Jump to content

XMottek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über XMottek

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. WhatsApp/Threeme etc auf SW3

    Mit WhatsApp kannst Du auch per Spracheingabe neue Nachrichten von der Uhr aus senden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. Sony SmartWatch 3 - Akkulaufzeiten

    Wie ist Deine Erfahrung nach der Deinstallation? Vielleicht solltest Du die Watch einmal komplett zurücksetzen. Das habe ich nach dem Update auch getan. Hat eine Menge gebracht...
  3. Sony SmartWatch 3 - Akkulaufzeiten

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. zwei Tage sind auf jedem Fall drin. Wenn man allerdings viel auf der Uhr herumtappt, verringert sich die Laufzeit.
  4. Whatsapp

    Ich habe My Roll installiert. Das zeigt alle Bilder auf der Watch
  5. BlackBerry Z10 - Leaked Firmware 10.3.0.140

    Android auf dem Z10???
  6. BlackBerry Z10 - Leaked Firmware 10.3.0.140

    Na ja, ich kenne das. Es juckt einen hält in den Fingern. Ich hatte die Vorabversion auch schon drauf. Ist wirklich eine Verbesserung.
  7. BlackBerry Z10 - Leaked Firmware 10.3.0.140

    @M1L2: was für ein Leak ist das? Reicht es nicht, die Sicherung zurückzuspielen?
  8. Die Meldung hatte ich auch. Bin jetzt zu SVHD gewechselt. Ich finde, die läuft im einiges flüssiger. Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
  9. Keine USB Verbindung unter Windows 8

    Bei mir wird mein DHD unter Windows 8 (64-Bit) einwandfrei erkannt. Zugriff auf SD-Card ist ohne weiteres möglich.
  10. Das Radio wäre mir nicht so wichtig. Nutze meist TuneIn. Hauptsache keine Reboots!
  11. Bei mir brauchte die ROM auch immer jede Menge Zeit, bis sie in die Gänge kam. Habe das immer auf Juice Defender geschoben, weil ja die W-LAN Verbindung immer wieder aufgebaut werden musste. Aber wenn Du auch das Problem hattest... Na ja, aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ;-)
  12. Ich hatte die auch installiert, aber auch bei mir ruckte alles, obwohl ich nach dem Flashen das Smartphone neu gestartet habe. Habe jetzt wieder Android Revolution HD 6.5 installiert - und die ist richtig schnell aber leider nur GB Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
  13. habe ich jetzt auch mal bei mir ausprobiert. Habe ein liegendes Handy im Hochformat fotografiert. Das Bild wird auch im Hochformat angezeigt. Vielleicht mal ein Stock-ROM flashen und hinterher wieder Vernom? Was tut man nicht alles, wenn man verzweifelt ist?
  14. Mmh, kann ich nicht bestätigen. Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
  15. Habe ich gleich mal ausprobiert. Läuft aber noch alles... Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
×