l33ch0r

Mitglied
  • Content count

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

267 Sehr gut

Über l33ch0r

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4
  • Firmware CM10.2

l33ch0r's Aktivitäten

  1. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: S2 hängt seit 30 min beim rooten   

    Thx, habe es an einem anderen PC versucht, da hat es dann funktioniert.

    Brachte aber auch direkt das nächste Problem auf: es scheint jetzt im Bootloop zu hängen (also der Splashscreen mit dem frisch erworbenen Warndreieck )

    Wie dem auch sei, ich weiß jetzt nicht weiter...Recovery dürfte schon drauf sein, oder?
    Recovery ist nicht erreichbar, Gerät bootet nicht, Download Modus ist noch erreichbar...
    • 0
  2. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: S2 hängt seit 30 min beim rooten   



    Drauf ist 4.0.3, Anleitung stammt von AndroidPIT, richtigen CF-Root habe ich denkbar ausgewählt.
    Habe gelesen es kann am Kabel, am USB Port und an diversen anderen Dingen liegen. Ich habe es zwei Mal an anderen Geräten gemacht und die Anleitung ist relativ gut verständlich

    Mir graust nur davor, das Kabel zu ziehen und einen Brick zu haben.
    Wobei ich nicht wüsste, wie andere mit dem Problem es sonst hätten lösen können.
    Habs einfach gezogen, komme in Download-Modus. Anderes nicht versucht. Werde anderes Kabel verwenden
    • 0
  3. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: S2 hängt seit 30 min beim rooten   

    Dann grabe ich dieses alte Thema mal wieder aus

    ich habe diesen Vorgang bereits bei zwei Galaxy S2 gemacht und es klappte reibungslos.

    Momentan steckt er bei "zImage" fest und macht nichts. Ich weiß mir in dem Sinne schon zu helfen, was ich tun kann, damit es dann hoffentlich klappt.

    Aber bei einem kriege ich Kopfzerbrechen. Kann ich das Gerät einfach vom USB-Kabel trennen? Es funktioniert ja augenscheinlich nicht, weshalb es wenig Sinn machen würde, noch länger zu warten.
    Allerdings will ich nicht, dass es ein Brick wird und soweit ich gelesen hatte, sei es fatal, das Gerät einfach zu ziehen bzw auszuschalten, während man gerade mit Odin einen Kernel flasht.

    Aber einige haben es ja gelöst. Was habt ihr gemacht? Einfach Prozess Odin gekillt? Gerät abgezogen?
    Ich brauche diesbezüglich dringend eine beruhigende Antwort, dass ich das Gerät einfach abziehen kann
    • 0
  4. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Was hört ihr gerade?   



    am besten davon sind die Tracks
    Django
    His Name was King
    Ancora Qui
    Freedom von Anthony Hamilton



    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
    • 0
  5. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   



    Ich suche eine App, die/welche die Temperatur meines Akkus...usw.

    Und nun zur App:
    Battery Stats Plus (zu finden auch bei xda)

    • 0
  6. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Titel von Threads ändern   



    Schade. Hatte mich schon gewundert, warum so etwas eigentlich banales nicht klappte.

    Aber gut, muss ich wohl damit leben

    Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
    • 0
  7. l33ch0r hat Thema hinzugefügt: Über Handy-FAQ   

    Titel von Threads ändern
    Daran störe ich mich schon seit einiger Zeit...

    Es ist als normaler User nicht möglich, den Titel eines Threads zu ändern - wenn man den Thread aufruft, steht im Titel des ersten Posts der korrekt geänderte Titel, aber in der Übersicht ist solange der alte Titel, bis ein Moderator den Titel geändert hat.

    Insbesondere nervig, da ich im Desire HD Forum diverse Threads für ROMs eröffnet habe und es mir nicht möglich ist, den Titel für alle sichtbar zu ändern, bevor es nicht der Moderator getan hat (entweder auf Anfrage oder indem der Moderator sieht, dass der Titel verändert wurde)

    Hier ein kleines Beispiel, was ich meine

    http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/260259-12_01_2013_jellybean_jellytime_fuer_dhd_rc_31_a.html

    Der Titel ist noch RC31, angepasst habe ich ihn allerdings zu 4.2 R1

    Wieso ist es so geregelt, dass der Ersteller des Threads den Titel nicht selbst anpassen kann?
    Und gäbe es eine Möglichkeit, es für Nutzer möglich zu machen?
    Ich kann schlecht erwarten, dass der Moderator alle paar Minuten meine Threads anschaut um ggf. den Titel anzupassen

    • 3 Antworten
    • 401 Aufrufe
  8. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Acer Iconia A700/701 - Root / rooten   

    Wobei zu erwähnen ist, dass oben von mir genannte Anleitung für die ICS Geräte ist und bei einem heute gekauftem, mit JB bestücktem A700 zu einem Brick führen würde. Dafür gibt es easyroot...

    Himmelherrgot hier boxt ja der Papst
    • 0
  9. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Acer Iconia A700/701 - Root / rooten   

    Es existiert doch eine Anleitung zum rooten. Bei xda und pocketpc findet man eine.

    Offtopic-Frage: Warum ist hier in diesem Forum nichts los? Erfreut sich das A700 so geringer Beliebtheit? Dürfte ja schon etwas länger auf dem Markt sein. Bei einem Tablet mit dieser Hardware hätte ich schon One-Click-Tools zum Rooten und diverse Custom ROMs erwartet

    Ich hatte in Erwägung gezogen, mir das A700 zu kaufen - aber irgendwie würde es mir fehlen, dank Custom ROMs auf dem neuesten Stand zu sein

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1727105
    • 0
  10. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - AndyX Rom [ICS]   



    Ich kann dir sagen, dass das Problem mit resurrection Rom nicht auftritt.
    Außerdem hat resurrection Rom control, was mir persönlich mehr gefällt

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    • 0
  11. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - AndyX Rom [ICS]   

    Habe diese ROM auf das S2 eines Bekannten gemacht. Nun folgendes Problem:
    Apps mit Titanium wiederhergestellt, so weit, so gut. Battery Monitor Widget stürzte immer ab beim Starten, kein Problem, wollte Daten löschen. Klappt nicht, läd sich tot beim Berechnen.
    Wollte es deinstallieren, lädt sich abermals tot, ohne Ergebnis. Gleiches Spiel, wenn man es mit Titanium entfernen will bzw. nur die Daten löschen will.
    Habe also mit Root Explorer die APK entfernt, klappte soweit, App war nicht mehr installiert.
    Wollte sie wieder installieren (u.a. über den Market) - aber sogar da lädt es und lädt und lädt - kein Ergebnis, es kommt nichts.

    Sieht also so aus, als könnte ich auf dem S2 mit dieser ROM weder Apps installieren noch deinstallieren noch deren Daten löschen.

    Ist das bekannt? Wenn ja, ich freue mich über Hilfestellung, falls nicht, wären Lösungsvorschläge sehr willkommen
    • 0
  12. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Custom ROM mit deutscher Sprache   

    Mhm fair enough
    Aber ich bin von den Customs für dieses gerät wenig überzeugt. Entweder sind sie optisch zu kitschig oder haben diverse Probleme. Insbesondere die Tatsache, dass trotz richtiger Einstellungen das mobile Netz nicht vorhanden ist...werde also wieder auf eine Stock zurück.
    • 0
  13. l33ch0r hat den im Thema hinzugefügt: Custom ROM mit deutscher Sprache   

    Klingt paranoid - ich geh eigentlich davon aus, dass das, was bei xda angeboten wird, keine zu großen Gefahren birgt...aber die Fernost-Sprachen-ROMs helfen mir in dem Sinne ja eh nicht wirklich weiter, weil ich bevorzugt eine ROM mit deutscher Sprache suche.

    Danke für die Hinweise, werde mir die ROMs mal anschauen
    • 0
  14. l33ch0r hat Thema hinzugefügt: Galaxy Y   

    Custom ROM mit deutscher Sprache
    Kann mir einer sagen, welche Custom ROMs deutsche Sprache unterstützen?
    Ich flash mich hier gerade wild durch die Angebote bei xda und finde wunderbare ROMs, die Menschen von China bis Indien benutzen können (selbstverständlich auch Englisch dabei), aber die Deutschen kommen dabei ein klein wenig kurz

    Eine deutsche Custom für das Galaxy Y wäre schon etwas nettes.

    Danke im Voraus
    • 12 Antworten
    • 7.088 Aufrufe
  15. l33ch0r hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Tipp   



    Du hast ihn nur falsch verstanden



    Er redet jedenfalls von einem anderen Smartphone als dem HD7, das er vorher, unnötigerweise, erwähnt hatte.

    Und hey, du hast im ARHD 7 Thread geschrieben, dass du Notizen zum "Abhacken" suchst
    • 0