Jump to content

S04 Girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über S04 Girl

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Galaxy S5
  • Firmware Android 5.0
  1. Whatsapp Backup geht nicht!

    Hallihallo   Bin glaube ich ein Schritt weiter gekommen und weiss warum er mir immer das anzeigt Nachrichten-Backup übersprungen:Keine Speicherkarte gefunden. Beim Backup Lokal ist es so eingestellt auf NIEMALS!Da ich aber überhaupt nichts verändert habe weiss ich auch nicht wie man das umstellen kann   Hat vllt einer von euch ne Ahnung und könnte mir helfen?!Wär natürlich Megaaaa So langsam verzweifel ich nämlich
  2. Whatsapp Backup geht nicht!

    Ja eine SD Karte ist drin im Gerät..Also ich hab bis jetzt noch keine Apps gehabt die auf die Speicherkarte zugegriffen haben..Es ist aber komisch weil das Backup ja auf den Internen Speicher gemacht wird ob Karte jetzt drin ist oder nicht..Ich hab auch versucht nen Backup ohne Speicherkarte zu machen da zeigt er mir das selbe an
  3. Whatsapp Backup geht nicht!

    Hmmm ja das denke ich dann auch..Whatsapp macht ja auch eigentlich nur Backups auf dem Internen Speicher..Nur frag ich mich was kann denn im Internen Speicher nicht in ordnung sein?!
  4. Whatsapp Backup geht nicht!

    Guten A'bend! Hätte da mal ne Frage vllt kann mir einer weiter helfen!Wollte ein Bachup bei Whatsapp auf meinem Samsung Galaxy A 7 machen. Nun Zeigt er mir aber ständig dies an: Nachrichten-Backup übersprungen:Keine Speicherkarte gefunden!Hat vllt jemand nen Plan warum das so ist?!Wäre supiiii wenn mir einer helfen könnte   mfg
  5. Hallo..Ehm ich hatte aber noch nen alten Messenger drauf bevor ich dann das Update der Android Version 5.0 gemacht habe..
  6. Hallo zusammen, wollte mir den Face Messenger Installieren da kommt dann immer diese Meldung.Hier mal der Screenshot .Vllt kann mir einer sagen wie man das beheben kann .Wäre Supiiiii um Antwort
  7. Android - WhatsApp+

    Whatsapp Plus wird's wohl net mehr geben :/
  8. Hmm dat will ich ja net ;-) Aber trotzdem dankee für die Antworten
  9. Dankee hab ich mir schon fast gedacht...Gibt es denn ne andere möglichkeit die uhr da weg zu bekommen?
  10. Nee dat geht net hab ich auch schon probiert :/
  11. Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben hat jemand ne Ahnung wie ich die Uhr vom Sperrbilodschirm weg bekomme?Wäre Supii wenn mir da einer helfen könnte Danke schonmal im Vorraus
  12. Android - WhatsApp+

    Vielen Dank es hat geklappt!!!
  13. Android - WhatsApp+

    Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit Whatsapp Plus ich bekomme die nicht mehr installiert Da steht Whatsapp Plus konnte nicht installiert werden.Geben sie Speicherplatzfrei und versuchen sie es erneut...Kann mir da einer helfen warum das so ist? lg
  14. Ehm naja ich möchte schon einige Berechtigungen entziehen..Die frage wäre ja welche Berechtigung muss ich freischalten damit die Töne wieder gehen Und das weiss ich nicht okay wenns nicht geht auch nicht schlimm dann bleibt es halt so...
  15. Nein das war noch nicht immer..Aber ich weiss jetzt warum das so ist..Ich Benutze die AppGuard um einige Berechtigungen zu entziehen..Deswegen geht es auch nicht nen eigenen Ton einzustellen,nur der Standardton.Hab zwar keine Ahnung ob man das ändern kann aber naja egal,Aber trotzdem Dankööö für die Antworten!
×