Jump to content

mwheid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über mwheid

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort bei Dresden
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 925 (32GB)
  • Firmware 3049.0000.1330.0006

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Vivo Tab RT
  1. Lumia 925 kein Counters oder Data Sense

    Nachdem ich nun erfolgreich mein 32GB 925er vom VF Branding befreit habe, läuft bei mir DataSense mit O2. Also lag es eindeutig an der VF Firmware.
  2. Nokia Lumia 925

    Ich komme hier nicht weiter, es ist zum verzweifeln. Das Product Support Tool erkennt einfach mein 925er nicht. Auch nicht, wenn ich es normal anschließe, also noch gar nicht in diesem Vorgang. Hab es auch schon auf einem 2. Rechner versucht, genau der selbe Mist. Im Gerätemanager erscheint auch immer RM-892|Nokia Lumia 925 Es wurde kein Treiber gefunden. Ich weis langsam nimmer weiter, bei der Care Suite sind ja Treiber dabei, aber davon geht auch keiner. Nachtrag: Nachdem ich den Nokia Software Updater installiert habe, geht es. Dieses Problem ist zumindest gelöst. Nachtrag 2: Nun hab ich auch die freie Firmware drauf, sehr schön! Endlich DataSense.
  3. Nokia Lumia 925

    Ich bin auch daran interessiert, hab auch das 32er und würde gerne den Vodafone Kram loswerden.
  4. Lumia 925 kein Counters oder Data Sense

    Ich werde mal ne andere Karte von Jemanden reinstecken, wo ich weiß, das DataSense auf dem 925er geht. @Mario21: Ja, die Verbrauchsübersicht von O2 kenne ich, kann man auch immer schnell mal schauen.
  5. Lumia 925 kein Counters oder Data Sense

    Hallo! "Mario21" muss mal die Nokia App "Extras & Info" aktualisieren, dann zeigt es auch an, ob er Amber hat oder nicht. Am besten gleich auch die anderen Apps. Am besten gleich die "SysApp Pusher" App dazu nutzen. Ich hab auch die 32GB Version vom Lumia 925 und nutze es mit O2, leider erscheint da trotz aller Updates kein DataSense. Beim 16GB 925er hab ich das schon gesehen und auch bei einem Ativ S. Naja, ich habe auch im Netz gelesen, dass es wohl an der Firmware liegen, die VF gebrandet ist. Zur Zeit muss man wohl damit leben, eigentlich schade.
  6. Windows Phone 7.8

    Man muss eben damit leben, dass sich am Angebot der Apps nicht mehr viel ändert. Grad auch so Apps wie SkyDrive, Skype etc werden ja nicht mehr für 7.8 aktualisiert. Angeblich soll ja zumindest Facebook noch mal neu kommen. Genauso ist es bei all den anderen Programmen und Spielen. Wer mit dem Angebot leben kann, welches ja auch gut sortiert ist, kann sicher mit einem günstigen Angebot auch noch ne Weile gut fahren. Andererseits gibt es ja z.B. das Samsung Ativ S für 213 EUR bei Amazon. Echt kein Preis für so gut ausgestattetes Telefon.
  7. Hallo, ich hab mir bei Warehousedeals mal das Nokia Purity Headset (WH-920) für 51,69 € geholt. Wäre ja grad so deine Obergrenze, wobei ich sehe, es wird grad etwas teurer angeboten. Die Fernbedienung funktioniert soweit mit allen Funktionen, wenn man teilweise auch etwas üben muss. Klanglich hab ich jetzt nichts negatives für mich festgestellt, hab vorher immer die Sony MDR-EX90 gehabt. Die finde ich zwar noch einen Tick besser, aber grad die Möglichkeit mit der "Fernbedienung" am Kabel hab ich dort eben immer wieder vermisst. Grüße
  8. WP-7.8-Update

    ja, 10 Schritte... aber es müssen 3 Durchläufe sein. Erst beim 3. mal kommt dann 7.8.
  9. WP-7.8-Update

    Es sind insgesamt 3 Updates, eventuell hast Du einfach nur das 1. gemacht. Also probiere es nochmal mit dem Kabeltrick, da müssen noch 2 Updates aufgespielt werden.
  10. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Ich meinte, unter "Sperre & Hintergrund" gibt es einen Schalter "Bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen". Da bin ich mir nicht mehr sicher, ob es den vorher auch schon gab. Die Anzeige selber kenne ich auch von 7.5.
  11. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Paar Details hab ich jetzt noch entdeckt: - die Zähler wie z.B. bei Whatsapp oder Facebook sind jetzt eckig statt rund - bei "Sperre und Hintergrund" kann man scheinbar jetzt auswählen, ob bei Musikwiedergabe das Interpretenbild auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird - bei Selbigen sind die Steuerelemente nicht mehr integriert, sondern sind nur kurz angezeigt und verschwinden dann
  12. Windows Phone 7.8

    Was noch keiner so richtig geschrieben hatte, die Zähler bei zb Whatsapp oder der FB App sind jetzt eckig statt rund... sieht auch besser aus.
  13. Windows Phone 7.8

    Lumia 800 updatet auch grad
  14. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Lumia 800 angesteckt, Update Mitteilung kam sofort ohne Tricks... jetzt läuft es, gespannt wie verrückt... Nachtrag: Hat alles geklappt, neuer Startscreen ist echt gut... muss man sich erste mal eine komplett neue Anordnung überlegen. Bin zufrieden, auch paar Tiles wie das von Zune scheinen etwas lebendiger. Funktioniert soweit nach dem ersten Ausprobieren.
  15. Windows Phone 7.8

    Also zu dem Thema Google soll es doch angeblich so sein, dass die bestehenden WP User das weiter nutzen können. So las ich das zumindest damals raus (Quelle: WParea.de) Kann da aber nicht weiter mitreden, da ich das Angebot von Google nicht nutze.
×