Jump to content

maikinho10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

280 Sehr gut

9 folgen dem Benutzer

Über maikinho10

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort NRW
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4, S2, Sony X10
  • Firmware Android 4.2.2

Mein Tablet

  • Haupt-Tablet Acer Iconia A700
  1. Hallo zusammen Hab da mal ne Frage, was soll das Heads up sein? Hab es aktiviert und whats app als APP hinzugefügt.. Nur verstehe den Sinn nicht.. Danke für die Antwort. Gruß Maik Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Die Funktion "multiuser" wie zb in der c-rom funktioniert hier nicht oder?Ich suche mich zu Tode... Ist das überhaupt für die Haupt cm Rom vorgesehen? Gruß Maik Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Der jemand war ich :-D HIER Die ROM läuft auf jeden Fall besser. Ich bin auf dem "alten" Bootloader", Wlan funktioniert mit dem AEL Kernel. Nervig ist nur ein Bug, dass wenn ich in der Statusbar "GPS" ausstelle, GPS aber noch weiterhin an ist, sprich man muss in den Einstellungen und es ausstellen. Das ist wie eine "App" da kannst du dein Kind spiele spielen lassen. Eigentlich witzig aber kostet mal wieder unnötig "Ressourcen und Speicher". Gruß Maik
  4. Hallo zusammen, offtopic: ich hatte eine touchwiz rom drauf und dazu das VRtheme von Villian geflasht. Jetzt mein doofes Problem, ich hab einen Ordner auf meinen internen Speicher "vrtheme" und den kann ich nicht löschen...es kommt immer "löschen fehlgeschlagen"! Hab den Rootexplorer und CM Manager installiert. Vom PC kann ich den Ordner löschen kommt aber nach jedem Neustart des Handys wieder^^ Das doofe daran ist, weil es ein Theme ist habe ich zusätzlich 60 Ordner in meiner Galerie und das nervt total^^ Um jegliche Hilfe wäre ich dankbar Danke:) EDIT: Wer googlen kann ist klar im Vorteil! Hier ne zip Datei womit man das löschen kann..http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/help/delete-folder-t2149479
  5. Ich würde die aktuellste Nightly plus Gapps auf den internen Speicher lassen alles andere löschen. Kompletten Fullwipe machen und dann die ROM + Gapps flashen. Dann evtl noch die Nightly und Gapps von der internen Speicherkarte löschen und dann hast du eine komplette "neue und nackte" ROM und es sind sicher keine "Data" Dateien von dir vorhanden. Gruß Maik
  6. @noname55804: Jetzt weiss ich was das mit den Unified Builds aufsich hat. Es gibt nur noch eine CM ROM für alle S4 Baureihen (auch für unser Jfltexx), nämlich die Jflte-ROM. Dadurch wollen Sie eine Auslastung der Server etc erreichen.. Hat aber für den normalen "Flasher" keine besondere Bedeutung.. Gruß Maik
  7. Schau mal hier... http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50336761&postcount=4836 Oder Guck mal im KTOONESZ thread da hat auch curt was zu geschrieben... Ich würde mal gerne wissen was das heißt... Gruß Maik Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  8. Hallo zusammen, Weiß hier jemand was das mit den neuen offiziellen cm"unified builds" auf sich hat? Hat das Auswirkungen für dieser Rom? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  9. Darauf warte Ich, dann kann man die Custom Samsung rom auch flashen;-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  10. Das ist mal eine Aussage!! Ich Danke Dir:-) Fazit :Ich bleibe auf dem alten Bootloader und flashe keine neue 4.4.2 Samsung rom.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  11. Guten tag alle zusammen ;-) Ich Bin komplett verwirrt... Ich bin auf dem alten Bootloader und das Modem ML6 nutze dazu die CM11 Rom und wollte nie wegen der Knox Geschichte diesen Leak bzw den neuen dazugehörigen Bootloader flashen weil Ich dachte ich kann kann dann keine Custom Roms mehr flashen... Meine Frage, wenn ich diese Rom flashe inklusive Bootloader und Modem, kann ich dann wieder auf Custom Roms wie cm11 wechseln? Ich kann nur nicht Samsung roms downgraden richtig? Ich hoffe einer hats ausprobiert und kann mir eine Antwort geben. Gruß Maik Danke für das Feedback! )) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  12. Danke Viper, dann warte ich wirklich auf ne CWM ROM... Gruß Maik
  13. Huhuuu, knox und der ganze Mist ist in dem Leak drin und verändert meinen alten Bootloader bzw Knox Status oder? Falls ja warte ich 100 pro auf die CWM flashbare Rom. Ich will den alten Bootloader unbedingt behalten da ich auch noch weiterhin CM ROMS etc flashen will^^ Gruß Maik
  14. Hi, guck mal es gibt dafür ein fix... Ich hoffe das ist das was du meinst... Gruß Maik http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49350474 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
×