Jump to content

Hermle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hermle

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  1. Sprachsteuerung

    Hallo gemeinde, wollte mal fragen ob es eine gute funktionierende app gibt die Vergleich bar mit S Voice von samsung oder Siri bei Apple ist? Natürlich eine die auf der original HTC software läuft
  2. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Wie ist des ich will mein handy jetzt dann weg bringen. Und wenn dann meine Kontakte fehlen. Und ich dann mein Handy wieder an PC anschließe und syncronisiere sind dann meine Kontakte wieder auf meinem Handy? (Angenommen ich hab sie nicht alle auf der sim)
  3. Base Vertrag Display gesprungen

    Ich zahl für mein Handy 25€ im monat und da ist die versicherung drin.
  4. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    ich machs kurz hat einer ne antwort dazu? http://www.handy-faq.de/forum/base_forum/249182-base_vertrag_display_gesprungen.html
  5. Base Vertrag Display gesprungen

    Hallo, Ich hab nen Base Vertrag mit der komischen Handy versicherung da. Nun meine frage wie siehts aus mir ist mein handy Runtergefallen und das glas ist Gesplittert. Ist das mit Versichert? Soll ich jetzt 30km zum nächsten laden fahren und da fragen oder kann ich das auch Telefonisch Klären? mfg
  6. Mobiles Internet ohne APN?

    Ich hab e-ülus aus dem grund da ich mit dem ambesten empfang habe. Im keller vollenempfang. Vodafone nicht mal in der wohnung. Mein dad muss immer mit dem kopf ans Fenster. Naja irgend wie komisch muss an E-plus liegen. Auf einmal hab ich wieder mobiles I-net sogar zuhause... -.- Ich komm mir solangsam blöd vor. Ich schreib hier immer es geht nich mehr es geht wieder es geht nicht mehr
  7. Mobiles Internet ohne APN?

    Die APN fürs internet hab ich gelöscht geht nichts.... Gestern abend war ich noch weg und war ca 20km weiter weg in nem ort und hatte da super Internet empfang. Also liegt es glaube ich an meiner gegen... ich ruf nacher mal bei base an
  8. Mobiles Internet ohne APN?

    Hatte immer die apn dies am Anfang eingerichtet hat vom betrieber also Base. Hab die apn aber auch 2-3 mal neu eingegeben wie ichs im Internet und hier im Forum gefunden hatte.
  9. Mobiles Internet ohne APN?

    mh ok ja ne ich hab vertrag. Und verbraucht hab ich bisher au noned viel. naja ich ruf morgen ma in der service hotline an und frag mal. evt hat ja auch einer ihrer sateliten en macken ab...
  10. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    gibts fors Sensation schon Androit 4.0 Ohne das es ge rootet (oder wie des auch immer heißt) wird?
  11. Mobiles Internet ohne APN?

    hai, ich schleich mich mal bei dir mit ein und zwar hab ich seit genau 2 tagen das gleiche Problem. Gestern mittag hat es angefangen. Die verbindung wurde immer unterbrochen und das Sensation hat sich wieder verbunden (alleine) Und seit gestern abend hab ich kein Mobiles I-net mehr. Vorher hatte ich mal kurz. Seit her steht immer in den Einstellungen(verbunden)(EIN) Aber ich hab kein internet siganal also H/E/3G nichts. Hab das Handy mehrmal neu gestartet ausgelassen karte geputzt kontakte geputzt. Nichts hilft. Und mich kotzts einfach nur an. System HTC original Htc sense 3.0 Androit version 2.3.4 Netzt Base(E-plus)
  12. HTC Läd nach App Updates Langsam

    Ok und somit speicher titanium backup auch erst die daten nach dem ich die root drauf habe oder? Also kann gehen meine bisherigen spieldaten verloren?
  13. HTC Läd nach App Updates Langsam

    Ok also spiel ich titanium Backup aufs telefon drauf. Und damit des aber funktioniert muss ich des Temproot auch draufspielen? Sry für die vielen fragen. Kenn mich damit bisher null aus ^^ Und lieber einmal mehr gefragt als das nacher nichts mehr tut
  14. HTC Läd nach App Updates Langsam

    Ok danke dann mach ich mich mal wieder der Englischen Sprache mächtig Wie ist des also zuerst meine Ganzen Apps auf die SD-kart oder? /hab eigentlich eh alle drüben) Sind da dann auch die Spielstände? Weil es heist ja wie ein Reebot also alles weg.
  15. HTC Läd nach App Updates Langsam

    jou Ja ich kann schon was machen. Muss dann halt in den freds durchlesen und euch dann halt evt noch paarmal auf die eiergehn und fragen Sprich ich muss mein Sensation rooten. Um Titanium zuverwenden? Und dieses Prog speichert dann meine Apps und spielstände? Ich muss aber leider noch 1-2 wochen mit dem Prob auskommen. Hab grad mega zeug um die ohren... Und des dann jetzt noch dazu zu lernen dann platzt mir der kopf Und ich dank euch mal für die Hilfreichen antworten.
×