Jump to content

Motammi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Motammi

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Neubrandenburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ONE M7

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype motammi751
  1. Guten Morgen an alle. Ist es möglich die Benachrichtigungleiste unten anzuordnen wie auf dem Bild, ich finde es nicht in den Tweaks. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  2. @warci Jetzt hat es funktioniert. Danke für den Hinweis Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  3. Ich habe bei dem Deutsche-Mod den Parsingfehler, keine Ahnung warum. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  4. Hallo kann man irgendwo einstellen das sich das Hintergrundbild beim wechseln der Fenster mitbewegt? I hab finde da irgendwie nichts. Danke im voraus. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  5. Ich benutze den Joey-Kernel und komm 2-3 Tage mit dem Akku hin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  6. Ich muss auch erblich sagen das es hier das BESTE Form ist was mir bis jetzt untergekommen ist. Euch allen ein DICKES GROßES DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe, Erklärungen. Edit: mit TB komm ich auch nicht so richtig klar Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  7. @balha 1977 Ich habe es erst seit dem JoeyKernel, will mich aber auch nicht zu100% festlegen.Ändern möchte ich jetzt aber auch nicht's denn ich habe mein One von Grund auf neu gemacht und dabei auch etwas Blut und Wasser geschwitzt. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  8. Ich habe es ab und an mal mit dem WLAN Symbol, neu starten hilft da bei mir. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. Hallo gibt es irgendwo eine Übersicht mit Beschreibung der Kerne, ich finde einfach nichts. Danke im Voraus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. Hi AbiDez, ich habe alles nach deiner Anleitung ausgeführt und bin sehr zu frieden. Mal sehen wie sich das Ace am Wochenende so schlägt.
×