Jump to content

muetze87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über muetze87

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  1. Krass was Falloutboy sich da für arbeit gemacht hat, respekt!
  2. Danke, ich guck mir die mal an. ah die kenne ich schon, ganz so prall finde ich die nicht. fällt dir vllt noch was "simples" blaues ein?
  3. Hey teddy , hast du zufällig paar schicke icons die zum thema passen? Falls ich dich noch nicht gelobt habe mache ich es hier nochmal, klasse thema, hast du wirklich sehr gut gemacht gruß muetze
  4. danke für die antwort freut mich das mir endlich jemand helfen konnte. werde die app später ausprobieren. gruß muetze
  5. funktioniert das ganze auch mit go sms? Hab mir gerade ne sms geschickt aber da leuchtet nichts. gruß mütze
  6. Hallo zusammen, habe probleme beim verbinden meines tvs mit dem LGOS. Also folgendes zur konfiguration: TV ist ein Samsung UE40C6000, die verbindung mit meinemm Laptop funzt, mit PC Share Manager. Also ich kann freigegebene Dateien vom Lappi auf dem TV wiedergeben. Aber auch nur wenn die Firewall deaktiviert ist obwohl ich den Programmen die benötigten rechte/freigaben erteilt habe. Nun wollte ich das LGOS verbinden. Habe also smart share eingerichtet: Smart Share "ON" Anforderung immer zulassen "ON" Gerätename "LG-P990" Bilder "ON" Video "ON" Musik "ON" WiFi WiFi "ON" WiFi Standby-Richtlinie "Niemals" IP über dhcp Das wars eig. aber der TV findet kein handy Habt ihr vllt ne ahnung woran es liegen könnte? Gruß Mütze
  7. Hatte langeweile und hab auch mein benchmark durchgeführt. MoDaCo Fr10
  8. Hallo habe mittlerweile das problem gefunden. Es lag an dem anderen handy, habe mir dann von anderen ne mms schicken lassen und da hat es funktioniert. gruß muetze
  9. LG Optimus Speed P990 - Android 2.3 ?

    Hoffen wir es einfach. Das einzige was mich an 2.3.3 reizt ist nur der peformance-schub, wenn er überhaupt kommt ^^
  10. LG Optimus Speed P990 - Android 2.3 ?

    das hört sich nicht gut an "LG Electronics Deutschland hat beschlossen abzuwarten..." ps.: 2.3 heißt gingerbread
  11. keine antwort von vf support, bis jetzt. Hab euch mal ein bild gemacht, so sieht das ganze im verlauf aus. weiß nicht weiter.
  12. Hey, hast du die stock rom drauf (also original lg version)? Hatte mit der auch kleinere probleme, mit der fr10 rom und dem luncher pro läufts aber super. ist natürlich keine option wenn man das handy nicht rooten möchte. Aber diese kleinigkeiten sind, glaube ich, normal. hatte sie jedenfalls auch. gruß mütze
  13. Hey, danke für die antworten. Also... alles gleich außer der Name des zugangspunkt (vodafone de-mms) was ja irelevant ist, und der mms-proxy (139.7.29.17) MMS hab ich schon verschickt, das klappt alles. Habe mittlerweile die konf. sms angefordert, damit konnte ich aber irgendwie nichts anstellen/konfigurieren, vllt weil ja schon alles eingestellt ist. Habe den vf support angeschrieben.
  14. LG Optimus Speed P990 - swype?!

    da muss mal einer drauf kommen, wieso bieten die das nicht einfach im market an und dann ist gut?
×