Jump to content

bcj1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bcj1985

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy pre plus & pre 3
  • Firmware 2.1 & 2.2
  1. ja, hab ich schon versucht ich hab sogar schon ein neues palm konto erröffnet (hätte ja sein können das es was bringt) jetzt hab ich sogar noch das problem das ich die halbe zeit nicht erreichbar bin und wenn ich jemanden anrufe kommt immer oder oft "verbindung abgebrochen"
  2. hallo , wenn ich eine url eingebe oder sonst irgendwie auf eine webseite gehe kreiselt rechts unten der ladebalken oft nur oder halt extrem lange bis die seite anfängt zuladen !! noch paar infos : alditalk mit datenflatrate , empfang 3g mit min.3 balken , appstore lädt sehr schnell (habe bis vor zwei tagen noch mein preplus verwendet und das war wesentlich schneller) bin langsam echt am verzweifeln
  3. http://www.bild.de/digital/computer/hp-handy-betriebssystem/hewlett-packard-webos-tablet-19486550.bild.html das war es wohl mit webos und dem pre 3 , ich hatte mich schon so drauf gefreut !!!!!!http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/icon_mad.gif
  4. WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

    hallo , das patch funktioniert bei mir irgendwie nicht hab es gerade heruntergeladen (preware) , da steht allerdings auch das es unter 2.1 noch nicht funktioniert und zurzeit nur als platzhalter dient mfg
  5. hall ich hab eine frage ich würde mir gerne ein pre 2 aus den usa kaufen ,ich habe aber gehört das die geräte aus den usa in deutschland oder europa nicht funktionieren (wegen 3g ,umts u.s.w)
  6. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @prime ja, so hab ich es auch gemacht ,im file expert auf sdcard/touchwiz30launcher.apk copy, dann zurück auf system/app und dort auf paste gedrückt ,dann zeigt der mir auch kurz ein kleines fenster auf dem zusehen ist : now handling tw30launcher.apk...system/app ein grüner balken cancel die tw apk ist dann aber nicht im system/app das fenster ist auch max eine zwei sec geöffnet aber der balken ist vollständig geladen ,achja der file expert verfügt über su-rechte
  7. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    habe die tw apk nun aufm handy ,finde die auch unter eigene dateien oder im file expert aber wo ist den system/app oder bei einstelungen der file explorer ? ok bin schon nen schritt weiter aber wie verschiebe ich den tw luncher im file expert
  8. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @lunchbox firm-v.=2.2.1 basis-v.=I9000XXJPY kernel-v.=2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz#32 buildnummer=FROYO.DocRom_V9.6_XWJS5 ich kann mit den daten leider nicht viel anfangen weiß nicht aub das hilft aber mein musikplayer heißt MIUI Music
  9. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @ lunchbox firm-v.= 2.2.1 basis-v.=I900XXJPY buildn.=FROYO.DocRom_V9.6_XWJS5 Kernel-v.=2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz#32
  10. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @ prime kp find den auf jeden fall nicht auch nicht bei anwendungen , hab das handy gebraucht gekauft also ich nehme an der vorbesitzer hat es gelöscht ,weiß auch nicht aub sich die umstellung von golauncher überhaupt lohnt bin eigentlich zufrieden aber ich hätte schon gern die samsung widgets ich denke mal das geht nur mit touchwiz
  11. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    hallo, ich hab eine frage zum samsung launcher oder touchwiz ,die sind auf meinem galaxy nicht mehr drauf (sind gelöscht wurden) immoment nutze ich den golauncher würde aber gerne touchwiz haben und die dazugehörigen samsung widgets gibt es da eine möglichkeit dies wiederherzustellen ???? mfg
  12. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    habe doch superuser drauf, hab die beiden dateien auch schon aufs handy geladen die sind bei mir jetzt bei eigene dateien lassen sich aber nicht installieren finde kein System/app und was meinst du mit neustarten sorry bin echt nicht gut bei solchen sachen
  13. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @ primedeluxe ne hab kein superuser, naja dann wird das wohl nichts trotzdem vielen vielen dank primedeluxe
  14. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @primedeluxe Woran erkenne ich das ich einen.rootexplorer habe?
  15. Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

    @ primedeluxe habe das handy gebraucht gekauft , ist glaub ich auch geändert worden z.b. die icons sehen anders aus und es ist die version 2.2.1 froyo drauf mfg bcj1985
×