kasam033

Mitglied
  • Content count

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kasam033

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Sams.WAVE GT-S8530

kasam033's Aktivitäten

  1. kasam033 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab3 8.0 root entfernen   



    Screenshot:

    • 0
  2. kasam033 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Tab3 8.0 root entfernen   



    Das kann nicht recht Stimmen, mein tab3 8.0 hat diesen Mist nämlich.

    Suche auch gerade eine Möglichkeit zum rooten.
    • 0
  3. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ebooks auf dem Wave lesen   


    Das ist Unsinn, ich habe etliche Bücher mit dem PixelViewer auf dem Wave2 gelesen und war äußerst überrascht wie praktisch das doch ist.
    • 0
  4. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Java Games fürs Wave...   

    Öm, da ist keine Datei vorhanden....
    • 0
  5. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave 2 mit Android   

    Gibt es denn neue Infos?????
    • 0
  6. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Dual-SIM Apapter für den Betrieb im Wave 2 möglich?   



    Und, bisher zufrieden?
    • 0
  7. kasam033 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    WAP, MMS und GPRS Einstellungen manuell einrichten
    Wie kann ich dies eEInstellungen manuell einrichten wenn mein Wvae3 diese nicht automatisch (vom Netzbetrieber zugesandt) verarbeitet?

    Ich komme im Menü nirgendwo zu dem Punkt, wo ich alle Einstellungen vornehmen kann.


    Egal was ich mache, ich komme nur über Wlan ins Internet.
    • 1 Antwort
    • 1.689 Aufrufe
  8. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Speicherprobem mit WAVE 3 oder einfach zu blöd???   

    Asche auf mein Haupt, ich habe aus meinem alten WAVE 2 die 4GB Karte entnommen, dann ging es. Habe mir gerade eben eine 16GB Karte beim REAL um die Ecke zugelegt, passt, wackelt und hat Luft!

    Danke euch trotzdem
    • 0
  9. kasam033 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Speicherprobem mit WAVE 3 oder einfach zu blöd???
    Folgendes Problem:

    Habe ein neues Wave (3) gekauft und fleißig Apps geladen.

    Obwohl mir im Menü unter:

    Einstellungen > Allgemein > Speicher

    angezeigt wird, das ich noch massig Speicher zur Verfügung habe, siehe hier:


    kann ich keine weiteren Apps herunter laden.

    Zusätzlich zum Internen Handyspeicher habe eine kleine 500MB Speicherkarte drin, aber irgendwie ist der Wurm drin, siehe Beispiel:



    Das Spiel hat gerade mal ~380MB, trotzdem sagt mir mein WAVE, das ich das Spiel nicht laden kann.

    Wer kann helfen oder hatte änliche/gleiche Probleme???
    • 5 Antworten
    • 553 Aufrufe
  10. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies   

    Ersten Fazit nach 3 Tagen intensiver Nutzung:

    Bada2.0 bietet keinerlei Verbesserungen, die die Euphorie für selbiges in irgendeiner Weise begründen könnten.

    Einfach ein richtiger Schuss in den Ofen!
    • 0
  11. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies   

    Habe mittlerweile Bada 2.0 auf dem Wave 2, habe dies über den Bootloader geschafft.

    Ein muss man ganz klar sagen, die allgemeine Geilheit auf Bada 2.0 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe mir sehr viel mehr versprochen, das Menü ist gewöhnungsbedürftig, viele Funktionen sind weg, neues ist mir bisher nicht aufgefallen, jedenfalls nichts, aber auch garnichts, was sowieso vollkommen verzichtbar ist. Ich teste noch ein paar Tage, dann entscheide ich mich, ob Bada 2.0 wieder runter kommt.





    Gibts was aktuelleres? Ich bin da echt planlos, bevor ich wieder auf Bada 1.2 ausweiche, will ich alles getestet haben.
    • 0
  12. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Keine WLAN Verbindung unter bada 2.0 (LA1)   

    Du machst Mut.

    GErade habe ich es endlich geschafft, das Handy mit dem PC zu verbinden, Bada 2.0 scheint mir aber verwehrt. Kies sagt, Firmware sei aktuell. Ich habe bald echt die Schnauze voll von dem Kram.
    • 0
  13. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies   

    Ein Wunder...

    Nun hat es sich mit Kies verbunden, nachdem ich zum hundertsten Mal Verbindungsfehlersuche ausgeführt habe.
    Schön, ein Schritt weiter, aber leider zeigt mir Kies an, das ich die aktuellste Firmware habe, stimmt ja aber nicht.

    Was tun?

    edit, hat mit aktueller Version von Kies funktioniert. Ich würde ja zu gerne wissen, woran es lag, eigene Dusseligkeit, Softwarefehler...
    • 0
  14. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies   

    Ja, auch mehrmals versucht, kein Erfolg, glaube schon, das die Buchse am telefon oder das VErbindungskabel eine Macke hat.

    Das Telefon sagt: "Verbunden"
    Kies jedoch sagt: Verbindung wird hergestellt.

    Will heute Abend mal die originale Kies-Version auf CD aufspielen, die es zum Handy dazu gab. Die Verbindung zum Internet wird gekappt (damit ich nicht auf neue Versionen von Kies verwiesen werde) und dann versuchen, dass Handy mit Kies zu verbinden. Wirklich sehr seltsam das Ganze.

    Es nervt!
    • 0
  15. kasam033 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Verbindungsfehler Wave 2 mit Kies   

    Ich beiße bald vor Verzweiflung in die Tischkante, Kies ist aktuell, siehe hier:


    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich das elendige Telefon wenigstens mit dem PC verbinden könnte. Nutze selbstverständlich ein originales Kabel, jeder USB Anschluss wurde getestet. Bald fliegt der Samsung-Mist aus dem Fenster...

    Habe dem Telefon auf Fullreset verpasst, auch nix....
    • 0