zuzulegen... Kann es nicht auch sein das 1,8 Ampere gegenüber den 2,0 Ampere beim SpeedCharging gar nicht so ins Gewicht fallen? Und wenn es darüber hinaus noch den Akku schont?... Why not?
  3. Hier nun mein offizieller und unauffälliger Abschied vom Forum! Macht es gut Leute und ein besonderer Gruss an CTHTC... er weiss schon warum, hehe tschau
  4. Suche Stock Rom für Titan Europe

    Hi Fortex, StockRoms für WP7 sind derzeit allgemein sehr schwer zu finden, da die Devs bei xda scheinbar nur mit Volumenbegrenzung uppen und nichts aktualisieren...
  5. HTC Windows 8S Phone

    Zuerst musst du bei dem Anbieter die Einstellungen in Erfahrung bringen. Das kann man problemlos googeln..., dann gehst du am Gerät in die Einstellungen und trägst bei Mobilfunk die Werte ein:icon_wink Schau auch mal hier rein: http:// http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/83382-apn_einstellungen.html
  6. HTC Windows 8S Phone

    Hallo gladdi1 Willkommen hier im Forum:icon_wink Hast du schon versucht unter Einstellungen - Mobilfunk die APN manuell einzutragen?
  7. HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

    Da hast du vollkommen recht! Ich setze eigentlich voraus, das Zune auf dem PC installiert ist:icon_bigg
  8. HTC Radar - SPL/HSPL flashen

    Hallo burn3r_2003, Der Hub wird nicht reichen! Du musst das Y-Kabel haben um die Goldcard durchzuführen. Wenn du die Standard-USB-Verlängerung meinst, die ist nicht zwingend notwendig. Allerdings ist der Adapterstecker (w-w) nötig, um die Konfiguration richtig herzustellen.
  9. HTC HD7 ROM-Update (Für alle HTC Geräte)

    Hallo iceblue Stimmt, du hast ein O2-gebrandetes Gerät. Das du nach USB-Anschluss kein Serial oder USB im Bootloader stehen hast liegt an den fehlenden Treibern, die Win eigentlich automatisch installiert, wenn du das Handy am PC anschliesst. Du kannst dein HD7 mit der Goldcard flashen! Wichtig wäre erstmal, dass du die USB-Treiber auf dem PC installierst
  10. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    UPS, *indeckunggeh* Hast natürlich recht. Ist genau andersrum, tsts :dankeschofür die Korrektur:icon_bigg
  11. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Wenn du das Y-Kabel aus der Anleitung hast, dann hängt das Handy am roten Kabel und das schwarze am PC. Am doppelt belegten Teil steckt der "Geschlechtsumwandler" , also der Adapter und daran der CardReader.
  12. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Dann wirst du noch andere Sticks probieren müssen. Ich hatte zuerst auch ne ganze Reihe Sticks probiert, und FlashSpeicher gingen bei mir gar nicht... Und ich hatte 5 davon rumliegen. Manchmal zickt Win7 auch rum, denn einen Card Reader von meiner Transcend 32 GB Class 10 hat der PC erst nach über einer Stunde Dauerkontakt am USB-Port urplötzlich von allein erkannt....
  13. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Hast du nen Usb-CardReader oder einen FlashSpeicherstick? Bei mir hat es mit einem NoName CardReader gefunzt. Mit einer 4 GB SanDisc Micro....
  14. HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

    Hi HD7yes, Versuch doch mal das Y-Kabel (schwarz) direkt am PC anzuschliessen, also ohne USB-Verlängerung...
  15. HTC 8S - zuwenig Systemspeicher

    Hallo WP8-Freunde, Da die Speicherproblematik beim 8S sicher noch für einigen Unmut sorgen wird, und zweifellos Anlass für einige Diskussion sein wird hier der passende Thread dazu! Mit 4 GB internen Speicher haben die HTC Ingenieure den wohl größten Bock bei diesem sonst sehr guten Smartphone geschossen. Sagt uns bitte Eure Erfahrungen, und welche Zwangsmaßnahmen ihr treffen müsst oder schon getroffen habt, um diesem Problem entgegenzuwirken. P.S.: Wer es geschafft hat, Navigon Europe incl. der Deutschland-Map zu installieren, bitte umgehend melden:icon_bigg
×