Jump to content

yenal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über yenal

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N808 Pureview
  • Firmware FP 2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. .. versuche mal folgendes : wenn du im Kamera Modus bist, halte mal deine Daume länger am Bildschirm, es wird ein Fenster eingebelendet und schau mal welche Scharfeinstell-Modus eingestellt ist ! Wenn Makro dewählt ist geh dann auf ''Auto'' ! mfg
  2. .. im N808 ,Nokia shop starten, wenn die App. auch vom N808 unterstützt wird, erneut auf Handy herunterladen !
  3. .. danke für die Eure Empfehlungen !
  4. .. türkische und deutsche Sprache ! Eine andere Frage waere : ich habe im Handy OFW (1508) Kann ich diese CFW flashen bzw. kann ich eventuel wieder auf normale OFW (1508) zurückkehren ? LG
  5. Ovi Syncrn. daten ?

    Grüss euch, Kann mir jemand bitte die aktuelle Ovi senkronisation Profil, manuelle Eingabe-Daten (N808 - FP2 - 1507 firmware) schreiben ? Meine sind beim Hardreset verloren gegangen... Ich meine, profil name, server adresse usw.. danke voraus
  6. .. ist momentan gestoppt ! Auf Navifirm sind varianten gestrichen..
  7. .. danke für Tip ! Ich habe mich inzwischen bischen schlau gemacht, also es liegt am Carbide UI - theme program ! Es gibt kein Tool hier, damit Thememaker ,die Farbe bzw. Form der Tastatur ändern kann ! mfg
  8. Hallo, Es gibt sehr schöne FP2 - Themas, aber die Tastaur-farbe ist immer dasselbe... Wie kann man es aendern ? grüsse
  9. .. danke für die Emfehlung ! ich habe seit einem Monat ein neues Handy N808 (hatte vorher mein N8 reparieren lassen und hab es verkauft)
  10. danke für die Empfehlung.. Ich habe noch halbes Jahr Garantie, handy ist überhaupt erstesmal zu NSC gegeben worden, und läuft sonst einwandfrei ! LG - yenal
  11. hallo, wie kann ich die Gesprächlautstärke erhöhen ? Die Taste (+) an der Seite hilft auch nicht mehr.. NSC hat schon Ersatzteil ausgewechselt, und "BELLE" nochmal installiert.. Ich habe andere N8 probiert, und sie haben ordentliche lautstärke !
  12. Internet Radio ist weg!

    hier kannst du es herunterladen : nokiavnn.com/2012/03/nokia-internet-radio-305-symbian3-nokia.html?m=1 mfg
  13. N8 auf Belle aktualisiert

    .. im Menü : einstellungen - telefon - bildschirm ! gruß
  14. ... das Spiel heisst : ''hero of sparta'' gruss yenal
  15. .. also, ich konnte es auch nicht mehr warten, und habe mein N8 auch selber geflasht, jetzt habe ich auch '' Belle'' auf meinem N8 ! Es läuft einwandfrei.. Software ist Euro3, und war einige Tage im Navifirm zu sehen .Allerdings ist mein Software ohne Spiel ! Denn die Datei war zu gross. im C war nur ca. 50 MB frei.. Ohne Spiel hat man ca. 140 MB freier Platz im C ! LG aus istanbul yenal
×