Jump to content

PicNicNic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PicNicNic

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone 4
  1. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hi Leute, hat schon jemand mit Firmware I9505XXUBMH5 gerootet? Funktioniert es?
  2. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hat hier noch jemand Probleme mit Löschen von Knox Dateien gehabt? Habe ich vielleicht falsch gerootet? denn wieso schreibt er mir das zum Löschen Root-Rechte benötigt werden obwohl ich Rootrechte habe? Ich habe nur mit der ersten Root-Datei gerootet!
  3. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Was heißt einige. Ich habe es ja schon mit zwei Explorern versucht! Beim versuch die SEAndroid mit Titanium Backup einzufrieren kriege ich die Meldung "Sorry, Aps können nur mit der Donate-Version deaktiviert oder aktiviert werden" Was ist den eine Donate-Version?
  4. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Der SD Maid schreibt beim Löschen "Zugriff verweigert. Root benötigt." Aber ich habe Root. Habe auch via SU dem SD Maid Root-Rechte vergeben.
  5. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hi Leute. Bei mir kommt nach dem Rooten die komische Meldung! Nach der Anleitung habe ich die beiden Ordner umbenannt! Kann aber den KNOXagent.apk usw. nicht löschen. Es kommt die Meldung "KNOXagent.apk kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist" Was kann ich machen um die Dateien zu Löschen? Benutze Root Explorer.
  6. Samsung Galaxy S4 - Root | rooten [GT-I9505]

    Hi Leute, funktioniert der ROOT nun auch mit "MEA" Firmware?
  7. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Also ist die Sache, diesbezüglich, erledigt! Danke an alle!!!
  8. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Liegt der kleine Android beim stock recovery immer mit geöffnetem Bauch? Also habe ich unnötig alarm geschlagen?
  9. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Hi. Ihr hattet Recht! Volume up + Home Buton + Power Taste fest halten, nach dem die aufschrift Recovery booting erschienen ist Power Taste los lassen und weiter abwarten! Danke euch! Jetzt komme ich in den Recovery mode! Da liegt aber mein Android mit geöffnetem Bauch und Warndreieck! Kann ich das irgendwie beseitigen? https://www.dropbox.com/s/niw16uvxhwuye2h/Android.jpg
  10. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Habe ich gemacht. Nur kommt danach kurze vibration un Telefon startet ganz normal.
  11. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    In den Recovery mode komme ich aber trotzdem nicht. Was kann ich denn machen? Kann man nur den recovery mode irgendwie flashen?
  12. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Im Download Mode habe ich links oben in der ecke folgendes stehen. ODIN MODE PRODUCT NAME: GT-I9505 CURRENT BINARY: Samsung Official SYSTEM STATUS: Official CSB-OEM_CONFIG_LSB: 0x30 WRITE PROTECTION: Enable hat das was zu bedeuten?
  13. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Ich dachte Recovery Mode ist sowas wie BIOS am PC und muss extra geflasht werden. Ich habe die Firmware (I9505XXUAMDM) neugeflasht, hat aber leider nichts gebracht! Noch eine Idee? Vielleicht mit I9505XXUAMDE flashen?
  14. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Hi. Ist der Recovery Mode in die Firmware integriert? Wird er also beim Flaschen komplett neu aufgespielt?
  15. Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

    Hi Leute. Ich hoffe mir kann einer helfen. Nach dem ich Firmware draufgeladen habe bin ich in den Recovery Mode gegangen und habe: A) Mit Leiser (Volume down) auf "wipe data/factory reset" und mit an/aus (Powerbutton) bestätigen Mit Leiser nun auf "Yes -- delete all user data" und mit an/aus (Powerbutton) bestätigen C) Kurz warten-> "wipe cache partition" -> an/aus (Powerbutton) bestätigen nach dem Schritt C ist das Telefon selber neugestartet so das ich schritt D nicht ausführen musste. Dann bin ich wieder in den Recovery Mode gegangen und da lag der Android mit geöffnetem Bauch und Warndreieck. Jetzt komme ich gar nicht in den recovery mode. Es steht kurz "Booting recovery", dann kurze vibration und das Telefon startet normal. In den Download mode komme ich! Das Telefon startet auch ganz normal! Wie kann ich aber den Recovery Mode wieder reparieren?
×