Jump to content

Davyd1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Davyd1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3gs
  1. iphone 4 kann keine sms senden

    wie macht man das? oder liegst vil daran, das beim cutten meines sims zum micro. ein teil des chips weggestanzt wurde?
  2. iphone 4 kann keine sms senden

    guthaben ist drauf. ich muss doch eher iwas mitn netz freisschalten lassen??
  3. iphone 4 kann keine sms senden

    hey, und zwar kann ich mit mein iphone 4 keine sms versenden. es kommt jedesmal ein rotes ! . habe ne vodafone prepaid karte. hat jmd ne idee? danke
  4. alles klar dankeesehr
  5. nochmal updaten funktioniert nich, da ich ja schon die aktuelle version drauf habe
  6. aso ,danke . und wie kann man mein baseband jetzt updaten? ich hab noch die von 4.1 drauf, 02.10.04
  7. hi , ich hatte von 4.1 auf 4.3.1 geupdatet, anschliessend kam der fehler 1013, wie befolgt habe ich auch den recoverydatei benutzt, und das iphone läuft nun wieder. meine frage, ist denn die fw jetzt richtig installiert worden?
  8. iOS - Update 4.3.1 online

    wenn ich auf das 4.3.1 update, muss ich anschliessen mein iphone bei itunes per sim wieder aktivieren?
  9. netlock? Iphone 4

    hey, und zwar hab ich ein neues iphone 4. nur weiß ich nicht welcher netlock, ob vodafone,o2 oder telekom drauf ist. und micro sim karten hab ich grade nicht parat. gibst irgendwelche hinweise? ( verpackung,nummer,imei ) firmware ist 4.1 danke
  10. hey, werden hier nur iphones von tmobile unterstützt? oder kann ich den sim auch bei ein vodafone iphone 4 auf der seite von telekom entfernen lassen?
  11. hab ein 3gs mit 4.1 ,das noch nicht gejailbreakt wurde.. meine frage ist nun, welcher jailbreak ist optimaler bzw würdet ihr empfehlen? 4.1 mit limerain oder 4.2 mit greenpois0n?
  12. iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

    ich warte auf den unlock^^ gibt es eig ein unthetered jailbreak ( greenpois0n ) für die 4.1? ich finde nur eine anleitung für die 4.2.1 falls für die 4.1 es nicht gibt, kann ich ja doch schon per cfw oder normalen itunes update auf die 4.2.1 upgraden, um einen jailbreak durchzuführen...oder?
  13. iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

    sooo saved shshs sind: iPhone3GS 4.1 (8B117) iPhone3GS 4.2.1 (8C148a) iPhone3GS 4.3 (8F190) iPhone3GS 4.3b1 (8F5148b) iPhone3GS 4.3b2 (8F5153d) iPhone3GS 4.3b3 (8F5166b) jetzt ist alles sicher und der unlock kann kommen , right? und nochmal fettdanke
  14. iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

    ah , sinn verstanden^^, danke für die hilfe!
  15. iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

    ah okei danke. shsh sollte also nur im notfall da sein, wenn ich aufsversehen auf die 4.3 geupdatet habe und dann wieder auf 4.1 bzw 4.2 downgraden kann , stimmts? also sicher ich jetzt die 4.2 und bleib bei 4.1, somit hab ich die wahl, falls es vielleicht NUR ein unlock für die 4.1 oder 4.2 geben würde. ( aber wird eher für beides geben ne?)
×