Jump to content

kasam033

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kasam033

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o.tel.o
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Honor
  • Haupt-Handy H60-L04
  • Firmware Android L

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet SM-T 310

Letzte Besucher des Profils

123 Profilaufrufe
  1. [Anleitung] Honor 7 - Bootloader entsperren

    adb-Driver habe ich nicht vorher installiert. Hat auf jeden Fall funktioniert.
  2. Honor 6 - Bootloader entsperren & Custom Recovery flashen

    Wenn ich auf den Link > Vorbereitungen klicke, kommt man exakt an der gleichen Stelle an. Deswegen verstehe ich nicht ganz den Sinn dieser Verlinkung. Aber auch erstmal egal. Weiter unten (Klick)  hast du ja folgende Links gesetzt:   ADB und Fastboot OrdnerDieser Link führt ins Leere, ob ich das nun über FF, Chrome oder IE versuche, das Ergebnis ist das gleiche. Da ich mit der Materie weiter nichts am Hut habe, weis ich auch nicht, ob ich nun beliebig andere Dateien aus anderen Anleitungen dafür nutzen kann, dass zu testen ist mir dann doch zu heikel. Genau an dieser Stelle ist für mich persönlich die Anleitung schon wertlos, wie gesagt, als Laie weis man eben nicht, woher Ersatz für den toten Link beschafft werden soll. Wäre also prima, wenn du eine Alternative benennen (ADB und Fastboot Ordner) könntest.   mfg
  3. Honor 6 - Bootloader entsperren & Custom Recovery flashen

    Man kann die Dateien nicht mehr downloaden!
  4. Huawei Honor 6 - Root / rooten

    VORSICHT liebe Leute! Die Anleitung bzw. Root Genius läuft dem Anschein nach unter Android L nicht mehr. Das Handy bleibt hängen, sinnfreie Aktionen werden ausgeführt, lasst diese Anleitung links liegen und sucht nach Alternativen. Ich bitte einen Moderator, dies im Eingangspost zu vermerken. Gerne kann er sein Handy selber vorher unter Lollipop mit dieser Anleitung versuchen zu rooten. Mir half am Ende nur ein Full-Wipe um das Handy wieder in meine Kontrolle zu bekommen.   beste Grüße!
  5. Samsung Galaxy Tab3 8.0 root entfernen

    Screenshot:
  6. Samsung Galaxy Tab3 8.0 root entfernen

    Das kann nicht recht Stimmen, mein tab3 8.0 hat diesen Mist nämlich. Suche auch gerade eine Möglichkeit zum rooten.
  7. ebooks auf dem Wave lesen

    Das ist Unsinn, ich habe etliche Bücher mit dem PixelViewer auf dem Wave2 gelesen und war äußerst überrascht wie praktisch das doch ist.
  8. Java Games fürs Wave...

    Öm, da ist keine Datei vorhanden....
  9. Samsung Wave 2 mit Android

    Gibt es denn neue Infos?????
  10. Wie kann ich dies eEInstellungen manuell einrichten wenn mein Wvae3 diese nicht automatisch (vom Netzbetrieber zugesandt) verarbeitet? Ich komme im Menü nirgendwo zu dem Punkt, wo ich alle Einstellungen vornehmen kann. Egal was ich mache, ich komme nur über Wlan ins Internet.
  11. Asche auf mein Haupt, ich habe aus meinem alten WAVE 2 die 4GB Karte entnommen, dann ging es. Habe mir gerade eben eine 16GB Karte beim REAL um die Ecke zugelegt, passt, wackelt und hat Luft! Danke euch trotzdem
  12. Folgendes Problem: Habe ein neues Wave (3) gekauft und fleißig Apps geladen. Obwohl mir im Menü unter: Einstellungen > Allgemein > Speicher angezeigt wird, das ich noch massig Speicher zur Verfügung habe, siehe hier: kann ich keine weiteren Apps herunter laden. Zusätzlich zum Internen Handyspeicher habe eine kleine 500MB Speicherkarte drin, aber irgendwie ist der Wurm drin, siehe Beispiel: Das Spiel hat gerade mal ~380MB, trotzdem sagt mir mein WAVE, das ich das Spiel nicht laden kann. Wer kann helfen oder hatte änliche/gleiche Probleme???
  13. Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies

    Ersten Fazit nach 3 Tagen intensiver Nutzung: Bada2.0 bietet keinerlei Verbesserungen, die die Euphorie für selbiges in irgendeiner Weise begründen könnten. Einfach ein richtiger Schuss in den Ofen!
  14. Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies

    Habe mittlerweile Bada 2.0 auf dem Wave 2, habe dies über den Bootloader geschafft. Ein muss man ganz klar sagen, die allgemeine Geilheit auf Bada 2.0 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe mir sehr viel mehr versprochen, das Menü ist gewöhnungsbedürftig, viele Funktionen sind weg, neues ist mir bisher nicht aufgefallen, jedenfalls nichts, aber auch garnichts, was sowieso vollkommen verzichtbar ist. Ich teste noch ein paar Tage, dann entscheide ich mich, ob Bada 2.0 wieder runter kommt. Gibts was aktuelleres? Ich bin da echt planlos, bevor ich wieder auf Bada 1.2 ausweiche, will ich alles getestet haben.
×